CL Halbfinale


simsala

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

zu "Der Franzose" Aussage: Hat absolut bescheuert geklungen, da bin ich ganz bei dir Janitor. Allerdings war dieser Ausdruck vor einigen Jahrzehnten recht gebräuchlich um von "Franzosen" oder auch anderen Nationalitäten zu sprechen. Diesmal wars aber völlig fehl am Platz, ja.

ps: Ist das laute der Vorsänger oder der Stadionsprecher?! :glubsch::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Das erwartete Ergebnis - wenn auch für meinen Geschmack zu hoch - ist also eingetreten, die Bayern ziehen ins Finale ein. Man kann nur hoffen, dass Barca morgen den Rückstand auf Inter aufholt und den Titel verteidigt. Inter müsste die Bayern im Normalfall zwar auch schlagen, aber so wie der FC Hollywood zurzeit auftritt glaube ich nicht recht daran, dass die in Madrid so leicht zu biegen sein werden. Besser Barca kommt weiter, sicher ist sicher!

:support: FORZA Barca - auf das einem Verein endlich mal die Titelverteidigung in der CL gelingt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann mich an keinen schwächeren halbfinalisten erinnern, das ist schon erbärmlich. und mit Alaba sind die Bayern sympathiemäßig sogar akzeptabel :)

Es gab schon mal ein Finale Monaco-Porto 0:3 , zumindest einen schlechteren Finalisten hab ich schon mal gesehen.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich kann mich an keinen schwächeren halbfinalisten erinnern, das ist schon erbärmlich. und mit Alaba sind die Bayern sympathiemäßig sogar akzeptabel :)

Voll deiner Meinung. Bayern, die ich dennoch eher als Aussenseiter im Finale sehe, gegen eine Manschaft, bei der man sich in den beiden Spielen gefragt hat, wie sie in die CL gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.