sava08

Members
  • Gesamte Inhalte

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ADMIRA

sava08's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

0

Ansehen in der Community

  1. WILLI Domoraud verlässt die Admira und kehrt in seine Heimat Frankreich zurück! :-( :-( War einer meiner größten Lieblinge Quelle: fussball im netz.at
  2. Mich vergrämt er zb. seit er damals zur fanatics-kurve gelaufen ist! Ich hab noch keinen Trainer gesehen der auf die eigenen Fans(oder den einen eben der was geschrien hat) losgeht.......und nach diesem Cica Foul braucht er nicht den Foda anschreien als ERSTER! Dort wo da Foda war wird der nie hinkommen......total überschätzt und hochgejubelt unser Trainer,ein Möchtegern kühbauer .....(meine persönliche Meinung)
  3. unser sogenannter "Trainer" ohne Lizenz hat sich ja wieder von seiner besten Seite gezeigt nach dem Ausschluss! (ORF-Zusammenfassung) Wieder mal ausgezuckt....sonst kann der glaub ich NIX! Der richtet mehr Schaden an als er Nutzen bringt....... Vergrämt viele und hat selber noch 0 erreicht !!
  4. DANKE für das geile Transparent beim heutigen Spiel! 100Pro
  5. dann hab ich als einziger die MEISTERSCHAFT 2010/11 auf der Hohen Warte mitgefeiert.......gg
  6. ++++++ 1 zum Thema tormanntrainer ablößen.......längst überfällig!!!!
  7. sportlich seit ihr Tiroler sogut wie abgestiegen.......schon vergessen????
  8. find ich nicht übertrieben.........eher super...wäre toll
  9. das mit unserem "sogenanntem" Tormann-Trainer unterschreibe ich mit 100% der ist so unnötig wie ein Kropf! Lieber heute als morgen gehört der raschest durch jemand kompetenten ersetzt! Das wäre die wichtigste Personalentscheidung im Moment!
  10. die Moral unserer Mannschaft ist echt top ! Glaube auch das wir es sportlich schaffen oben zu bleiben.....nur leider werden wir trotz dieser super Leistung von dieser öfb-mafia keine Lizenz bekommen! :-( :-(
  11. UND NACH MÖDLING HATTEN SIE NIE WAS ZU ZAHLEN LAUT BGM HINTNER! FRIEDL=LÜGENBARON
  12. Der Akt der Admira im Gemeindeamt Maria-Enzersdorf umfasst bereits mehrere hundert Seiten! Und Mödlings BGM stellt fest das Admira die Steuern nur in Maria-Enzersdorf zu entrichten hat!
  13. Vielleicht ist der orf eben auch unglaubwürdig? Nicht das ich glaube die Admira ist schuldlos , aber die Stellungnahme vom BGM ist aus verläßlicher Quelle......
  14. Hier die Stellungnahme vom BGM Maria-Enzersdorf ist von einem Gemeinderat gepostet worden! Heute um 18h ist Gemeinderatssitzung im Huyadischlössl! Hier des Bürgermeisters Presseaussendung im Wortlaut: PRESSEINFORMATION 15. Oktober 2013 Stellungnahme zur Causa FC Admira Wacker Der Vorwurf einer unkoordinierten Vorgangsweise ist nicht zutreffend. Zur Aussendung des FC Admira Wacker vom 14.10.2013 wird seitens der Marktgemeinde festgestellt: Es trifft zu, dass die Marktgemeinde Maria Enzersdorf bei der Österreichischen Fußballbundesliga bereits länger zurückliegende Kommunalsteuerforderungen gegen die Admira in Exekution gezogen hat. Diese Tatsache wurde bereits zuvor vom FC Admira Wacker in einer Pressemeldung veröffentlicht. Zu weiteren Details dürfen wir aus rechtlichen Gründen nicht Stellung nehmen. Der Vorwurf einer unkoordinierten Vorgangsweise ist nicht zutreffend.
  15. Und wir lassen nichts aus um die knüppel-schießer zu bestärken! Es gibt leider nichts un­pro­fes­si­o­nelleres als die Admira Es gibt Regeln die gelten auch für Admira.........traurig was wieder aus uns geworden ist,nach dem kurzen Aufwind unter RT