Admira Fan 11,075 Report post Posted April 10, 2010 Da die Busfahrt fast fix ist gleich mal der aufruf sich trotzdem brav anzumelden ein paar Plätze gibts noch im Bus!!!!!! Wichtiges Spiel - 3 Punkte wären schön - mal schaun was Altach am Freitag vorlegt!!!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MetaSF 383 Report post Posted April 11, 2010 bei mir wird das nix mim bus, aber der flug is schon gebucht! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Schnatzl 0 Report post Posted April 11, 2010 bei mir wird das nix mim bus, aber der flug is schon gebucht! Scheiß Millionäre! Nicht ernst nehmen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MetaSF 383 Report post Posted April 11, 2010 tut mir eh ur leid... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
SimonBolivar 8 Report post Posted April 11, 2010 Scheiß Millionäre! Nicht ernst nehmen. Wuascht, den Flug zahlt ja eh der Trenki. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
HubertSF/95 67 Report post Posted April 11, 2010 Wuascht, den Flug zahlt ja eh der Trenki. ..dann flieg i a mit!! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Landcruiser 96 Report post Posted April 11, 2010 ..dann flieg i a mit!! a i 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MetaSF 383 Report post Posted April 11, 2010 so is dann leider doch nicht... aber es dauert nach dem spiel nicht so lang, und ich muss am sonntag hackeln! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
cyrus_SF95 169 Report post Posted April 11, 2010 ..und wieviel kostet der spaß? das billigste was ich gefunden hätt wären 220 Euro für hin und Rückflug .. scho heftig .. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admira Fan 11,075 Report post Posted April 11, 2010 ..und wieviel kostet der spaß? das billigste was ich gefunden hätt wären 220 Euro für hin und Rückflug .. scho heftig .. vor 3 monaten 65€ 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MetaSF 383 Report post Posted April 11, 2010 und wo hast du geschaut???? ich zahl 134 € hin und retour... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Admira Fan 11,075 Report post Posted April 11, 2010 Hab im jänner bei flyniki geschaut 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
MetaSF 383 Report post Posted April 11, 2010 Nicht immer die Billigfluglinien sind das Gelbe vom Ei... Ich steig in einen Austrian Flieger! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Sunnyboy1965 0 Report post Posted April 12, 2010 Nicht immer die Billigfluglinien sind das Gelbe vom Ei... Ich steig in einen Austrian Flieger! Um 111,65 mit Austrian Airlines - redticket hin und zurück samt Flughafengebühren usw. Bin auch mit dem Flieger unterwegs. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Hanibal 71 Report post Posted April 12, 2010 Im Austrian Flug 903 bzw 902 sind noch Plätze frei! Egal, i foa mitn Bus und hoffe, das die Heimfahrt eine "FRÖHLICHE" wird! Mit derselben Mannschaftsleistung wie gegen Altach seh ich Licht am Horizont! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites