CL Halbfinale


simsala

Recommended Posts

Postaholic

Dankeschön das wars. Unglaublich wie diese Gurkentruppe aus Lyon so weit kommen konnte. :facepalm:

this.

Allein die Körpersprache ist eigentlich ein Wahnsinn, ich hätte mir nicht gedacht dass sich die auch daheim so angacken vor den Bayern.

Dazu die Fehlpässe, die schlechten Zuspiele ---> :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

this.

Allein die Körpersprache ist eigentlich ein Wahnsinn, ich hätte mir nicht gedacht dass sich die auch daheim so angacken vor den Bayern.

Dazu die Fehlpässe, die schlechten Zuspiele ---> :facepalm:

Ich versteh nur nicht wie diese Mannschaft Real raushaun hat könmnen ? Ich mein in der Meisterschaft Aug in Aug mit Barcelona(ok die dirketen Duelle verlieren sie immer ^^ dafür deklassieren sie die anderen teams) und dann gegen so eine Mannschaft ausscheiden :facepalm:. Nicht das ich real fan bin oder die transferpolitik gut heiße ich bin einfach nur verwundert Inter hat wenigstens bewiesen warum sie Chelsea rausgehuat haben aber Lyon das ist ja fast erbärmlich wie kann man daheim gegen wirklich nicht so überragend spielenden bayern sich so vorführen lassen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Irgendwie interessant, dass alle so auf Lyon draufhauen, aber nicht erkennen, wie stark die Bayern im Mittelfeld auftreten. Das Zweikampfverhalten hat schon fast Lehrbuchcharakter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wahrlich kein Bayern-Hasser (wobeis mir auch nicht sympathisch sind), aber der Grund für ihre Überlegenheit hat bisher eher mehr mit der disaströsen Leistung von Lyon, als mit der eigenen Stärke zu tun. Eigentlich eine Frechheit, dass eine Mannschaft in einem CL-Halbfinale so vor eigenem Publikum auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Irgendwie interessant, dass alle so auf Lyon draufhauen, aber nicht erkennen, wie stark die Bayern im Mittelfeld auftreten. Das Zweikampfverhalten hat schon fast Lehrbuchcharakter.

Stimmt. Das Laufpensum ist auch net von schlechten Eltern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Irgendwie interessant, dass alle so auf Lyon draufhauen, aber nicht erkennen, wie stark die Bayern im Mittelfeld auftreten. Das Zweikampfverhalten hat schon fast Lehrbuchcharakter.

wenn man weiss, wo brillant (spielerisch!) Lyon noch vor wenigen jahren war und sich jetzt dieses gegurke ansieht, ist es einfach eklatant und liegt nicht nur an den Bayern.

ich erinnere mich an die letztjährige gruppenphase, wo die Bayern in Lyon 3:2 gewonnen haben aber an die wand gespielt wurden. davon ist sowas von nichts zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.