Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. April 2010 Da die Busfahrt fast fix ist gleich mal der aufruf sich trotzdem brav anzumelden ein paar Plätze gibts noch im Bus!!!!!! Wichtiges Spiel - 3 Punkte wären schön - mal schaun was Altach am Freitag vorlegt!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 bei mir wird das nix mim bus, aber der flug is schon gebucht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnatzl Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 bei mir wird das nix mim bus, aber der flug is schon gebucht! Scheiß Millionäre! Nicht ernst nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 tut mir eh ur leid... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Scheiß Millionäre! Nicht ernst nehmen. Wuascht, den Flug zahlt ja eh der Trenki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Wuascht, den Flug zahlt ja eh der Trenki. ..dann flieg i a mit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 ..dann flieg i a mit!! a i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 so is dann leider doch nicht... aber es dauert nach dem spiel nicht so lang, und ich muss am sonntag hackeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 ..und wieviel kostet der spaß? das billigste was ich gefunden hätt wären 220 Euro für hin und Rückflug .. scho heftig .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 ..und wieviel kostet der spaß? das billigste was ich gefunden hätt wären 220 Euro für hin und Rückflug .. scho heftig .. vor 3 monaten 65€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 und wo hast du geschaut???? ich zahl 134 € hin und retour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Hab im jänner bei flyniki geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 11. April 2010 Nicht immer die Billigfluglinien sind das Gelbe vom Ei... Ich steig in einen Austrian Flieger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Nicht immer die Billigfluglinien sind das Gelbe vom Ei... Ich steig in einen Austrian Flieger! Um 111,65 mit Austrian Airlines - redticket hin und zurück samt Flughafengebühren usw. Bin auch mit dem Flieger unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Beitrag melden Geschrieben 12. April 2010 Im Austrian Flug 903 bzw 902 sind noch Plätze frei! Egal, i foa mitn Bus und hoffe, das die Heimfahrt eine "FRÖHLICHE" wird! Mit derselben Mannschaftsleistung wie gegen Altach seh ich Licht am Horizont! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts