Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2010/11


Obsolet

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

soweit ich weiß, kriegst du beim einzug in die CL gleich mal 2 extra - punkte, was dann doch eine realtiv fette beute is, bei jedem punkt / sieg in der CL kriegst auch mehr als beim selben ergebnis in der EL.

sollten 4 sein.

punkte/sieg sind in der Gruppenphase gleich, außer dass der erste Sieg in der EL sowieso schon die 2 Fixpunkte beinhaltet und somit "wertlos" ist. Wirklich fett sind dann natürlich die CL-Aufstiegspunkte in Achtelfinale, Viertel usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Ich würde mir für diese Saison nicht zu viel erwarten.

Auf Sturm und Rapid warten in Runde 4 übermächtige Gegner, die Austria schon jetzt mit Los- und Verletzungspech.

Salzburg sollte es zumindest in die EL-Gruppenphase schaffen, ob die CL-Quali gelingt wage ich zu bezweifeln.

Realistisch gesehen rechne ich mit maximal 2 Teams in der EL-Gruppenphase.

bearbeitet von Infernal_Runner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Auf Sturm und Rapid warten in Runde 4 übermächtige Gegner, die Austria schon jetzt mit Los- und Verletzungspech.

man kanns auch übertreiben mit dem jammern über die Bosnier. keiner der gegner in dieser runde darf die Austria zum stolpern bringen, auch wenn der ein oder andere spieler ausfällt.

ich erwarte 4 - 6 punkte heuer.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

man kanns auch übertreiben mit dem jammern über die Bosnier. keiner der gegner in dieser runde darf die Austria zum stolpern bringen, auch wenn der ein oder andere spieler ausfällt.

War nicht nur auf Siroki bezogen, die Austria hat meistens Lospech und wird in den nächsten Runden sicher wieder einen schweren Gegner zugelost bekommen.

Abgesehen davon werden Jun und Acimovic vielleicht auch Runde 3 und 4 verpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

soweit ich weiß, kriegst du beim einzug in die CL gleich mal 2 extra - punkte, was dann doch eine realtiv fette beute is, bei jedem punkt / sieg in der CL kriegst auch mehr als beim selben ergebnis in der EL.

4 Punkte oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

noch nicht mal gespielt und schon die drittmeisten Punkte der vergangenen 5 Jahre :=

mal wieder vielen dank für die tolle übersicht und ich hoffe, der thread wird heuer ähnlich lang.

Danke fürs Lob

Das hoffen wir doch alle - 3 Teams in Gruppenphasen wären fein :allaaah:

Noch so ein Rapidwunder und man käm aus der Nichtsetzungsspirale raus

Heuer muss man schauen sich ne gute Basis für das nächste Jahr zu legen wo wir endlich einen 2. Cl Platz erobern sollten

Hauptkonkurrenten sind derzeit Schweiz, Schottland und Zypern. Wir sollten also mehr Punkte holen als diese 3 Länder

man kann doch sagen, dass es von den punkten her gesehen fast besser wäre, in die el-gruppenphase einzuziehen als in die cl-gruppenphase, weil man bei ersterer wohl öfters gewinnen wird; oder irr ich mich da?

Ich spekulier auf CL und dort 3. Platz in der Gruppe - dann kann man eh die EL auch noch aufmischen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Tipps für die Österreich Spiele:

RB Salzburg - HB Tórshavn 4:0

Austria - Siroki Brijeg 2:0

Sudava - Rapid 1:1

Wollts euch nicht bitte einen eigenen Tippthread aufmachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wollts euch nicht bitte einen eigenen Tippthread aufmachen?

Alle weiteren Tipps hierher

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/76795-ec-tippspiel-fur-oesterreichische-mannschaften/

danke für die ersten zusätzlichen 0,025 punkte für rapid!(?)

na, sogar das doppelte.

Jo das Doppelte 0,05 für Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von Salzburg und Rapid erwarte ich in dieser runde je zwei siege und von der Austria den aufstieg. ich denke, das ist realistisch.

Hoffentlich.

Kann mir jemand den Link von der netten Internetseite schicken, auf der man sieht, welche Nation heuer wie viele Punkte gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Hoffentlich.

Kann mir jemand den Link von der netten Internetseite schicken, auf der man sieht, welche Nation heuer wie viele Punkte gemacht hat?

die ist schon eine gewisse institution geworden:

http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.