Uefa 5 Jahreswertung aus Österreichischer Sicht - 2010/11


Obsolet

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Ich seh's sowieso schon kommen. Ook_PS hofft so sehr dass YB Meister wird, sie schaffens, überstehen wie der FC Salzburg die 3. Qualirunde und werfen als ungesetzte in der 4./PO-Runde die gesetzten Salzburger raus, weil Ook_PS niederschrieb, dass er eh ein gutes Gefühl habe und man sich um FCS keine Sorgen machen braucht.

Krönung wär noch, dass dann in der Europa League der FC Basel 2x von den Bullen vernichtet wird (event. auch wieder weil Ook_PS die Basler vor den Duellen stark schreibt).

letzter titel 1986.

wenn YB nicht meister wird, bleiben die echt ihr lebtag lang ein versagerverein

Da war sogar das kleine Ooki schon geboren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Auf die Schotten fehlen über 6 Punkte.

Wenn wir nächstes Jahr auch nur annähernd zwischen 5 und 6 Punkte erreichen, mach ich ein Fass auf.

So eine Saison gibts net jedes Jahr.

Das zweimal hintereinander und wir haben den 2. Cl Platz zurück :allaaah:

Klar, dass wir nicht jedes Jahr 9 Punkte und mehr erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich seh's sowieso schon kommen. Ook_PS hofft so sehr dass YB Meister wird, sie schaffens, überstehen wie der FC Salzburg die 3. Qualirunde und werfen als ungesetzte in der 4./PO-Runde die gesetzten Salzburger raus, weil Ook_PS niederschrieb, dass er eh ein gutes Gefühl habe und man sich um FCS keine Sorgen machen braucht.

Krönung wär noch, dass dann in der Europa League der FC Basel 2x von den Bullen vernichtet wird (event. auch wieder weil Ook_PS die Basler vor den Duellen stark schreibt).

find ich nicht schön, dass du dem sechsfachen österreichischen meister nicht die daumen hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fast wie ausgemacht, machen sparta und jablonec in der gleichen minute das 1:0, während's bei banik noch 1:1 steht. knappe halbe stunde noch...

Jablonec führt 2:0.

Aus is es, Sparta ist Meister.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habs bei uns im channel schon geschrieben, aber ich vergönne es Sparta! Banik fällt nur ungut durch ihre idiotischen Fans auf. Die haben in der CL-Quali nix verloren und werden hoffentlich bald aus der EL geworfen. Da mache ich mir aber überhauüt keine Sorgen, weil das Spiel von denen einfach grauenhaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Irgendwie rennts nicht gut für ne 4. Runde CL Setzung :nein:

Maccabi hats verbockt

gesetzt:

Sui FC Basel 48.675

Bel Anderlecht 42.580

Den FC Kopenhagen 34.470

Isr Hapoel Tel Aviv 27.775

Cze Sparta Praag 27.395

------------------------

ungewiss:

Nor Rosenborg BK 23.980

- - - - - - - - - - - - -

ungesetzt:

Aut FC Salzburg 19.915

Bul Litex Lovech 15.900

Cro Dinamo Zagreb 14.466

Srb Partizan Belgrado 13.800

Sui BSC Young Boys 7.675

Selbst wenn Bern morgen gewinnt reicht das nicht mehr aus

Restchancen bestehen noch wenn in Runde 2 Prag oder Trondheim rausfliegt oder in Runde 3 eines der 5 Teams vor Salzburg.

Mit Basel als Meister müssten schon 2 Vereine ausscheiden.

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

gut, dann soll jetzt Basel meister werden, denn ich seh Salzburg lieber gegen den slowakischen oder polnischen meister als gegen Bern in Q3.

Dafür droht uns im Falle Basels als Meister Bate als Gegner :nervoes: - das Sensationsteam der letzten 2 Jahre gegen die zB Juve in der Cl zweimal nicht gewinnen konnte und die letztes Jahr Everton und Aek besiegt haben. Da wär mir ein Derby gegen Bern weitaus lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Dafür droht uns im Falle Basels als Meister Bate als Gegner :nervoes: - das Sensationsteam der letzten 2 Jahre gegen die zB Juve in der Cl zweimal nicht gewinnen konnte und die letztes Jahr Everton und Aek besiegt haben. Da wär mir ein Derby gegen Bern weitaus lieber.

find ich überhaupt nicht. kann ich zwischen YB und BATE wählen, nehm ich ohne hinschauen die Weissrussen.

der sieg bei Everton war zb gegen eine totale b-mannschaft (letzter spieltag) von denen und in der CL-quali sind sie im sommer an Ventspils (!) gescheitert. und die Letten kennt man in Salzburg ja ganz gut.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wollt nur ausdrücken, dass Bate durch die letzten 2 Gruppenphasen international einiges an Erfahrung gesammelt hat und durch die Ganzjahresmeisterschaft sehr gut eingespielt ist. Das wär ein harter Brocken.

Bern wohl auch grad weil die Stimmung recht aufgeheizt ist bei Österreich vs. Schweiz Spielen. Ich erinner mich noch an das 06er Spiel gegen Zürich als es von der 1. Minute an mit Beschimpfungen losging.

Ich hoff so und so auf Bohemians reloaded in Runde 3 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.