Innsbruck vs. Admira


Recommended Posts

Superkicker

so das wars.

die tiroler waren (bzw. sind) zwar um nix besser, trotzdem sinds jetzt 4 punkte vorne.

die haben sich durch ihre siege in der 95 zwar durchgeschissen. aber wer meister werden will, braucht diese masn.

ich pfeif auf die durchhalteparolen und sags euch: wir werden die admira noch länger in liga 2 sehen.

mein tipp: schoko, janocko, mandl, dibon ...... werden wir abgeben.

mit kühbauer als neuen trainer der 1. wird eine neue junge mannschaft aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

mein tipp: schoko, janocko, mandl, dibon ...... werden wir abgeben.

mit kühbauer als neuen trainer der 1. wird eine neue junge mannschaft aufgebaut.

Ich glaub was besseres kann euch nicht passieren. Abzocker wie Schachner oder Janocko gehören einfach weg. Allein die Aussage von Schachner er verspüre keinen Druck, sein Vertrag läuft ohnehin aus, erinnert mich stark an unsere Abstiegssaison als Heli Kraft lang vor Saisonende bereits mit Wiener Neustadt verhandelt hat und Kolousek mitzog. Wie soll man da noch bestehen?

Bei Kühbauer passiert euch das sicher nicht. Der Mann hat Charakter und Eier in der Hose und weiß wie man mit den Spielern umzugehen hat.

Allerdings möchte ich nochmal drauf hinweisen das noch 7 Spiele zu spielen sind... macht 21 Punkte. Was sind da schon 4 Punkte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Allerdings möchte ich nochmal drauf hinweisen das noch 7 Spiele zu spielen sind... macht 21 Punkte. Was sind da schon 4 Punkte?

ja das stimmt schon. aber eine halbwegs klasse mannschaft gibt das nimmer aus der hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

ja das stimmt schon. aber eine halbwegs klasse mannschaft gibt das nimmer aus der hand.

Ich würde allerdings behaupten das sowohl die Admira, als auch Altach und genauso wir die Klasse haben um in der Bundesliga um Platz 5 - 8 zu spielen. Dennoch gibt´s beinahe Woche für Woche ein Team das gegen einen Nobody patzt. Es scheint als tun wir uns allesamt schwer gegen Teams die sich einfach nur hinten rein stellen. Wenn solche Teams dann auch noch in Führung gehen wirds ganz schwer, wie man gestern bei den Altachern gesehen hat. Von daher freu ich mich über den Sieg heute, aber noch lange nicht über den Titel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

WIR steigen auf, und ihr bleibt da, Wir steigen auf ihr bleibt da!

Ihr seid noch lange nicht aufgestiegen und wenn, dann sehen wir uns 2011/2012 wieder, so wir nicht statt Euch in der BL sind. :laugh:

Wieder einmal mit einem Masslitikergoal gewonnen, diesmal halt schon früher :finger2:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mir ist die Einkaufspolitik - Janotschko, Jezek, Kramer und Konsorten - noch immer ein Dorn im Auge.

Diese Abzocker spielen, wenn überhaupt, zum ................... :angry:

Wenn der Schachner gehen will, so soll er. Neben Kühbauer gibts ja auch noch den Weber ( ehemaliger BL-Trainer), den man damit zusätzlich beschäftigen kann. :support:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Mir ist die Einkaufspolitik - Janotschko, Jezek, Kramer und Konsorten - noch immer ein Dorn im Auge.

Diese Abzocker spielen, wenn überhaupt, zum ................... :angry:

Da kommst du erst jetzt drauf... ? Warum verirren sich bald pensionsreife Spieler mit Angeboten von Bundesligavereinen in Liga 2... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist die Einkaufspolitik - Janotschko, Jezek, Kramer und Konsorten - noch immer ein Dorn im Auge.

Diese Abzocker spielen, wenn überhaupt, zum ................... :angry:

dabei warst du doch derjenige, der in der wintepause noch zusätzliche irgendwelche ehemalige BL kicker als verstärkung im sturm gefordert hat. :glubsch:

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ganz deiner meinung.. dann kommt noch die faule ausrede, in jezek gefällt das spiel der admira nicht und darum kann er keine aktzente setzten.. warum kann es ein pusic aber ein jezek nicht? :ratlos: janocko brauchen wir gar nicht diskuttieren.. einfach schlecht meiner meinung nach...

Krammer, wie ich finde, war der einzige positive kauf.. der bua kämpft!! auch wenn er dann oft nicht das zusammen bringt, was er eig. machen will, er gibt nie auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

find ich ja schon interessant. im sommer/winter waren hier alle feuer und flamme ob der grossartigen investitionen in den kader. leute wie janocko, jezek usw. wurden mit offenen armen begrüsst, über einen kuljic noch lang und breit debatiert. nun, sind's plötzlich nur mehr abzocker, die nix bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.