IceChris Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Btw kann mir einer erklären warum die Dänen schon in EL Q1 einsteigen? Fair Play nehm ich mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Fair Play nehm ich mal an. Das war auch mein Gedanke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WNSC 11 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 2. Juli 2010 Randers hat einen der drei Fair-Play-Plätze erhalten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Wie wird der Fairplay Platz eigentlich berechnet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Wie wird der Fairplay Platz eigentlich berechnet? http://tinyurl.com/33gghbq 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 3. Juli 2010 Wie wird der Fairplay Platz eigentlich berechnet? Der wird nicht berechnet sondert direkt an skandinavische Teams vergeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 Hab die Wertung vorne aktualisiert - gut dass Israel schon mal Punkte hat liegen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 4. Juli 2010 (bearbeitet) Realistisch betrachtet könn ma eh nur die Tschechen überholen mit ganz viel Glück auch noch Israel oder die Schweiz. Wobei wir die richtige Aufholjagd sowieso erst nöchstes Jahr start können und da fallen dann gleich mal die Isreals und Rumänen hinter uns bearbeitet 4. Juli 2010 von Derni 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 danke für die schöne darstellung zu beginn. eigentlich wie in jedem jahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 (bearbeitet) also sollten wir dieses jahr ähnliches reißen wie voriges jahr, dann schauts die nächsten jahre wirklich rosig aus noch dazu fällt diese saison dann unser schwächstes jahr raus. heuer muss man noch mehr daumen drücken als sonst bearbeitet 5. Juli 2010 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 141. (-1) Rapid Wien 0,3000 1,6400 0,4500 5,8750 0,5000 8,765 noch nicht mal gespielt und schon die drittmeisten Punkte der vergangenen 5 Jahre mal wieder vielen dank für die tolle übersicht und ich hoffe, der thread wird heuer ähnlich lang. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 Realistisch betrachtet könn ma eh nur die Tschechen überholen mit ganz viel Glück auch noch Israel oder die Schweiz. Wobei wir die richtige Aufholjagd sowieso erst nöchstes Jahr start können und da fallen dann gleich mal die Isreals und Rumänen hinter uns Mit noch so einer Saison könnt ma die Schweizer überholen, wenn die Schotten so Punkten wie in den letzten Jahren würden sich eventuell sogar die ausgehen. Aber ich bezweifel ernsthaft das es heuer wieder über 9 Punkte werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 Mit noch so einer Saison könnt ma die Schweizer überholen, wenn die Schotten so Punkten wie in den letzten Jahren würden sich eventuell sogar die ausgehen. Aber ich bezweifel ernsthaft das es heuer wieder über 9 Punkte werden. lassen wir uns überraschen, möglich ist wieder vieles, v.a. wenn salzburg die CL packt, gibt's hier auch gleich mal startpunkte. die schotten sind früher oder später fällig. die rumänen werden demnächst auch ordentlich trudeln. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 lassen wir uns überraschen, möglich ist wieder vieles, v.a. wenn salzburg die CL packt, gibt's hier auch gleich mal startpunkte. man kann doch sagen, dass es von den punkten her gesehen fast besser wäre, in die el-gruppenphase einzuziehen als in die cl-gruppenphase, weil man bei ersterer wohl öfters gewinnen wird; oder irr ich mich da? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2010 soweit ich weiß, kriegst du beim einzug in die CL gleich mal 2 extra - punkte, was dann doch eine realtiv fette beute is, bei jedem punkt / sieg in der CL kriegst auch mehr als beim selben ergebnis in der EL. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts