FC Red Bull Salzburg vs. SK Rapid Wien


Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich fand es auch unnötig von Stevens, aber es ging eher darum, die Schiedsrichter dazu zu bewegen, dass sie öfters bei Hofmanns Falleinlagen pfeifen als die Person Hofmann als Schwalbenkönig darzustellen. Von manchen wurde es ja als persönliche Attacke gegen Hofmann interpretiert.

Den Sinn hinter der Aussage Stevens habe ich schon verstanden und nicht als persönlicher Angriff assoziiert, jedoch macht diese Aussage mehr Sinn, wenn man die Sache anspricht und diese dabei nicht personifiziert!!

Machen wirs einfach so. Einer von euren Kickern lässt sich in Strafraumnähe fallen, der Schiri fällt drauf rein, der Freistoß wird versenkt und Schluss gewinnt Rapid die Partie trotzdem. DANN will ich Stevens' Gesichtsausdruck beim Interview sehen wenn er von Journalisten auf die Schwalben angesprochen wird! 96.gif

So würden wir nicht gewinnen, denn wenn RB das erste Tor macht ist die Sache in meinen Augen gegessen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Den Sinn hinter der Aussage Stevens habe ich schon verstanden und nicht als persönlicher Angriff assoziiert, jedoch macht diese Aussage mehr Sinn, wenn man die Sache anspricht und diese dabei nicht personifiziert!!

Würde dann in diesem Maße darüber diskutiert werden? Womit wir wieder beim Zweck der die Mittel heiligt wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Ich störe nur ungern Eure Diskussion :), aber (soferns noch nirgends gefragt wurde - wenn dann Tschuldigung vorweg) gibts eventuell einen Live-Stream zum Spiel?

Leider kann ich es nicht live sehen. :heul:

Edit:

Bei http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=72852∂=sports gibts noch nix.

bearbeitet von m4v3rick_mts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hoffe, dass Janko heute beginnen darf, sonst wär´s wirklich eine kleine Verhöhnung, denn der Wallner is alleine alles andere als gefährlich!

Pokrivac macht hoffentlich wieder ein gutes Spiel und zeigt, was er kann, dann sieht´s glaub ich nicht so schlecht aus!

Stimmung wird heute auch toll sein, das haben sich die Jungs dann auch verdient :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so oarsch gerade heute arbeiten zu müssen :redangry:

wenn wer einen guten stream findet... bitte...

(nicht livetv.ru die sind oft sehr schlecht und da schau ich eh auch selber nach obs was gibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

OK bevor ich mich dann auch schön langsam in Richtung Stadion beweg', noch ein gewagter Tipp:

Wir gewinnen. Oder Verlieren. Evtl. Unentschieden.

AUF GEHT'S!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Ruhig Blut. Ist eh eine einmalige Sache, weil mein alter Nick einfach a Schaas war.

Vor allem wenn man wen aus dem ASB IRL trifft.

Der bleibt jetzt.

Zum Spiel nochmal: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhig Blut. Ist eh eine einmalige Sache, weil mein alter Nick einfach a Schaas war.

Vor allem wenn man wen aus dem ASB IRL trifft.

Der bleibt jetzt.

Zum Spiel nochmal: :nervoes: :nervoes: :nervoes:

Mein Nickname ist auch ein Schaas, deshalb ändere ich ihn auch nicht. Männer stehen zu dummen Entscheidungen bei Registrierungen bzw. Einfallslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.