CL Halbfinale


simsala

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich versteh nur nicht wie diese Mannschaft Real raushaun hat könmnen ? Ich mein in der Meisterschaft Aug in Aug mit Barcelona(ok die dirketen Duelle verlieren sie immer ^^ dafür deklassieren sie die anderen teams) und dann gegen so eine Mannschaft ausscheiden :facepalm:. Nicht das ich real fan bin oder die transferpolitik gut heiße ich bin einfach nur verwundert Inter hat wenigstens bewiesen warum sie Chelsea rausgehuat haben aber Lyon das ist ja fast erbärmlich wie kann man daheim gegen wirklich nicht so überragend spielenden bayern sich so vorführen lassen.

Das ist ja 2 Monate her. In der Gruppenphase wurden die Bayern auch von Bordeaux vorgeführt. Zählt halt am Ende nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Irgendwie interessant, dass alle so auf Lyon draufhauen, aber nicht erkennen, wie stark die Bayern im Mittelfeld auftreten. Das Zweikampfverhalten hat schon fast Lehrbuchcharakter.

Also zumindest ich erkenn das schon, was die Bayern hier zeigen hat auch meinen Respekt, keine Frage. Und das hat nicht nur mit individuellen Leistungen eines Altintop, Olic, Robben oder (im Hinspiel) Ribery zu tun, sondern auch mit der kollektiven Leistung als Ganzes.

Aber meines Erachtens ist Lyon so NIE und nimmer gegen Real aufgetreten, was in den beiden Partien gegen die Bayern hauptsächlich nicht passt, ist das AUftreten, die Körpersprache an sich. Die spielen doch, als würden sie sich fürchten dass BM ihnen das Stadion auseinandernimmt.

Keine Frage dass die Bayern auch spielerisch klar stärker sind, trotzdem ist es nicht nötig wie Lyon hier auftritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man weiss, wo brillant (spielerisch!) Lyon noch vor wenigen jahren war und sich jetzt dieses gegurke ansieht, ist es einfach eklatant und liegt nicht nur an den Bayern.

ich erinnere mich an die letztjährige gruppenphase, wo die Bayern in Lyon 3:2 gewonnen haben aber an die wand gespielt wurden. davon ist sowas von nichts zu sehen.

mit benzema und juninho sind zwei absolute leistungsträger gegangen und konnten natürlich nicht adäquat ersetzt werden. umso absurder eigentlich, dass lyon grad heuer im halbfinale steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.