Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2010/11


Obsolet

Recommended Posts

V.I.P.

Realistisch betrachtet könn ma eh nur die Tschechen überholen mit ganz viel Glück auch noch Israel oder die Schweiz.

Wobei wir die richtige Aufholjagd sowieso erst nöchstes Jahr start können und da fallen dann gleich mal die Isreals und Rumänen hinter uns :yes:

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

also sollten wir dieses jahr ähnliches reißen wie voriges jahr, dann schauts die nächsten jahre wirklich rosig aus :) noch dazu fällt diese saison dann unser schwächstes jahr raus.

heuer muss man noch mehr daumen drücken als sonst :)

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

141. (-1) Rapid Wien 0,3000 1,6400 0,4500 5,8750 0,5000 8,765

noch nicht mal gespielt und schon die drittmeisten Punkte der vergangenen 5 Jahre :=

mal wieder vielen dank für die tolle übersicht und ich hoffe, der thread wird heuer ähnlich lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Realistisch betrachtet könn ma eh nur die Tschechen überholen mit ganz viel Glück auch noch Israel oder die Schweiz.

Wobei wir die richtige Aufholjagd sowieso erst nöchstes Jahr start können und da fallen dann gleich mal die Isreals und Rumänen hinter uns :yes:

Mit noch so einer Saison könnt ma die Schweizer überholen, wenn die Schotten so Punkten wie in den letzten Jahren würden sich eventuell sogar die ausgehen.

Aber ich bezweifel ernsthaft das es heuer wieder über 9 Punkte werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mit noch so einer Saison könnt ma die Schweizer überholen, wenn die Schotten so Punkten wie in den letzten Jahren würden sich eventuell sogar die ausgehen.

Aber ich bezweifel ernsthaft das es heuer wieder über 9 Punkte werden.

lassen wir uns überraschen, möglich ist wieder vieles, v.a. wenn salzburg die CL packt, gibt's hier auch gleich mal startpunkte.

die schotten sind früher oder später fällig. die rumänen werden demnächst auch ordentlich trudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

lassen wir uns überraschen, möglich ist wieder vieles, v.a. wenn salzburg die CL packt, gibt's hier auch gleich mal startpunkte.

man kann doch sagen, dass es von den punkten her gesehen fast besser wäre, in die el-gruppenphase einzuziehen als in die cl-gruppenphase, weil man bei ersterer wohl öfters gewinnen wird; oder irr ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.