Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2010 jetzt bitte alaba einwechseln. Ich bin ja bei weitem kein Bayern fan aber was lyon gerade abzieht ist nicht championsleaguewürdig sollten lieber ne Spielgemeinschaft mit Mattersburg gründen so wie die reinhaun Seh ich in keinster Weise so, genau niemand haut rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 27. April 2010 Olympique Mattersburg :lol: Sv Bauwelt Koch Lyon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2010 "Der Franzose ist langsam aber sicher am durchdrehen"? Mir scheint eher dass der Piefke ist weinerlicher Wixer, du Sat1 Vollkoffer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 27. April 2010 Tja, jetzt rächt sich das natürlich, dass da einfach die falsche, gegenüber Bordeaux eindeutig unterlegene Mannschaft, heute gegen München im Halbfinale steht. Lyon war früher oft ein Geheimtipp, heuer stehen die aber völlig zu Unrecht überhaupt im Halbfinale. Schade, das Duell München-Bordeaux wäre echt interessant gewesen. Leider haben die Schiedsrichter das verhindert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. April 2010 "Der Franzose ist langsam aber sicher am durchdrehen"? Mir scheint eher dass der Piefke ist weinerlicher Wixer, du Sat1 Vollkoffer. Ist doch keine Neuheit, dass Bengalen in Deutschland schon eine halbe Straßenschlacht darstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 27. April 2010 egal welcher bayer wie umfällt, der wappler pfeift *LOL* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2010 Ist doch keine Neuheit, dass Bengalen in Deutschland schon eine halbe Straßenschlacht darstellen. Mir gehts da eher um die Ausdrucksweise des Kommentators als den Inhalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. April 2010 ja eh, aber dem schiedsrichter ists mmn nicht vorzuwerfen wenn er nach einer beleidigung gegen sich gelb zeigt. für applaus detto. kleinlich vielleicht, aber mmn unverständlich, dass cris sich nach der ersten gelben nicht zusammenreisst sondern weiter stichelt. ich hab's schon so oft gesehen, dass ein spieler nach einer gelben karten diese mit applaus quittiert, das führt im normalfall zu einem lächeln des schiedsrichters. und das war's auch. außer der schiedsrichter ist uncool und fühlt sich persönlich beleidigt, siehe früher stuchlik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beiramar Banklwärmer Geschrieben 27. April 2010 Nun den Fehler beim Spielleiter zu suchen ist etwas gar billig. Das Reglament sagt hier klar das es beim Verhalten von Cris gelb gibt. (und somit rot)Sind wir froh, dass Lyon verliert. Mit dieser Leistung (Hin - und Rückspiel) haben sie eh nichts in einem Finale zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. April 2010 bayern ich hab's schon so oft gesehen, dass ein spieler nach einer gelben karten diese mit applaus quittiert, das führt im normalfall zu einem lächeln des schiedsrichters. und das war's auch. außer der schiedsrichter ist uncool und fühlt sich persönlich beleidigt, siehe früher stuchlik. ja, so seh ichs auch. liegt halt im ermessen des schiris. kleinlich aber innerhalb der regeln. und eigentlich passts auch zu seiner kleinlichen linie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. April 2010 Alaba kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 27. April 2010 Tja, jetzt rächt sich das natürlich, dass da einfach die falsche, gegenüber Bordeaux eindeutig unterlegene Mannschaft, heute gegen München im Halbfinale steht. Lyon war früher oft ein Geheimtipp, heuer stehen die aber völlig zu Unrecht überhaupt im Halbfinale. Schade, das Duell München-Bordeaux wäre echt interessant gewesen. Leider haben die Schiedsrichter das verhindert. Bordeaux ist auch die weitaus sympathischere Mannschaft, aber wurscht. Es würde mir eh taugen wenn der Mourinho die Bayern zerlegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. April 2010 muaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. April 2010 HAHAHA OLIC NUMMER 3 WIE GEIL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 27. April 2010 Na servas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts