Innsbruck vs. Admira


Recommended Posts

Gibts eig. keine Berichte eurerseits über das Spiel bzw. den Tag in Innsbruck?

gemütlicge anreise per bus - nervöse Fancops da ich ne stunde nicht erreichbar war und sie wohl dachten wir wären ohne deren begleitung in ibk eingtroffen ;)

unfreundliche cops bei der abreise!! Wozu man quarzhandschuh ähnliche handschu braucht um admirafans zu verabaschieden weis wohl auch niemand ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Gibts eig. keine Berichte eurerseits über das Spiel bzw. den Tag in Innsbruck?

Bin mit einem extrem dicken Hals, samt Flugticket nach Innsbruck das ich mir in die Haare schmieren konnte, in Wien verblieben. :angry:

Gilt das auch als Spielbericht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SF95 | Avant Garde

Bin mit einem extrem dicken Hals, samt Flugticket nach Innsbruck das ich mir in die Haare schmieren konnte, in Wien verblieben. :angry:

Gilt das auch als Spielbericht? :ratlos:

12 Stunden mit der AUA diskutiert, aber dann doch im Bus gesessen... zach aber für die admira macht man sowas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

12 Stunden mit der AUA diskutiert, aber dann doch im Bus gesessen... zach aber für die admira macht man sowas!

Am Freitag um 22.30 Uhr war mein Inlandsflug für 06.55Uhr auf der AUA-Homepage noch im Rennen.

Auf's Ohr gelegt und den Wecker auf 04.00 Uhr gestellt.

...und dann ist der Hals dicker geworden, denn dann waren alle Flüge gecancelt und bei der AUA genau niemand erreichbar.

Eine Alternative hätte ich noch gehabt - mit dem Auto nach Innsbruck und 4 - 4,5 Stunden Zeit meinen Frust abzubauen,

denn wenn ich mit meiner Laune in den Bus gestiegen wäre hätte ich wahrscheinlich schon beim Einsteigen den Fahrer gebissen, vor lauter Grant.

Zugticket war nurmehr für Züge zu haben die mehr als 6,5 Stunden unterwegs gewesen wären und erst nach 15.15 in Innsbruck angekommen wären.

Resümee: Aus Rücksicht auf die Busfahrenden Admira-Fans zu Hause geblieben und dann alleine über das dumme 1:0 geärgert. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.