Innsbruck vs. Admira


Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Wie immer bei uns wenns um was geht! Seit über 30 Jahren tu ich mir das an...........

Wie alt soll ich noch werden?

Irgendetwas fehlt dieser Mannschaft??? Keine Ahnung was!

Unser Sturm ist jedenfalls bestenfalls ein Lüftchen...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

natürlich hätte man für den erfolg nicht dieses budget benötigt. ich hoffe, dass der trenkwalder nicht die lust an der admira verliert. wenn es heuer nicht klappt, dann bitte noch einen engagierten versuch mit einer verstärkten (aber bitte nur mit charakterstarken routiniers) rlo-truppe. die jungs sind es wert, eine ordentliche und faire chance zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das traurige für mich ist: Wir haben uns ja bemüht......aber ohne Erfolg!

Wie beim Krammer, der bemüht sich auch, aber ohne jeglichen Erfolg!

Helfen uns solche Spieler beimm Unternehmen Aufstieg? Herr Sportdirektor

Geld alleine ist nicht alles! Hauptsache das Konto stimmt bei einigen unserer Leute!

Und wenn das Konto stimmt, muß man auch mit Kritik leben können wenns daneben geht und man sein Ziel (Aufstieg) nicht erreicht!

Das heute war bei weitem ZUWENIG! (auch wenns seit langem die erste Niederlage war)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

@ Gidi

stimmt, ist vielleicht nicht ganz fair. aber gerade der landcruiser ist mir hier drinnen als vehemennter befüworter, der "kauft's die stars" politk eufgefallen und sudert nun als erster herum......

Ich glaub, Du warst im falschen Film oder verstehst meine Postings halt nicht, kann ja passieren :laugh:

Was soll überhaupt nach einem Masseltor von I`bk, halt früher, wie üblich, diese Überheblichkeit, hätte genau so gut "X" ausgehen können.

Noch ist nicht aller Tage Abend :yes:

:lol: für ein x hättet ihr ein tor machen müssen und für ein tor benötigt man torchancen, die ihr eigentlich nicht wirklich hattet. www.laola1.at hilft dir die highlights zu sehen, da du das spiel sicher nicht gesehen hast, die beste szene hattet ihr in der 3. minute, der ball kullert einen meter am tor vorbei, den volley lass ich auch als torchance gelten, ansonsten null.

wacker zweimal pfosten und andere 100er, seid froh, mit dem 1:0 seid ihr ganz gut bedient, auch wenn ihr mehr spielanteile hattet, aber hinten den bal hin und her schieben und dann hoch nach vorne dreschen ist für euren kader viel zu wenig, ich hoffe trenkwalder macht seine drohung war und verkleinert euer budget, eure regionalligateam hat super kicker, die wahrscheinlich das gleiche zeigen würden. nun haben wir es selber in der hand, obwohl wir noch lange nicht oben sind, nächste runde kanns schon wieder enger werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hinten den bal hin und her schieben und dann hoch nach vorne dreschen ist für euren kader viel zu wenig,

das is mir auch aufgefallen... warum dreschen wir den ball immer nach vorne?? :confused:

das bringt gar NIX!! is nicht schön zum anschauen und wie ma heute gesehen hat, spielt man so keine chancen heraus ...

wofür haben wir einen techniker wie jezek (auch wenn ich ihn nicht leiden kann) gekauft?? der is technisch perfekt und wir spielen die bälle einfach so mal zum friese oder hanikel? sorry, aber so gewinnen wir nix.. das is keine taktik, das is einfach nur schlecht .. :facepalm:

trotzdem ich steh zu der mannschaft, und glaub noch immer an den Aufstieg...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast TivoIiNord

Sorry aber was war das heute für ein Auswärtsmob? Alle in trenkwalder Jacken, die er wahrscheinlich gesponsort hat, sitzts in eurem Sektor und stimmt das ganze Spiel kein Lied an.... Ich habe zumindest nichts vernommen, und auf der Nord war zwischendurch leise da hätte man euch hören müssen! Zuerst dachte ich mir, ihr konntet wegen dem Vulkan nicht kommen, bis mich ein Kollege darauf aufmerksam machte, dass die 50 Mann Truppe, die ich zuerst als Fussballmannschaft einschätzte. euere Fans sind... Das waren vielleicht 5 Supporter, der Rest ist nur herumgsessen! Tut mir leid das ich das hier schreiben muss aber dazu passt gut was auf der nord mehrmals angestimmt wurde: Scheiss Millionäre!

bearbeitet von TivoIiNord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Tut mir leid das ich das hier schreiben muss aber dazu passt gut was auf der nord mehrmals angestimmt wurde: Scheiss Millionäre!

Könntest du deine Multiple-User-Persönlichkeit ausloggen oder zumindest solche Provokationen sein lassen? Hat doch die letzten Wochen ganz gut funktioniert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Sorry aber was war das heute für ein Auswärtsmob? Alle in trenkwalder Jacken, die er wahrscheinlich gesponsort hat, sitzts in eurem Sektor und stimmt das ganze Spiel kein Lied an.... Ich habe zumindest nichts vernommen, und auf der Nord war zwischendurch leise da hätte man euch hören müssen! Zuerst dachte ich mir, ihr konntet wegen dem Vulkan nicht kommen, bis mich ein Kollege darauf aufmerksam machte, dass die 50 Mann Truppe, die ich zuerst als Fussballmannschaft einschätzte. euere Fans sind... Das waren vielleicht 5 Supporter, der Rest ist nur herumgsessen! Tut mir leid das ich das hier schreiben muss aber dazu passt gut was auf der nord mehrmals angestimmt wurde: Scheiss Millionäre!

Ja schlimm, dass die Nachwuchsmannschaften in ihren Trainingsanzügen dasitzen und mit dem zählen hast du es scheinbar auch nicht so.

Der Sieg der Tiroler ist meiner Ansicht nach völlig verdient. Bis auf die Anfangsphase waren sie das ganze Spiel über die gefährlichere Mannschaft. Es ist natürlich frustrierend, jetzt in dieser Situation zu sein und wohl zur Kenntnis nehmen zu müssen, dass es auch heuer nichts wird mit dem Aufstieg. Natürlich sind 4 Punkte noch keine Entscheidung, aber so wie unsere Mannschaft auftritt kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass wir die noch einmal aufholen können (dazu wären vermutlich nur mehr Siege nötig, weil allzu viele Punkte wird Ibk. auch nicht mehr liegen lassen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass sogar dann, wenn die admira heuer aufsteigen sollte, sie das mit einem finanziellen ungeheuren mehraufwand (im vergleich zur konkurrenz) geschafft hat. und um genau diesen punkt geht's mir.

Wenn Chelsea englischer Meister wird, schaffen sie das auch mit einem ungeheuren finanziellen Mehraufwand im Vergleich zur Konkurrenz.

@Match: Gratulation nach Innsbruck. Schade, dass wir es jetzt nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bezeichnet, das gratkorn und der fc lustenau am tivoli auch um einiges stärker waren, als heute die admira.

2 volle busse von den südstädtern fans hatte ich mir schon erwartet. stattdessen waren es ein paar hanseln und die nachwuchsteams. ist schon etwas entäuschend.

zum spiel, es war eigentlich das erwartete spiel. admira nur abwartend und selten gefährlich. hätte wacker früher den sack zugemacht, müsste man nicht bis zuletzt zittern. wacker hochverdienter sieger und die admira nicht mehr mit dem glück vom herbst wo sie als glücklicher sieger zweier durchschnittsmannschaften als sieger hervorgegangen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn Chelsea englischer Meister wird, schaffen sie das auch mit einem ungeheuren finanziellen Mehraufwand im Vergleich zur Konkurrenz.

1. bezweifle ich das angesichts der ausgaben die united, manchester city, liverpool usw. tätigen und

2. sogar wenn... als englischer meister bin ich fix in der CL und hab riesige TV einnahmen. da lass ich mir dann einen solchen aufwand auch irgendwie einreden (auch wenn ich's unsympathisch finde und glaube, dass es eine verschwendung von ressourcen ist, die man insgesamt besser einsetzen könnte)... aber nicht wenn's um den meistertitel in der ADEG liga geht.

3. der abramovic sagt auch nicht aus einer laune heraus, dass er chelseas budget bei nicht-erreichen des meistertitels um 2/3 kürzen wird.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@willie

wennst 2 busse aus der südstadt erwartest bist mehr als nur ein ahnungsloser!!! Die paar hansln (immerhin 40) können wohl auch nix dafür das net 300 san!?

Mich kotzten so kommentare an!! Gfreits eich das bei euch 300 auswärtsfahrn und lassts uns in frieden!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

@gidi

Ich versteh ja, dass eine philosophie des geldes dir und anderen nicht gefällt. Tatsache ist aber, dass diese, und zwar weltweit, die erfolgreichste ist. Und tatsache ist auch, dass gerade diese philosophie in innsbruck zum großen erfolg geführt hat, und den grõsten erfolg in der jüngeren geschichte der admira verhindert hat, nämlich das double. Die abermillionen von swarovski, happel, gorosito, müller, .... machten es möglich. Was hatte admira damals? Ein gutes managment und topnachwuchsarbeit. Dies reichte nur zu platz 2, und zwar in beiden bewerben.

Nebenbei: leute mit 33 als alt zu bezeichnen halte ich für dumm und ahnungslos. Und wir haben keinen höheren altersschnitt als ihr. In wahrheit sind nur die beiden ama - teams wirklich jünger als unsere truppe.

Eine innenverteidigung wie dibon/windbichler kann sowieso weltweit keiner anbieten.

Oinnsbruck hat einen lauf. Zu einem solchen gehört leistung, aber auch eine gehõrige portion glück. Genießt es. Denn, wenn dieser zu zeitig vor dem saisonende abreisst, dann wirds nix mit aufsteigen. Uind eure pflaumen auf der fantribüne sind dann wieder die ersten, die auf die eigene truppe spucken, wie erst vor kurzem ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

welche überheblichkeit? die liest man wohl eher aus deinen postings, die uns einzig und alleine glück zugestehen... nur hat die admira heute erst in der 83. minute (oder so) zum ersten mal auf's tor geschossen.

Es waren noch einige andere gute Chancen für Admira vorhanden, die leider nicht genützt werden konnten (auch Dank guter Leistung vom Grünwald). Du hast sie trotz Anwesenheit vor Ort in Deiner Überheblichkeit- diese hört man aus den meisten Deiner Postings heraus - geflissentlich übersehen. :yes::yes::yes:

P.S

Habe das Match sehr wohl gesehen (Sky)und traue mir daher eine Beurteilung zu.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.