Innsbruck vs. Admira


Recommended Posts

Mir ist die Einkaufspolitik - Janotschko, Jezek, Kramer und Konsorten - noch immer ein Dorn im Auge.

Diese Abzocker spielen, wenn überhaupt, zum ................... :angry:

Wenn der Schachner gehen will, so soll er. Neben Kühbauer gibts ja auch noch den Weber ( ehemaliger BL-Trainer), den man damit zusätzlich beschäftigen kann. :support:

das habe ich doch am anfang der saison schon gesagt, da wurde ich noch ausgelacht. nach 10 jahren durchgehender 2.liga erfahrung ;) traue ich mich zu sagen das solche spieler in dieser liga selten überzeugt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

find ich ja schon interessant. im sommer/winter waren hier alle feuer und flamme ob der grossartigen investitionen in den kader. leute wie janocko, jezek usw. wurden mit offenen armen begrüsst, über einen kuljic noch lang und breit debatiert. nun, sind's plötzlich nur mehr abzocker, die nix bringen.

weil wir jz wissen, wie sie spielen.. bzw verhalten..

so hört man den namen JEZEK und glaubt gleich : der kommt von der bundesliga, der kann nur gut sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

find ich ja schon interessant. im sommer/winter waren hier alle feuer und flamme ob der grossartigen investitionen in den kader. leute wie janocko, jezek usw. wurden mit offenen armen begrüsst, über einen kuljic noch lang und breit debatiert. nun, sind's plötzlich nur mehr abzocker, die nix bringen.

versteh ich auch nicht ganz!!! Glaub keiner von denen hat dem Hanikel verboten gegen die austria das tor zu machen und 2 punkte mehr zu holen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dabei warst du doch derjenige, der in der wintepause noch zusätzliche irgendwelche ehemalige BL kicker als verstärkung im sturm gefordert hat. :glubsch:

Ich glaube, Du verwechselst was, ich habe nur ein Stürmermanko, woher die auch immer kommen, festgestellt und so ist es auch.

das habe ich doch am anfang der saison schon gesagt, da wurde ich noch ausgelacht. nach 10 jahren durchgehender 2.liga erfahrung ;) traue ich mich zu sagen das solche spieler in dieser liga selten überzeugt haben.

Da wirst Du wohl recht haben, wie man sieht.

Bin trotzdem der Meinung, dass noch alles drin ist.

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

es ist doch mühselig, jetzt über die einkaufspolitik in der winterpause zu diskutieren. sind wir uns doch ehrlich - wir haben ein kader, dass trotz verletzungen für den aufstieg vollkommen ausreichend ist (vergleich zu innsbruck - die auch mit vielen verletzungen hadern). wo fehlt's????? auf alle fälle nicht im hintergrund, sondern auf dem platz.

ich hoffe, die verantwortlichen wissen das. sicher wird ein aufstieg jetzt ganz ganz schwierig, aber nicht unmöglich (theoretisch); aber das müssten einige köpfe in den nächsten spieltagen wohl ordentlich anders ticken.

auch wenn es verloren scheint - jetzt haben die spieler zumindest noch immer die möglichkeit, charakter zu zeigen. abgerechnet wird dann zum schluss.

meine persönliche emotion - auf einige herren bin ich ordentlich angefressen, wenn sie wenigstens jung wären, dann gäbe es eine natürliche erklärung. das hat aber mit der heutigen niederlage in innsbruck nichts zu tun. da sehe ich einige spiele im heurigen frühjahr aber auch einige im herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

versteh ich auch nicht ganz!!! Glaub keiner von denen hat dem Hanikel verboten gegen die austria das tor zu machen und 2 punkte mehr zu holen??

ich hoff das ist nichts gegan hanikel....da gibts andere spiele auch noch in denen man pkte liegen lassen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

find ich ja schon interessant. im sommer/winter waren hier alle feuer und flamme ob der grossartigen investitionen in den kader. leute wie janocko, jezek usw. wurden mit offenen armen begrüsst, über einen kuljic noch lang und breit debatiert. nun, sind's plötzlich nur mehr abzocker, die nix bringen.

Und das schließt du aus den eintrãgen von genau wievielen usern? 1, 2, 3?

Lächerlich.

Die einkaufspolitik war richtig. Die verletzungen - pech. Innsbrucks tore nach spielende - pech. Schiris gegen uns - ein wenig mehr als pech.

Heute ist der frust auf unserer seite. Aber innsbruck ist noch LANGE nicht oben. Und die direkten duelle haben das ganze ohnehin sicher nicht entschieden. Wir haben da eine positive bilanz, daran liegts nicht. Eher an den jugendschiris die die anderen partien verdrehen.

Es geht noch 7 runden. Wir werden 17 - 21 punkte einfahren. Mal sehen was die tiroler machen.

Wir haben seit 7 monaten zum ersten mal verloren, was solls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und das schließt du aus den eintrãgen von genau wievielen usern? 1, 2, 3?

stimmt, ist vielleicht nicht ganz fair. aber gerade der landcruiser ist mir hier drinnen als vehemennter befüworter, der "kauft's die stars" politk eufgefallen und sudert nun als erster herum.

Lächerlich.

Die einkaufspolitik war richtig.

tatsächlich? es war also richtig fast doppelt so viel wie die konkurrenz für den kader auszugeben, und trotzdem nicht besser als der FCW oder ALtach dazu stehen?

edit: es war natürlich nicht richtig. so viel geld in 33 jährige altstars wie jezek, dospel oder janocko zu stecken macht einfach keinen sinn, denn jeder ASB user mit einer gewissen fussball-2.liga erfahrung weiss, dass altstars üblicherwiese wesentlich mehr kosten als sie tatsächlich bringen. sogar wenn ihr heuer aufsteigen solltet, habt ihr das mit einem, aus kaufmännischer sicht, kaum vertretbaren mehraufwand geschafft.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

tatsächlich? es war also richtig fast doppelt so viel wie die konkurrenz für den kader auszugeben, und trotzdem nicht besser als der FCW oder ALtach dazu stehen?

was hat das mit der einkaufspolitik zu tun? doch wohl eher mehr damit, was mit diesem kader erreicht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

was hat das mit der einkaufspolitik zu tun? doch wohl eher mehr damit, was mit diesem kader erreicht wurde.

hä? :glubsch: das heisst, wenn nix mit dem kader erreicht wird, war die einkaufspolitik trotzdem richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hä? :glubsch: das heisst, wenn nix mit dem kader erreicht wird, war die einkaufspolitik trotzdem richtig?

zumindest kann man nicht monokausal darauf schließen, wenn der erfolg ausbleibt, dass die einkaufspolitik daran schuld ist. nochmals - mit diesem kader kann/muss man aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

aufsteigen kann man mit diversen kadern. dem des FCW, dem von altach, der admira, der austria lustenau und mit viel glück auch mit manch anderem. nur bleibt die frage nach dem kosten/nutzen verhältnis aufrecht. und somit stellt sich sehr wohl auch die frage danach: ob man bei der admira nicht viel zu viel geld ausgegeben wurde. ich wiederhole mich, wenn ich sage, dass sogar dann, wenn die admira heuer aufsteigen sollte, sie das mit einem finanziellen ungeheuren mehraufwand (im vergleich zur konkurrenz) geschafft hat. und um genau diesen punkt geht's mir.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ Gidi

stimmt, ist vielleicht nicht ganz fair. aber gerade der landcruiser ist mir hier drinnen als vehemennter befüworter, der "kauft's die stars" politk eufgefallen und sudert nun als erster herum......

Ich glaub, Du warst im falschen Film oder verstehst meine Postings halt nicht, kann ja passieren :laugh:

Was soll überhaupt nach einem Masseltor von I`bk, halt früher, wie üblich, diese Überheblichkeit, hätte genau so gut "X" ausgehen können.

Noch ist nicht aller Tage Abend :yes:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

welche überheblichkeit? die liest man wohl eher aus deinen postings, die uns einzig und alleine glück zugestehen... nur hat die admira heute erst in der 83. minute (oder so) zum ersten mal auf's tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.