Recommended Posts

Im ASB-Olymp

weil wir gerade bei nördlichen empfehlungen sind: rentier. yummmy-yummy-yum-yum-yum! ansonsten ekelt es mich schon vor innereien im österreichisch-herkömmlichen sinn, also sollte ich da nicht viel mitreden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

nicht unbedingt wahnsinnig außergewöhnlich, aber ausgezeichnet (und schaaaarf):

neoguri_seafood_spicy_web.jpg

dürfte man in jedem asia-laden bekommen. beste suppe bei erkältung, die putzt die atemwege ordentlich durch. unbedingt 3-4 packungen taschentücher bereithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Gekochter oder aber gebratener Sauschädel (für unsere Breiten was Besonderes, was aber gleichzeitig wahrscheinlich nicht viele Leute essen würden), ganz knusprige und nicht zu verachtende Speise.

LogoSauschaedel.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

48 Beiträge und keine Erwähung des Casu Marzu. Wundert mich. (Nicht, dass ich bisher auch nur in die Nähe so eines Dings gekommen bin. Hab ich auch nicht vor.)

Ich kann nicht mit vielen Erfahrungen dienen. Haggis war so das einzige Trumm das in diese Kategorie fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

kann nicht spanisch, hab aber mal in barcelona coneicho oder so gegessen. das ist ein hase, wie hähnchen zubereitet mit einer ur fettigen soße und das fleisch hat wie kickererbsen geschmeckt. habs nur aus spaß bestellt, weil mein kleiner bruder geweint hat, als er erfuhr, dass man "klopfer" essen kann :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

kann nicht spanisch, hab aber mal in barcelona coneicho oder so gegessen. das ist ein hase, wie hähnchen zubereitet mit einer ur fettigen soße und das fleisch hat wie kickererbsen geschmeckt. habs nur aus spaß bestellt, weil mein kleiner bruder geweint hat, als er erfuhr, dass man "klopfer" essen kann :augenbrauen:

conejo = kaninchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!

Ich habe mal das aus Schweden mitgenommen Surströmming.

Stinkt wie zu langes in der Sonne stehen gelassenes Sauerkraut. Naja essen, ich hab ein Fuzerl runterbekommen (schmeckt salzig). Ansonsten stinkt das Zeug - der Hund wollte es auch nicht futtern sondern rieb sich mit der Schnauze in den verrotteten Fisch ein.

Das Zeug bitte nicht im Haus/Wohnung aufmachen, sonder nur draussen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel

48 Beiträge und keine Erwähung des Casu Marzu. Wundert mich. (Nicht, dass ich bisher auch nur in die Nähe so eines Dings gekommen bin. Hab ich auch nicht vor.)

Hab mir auch alle Seiten bis jetzt durchgelesen und war schon ein bissl verwundert, dass der bis jetzt überhaupt nicht erwähnt wurde.

Ich hab 2001 die "Ehre" gehabt, den zu probieren... Hab mich aufgrund des wirklich grauslichen Anblicks nur zu einem ganz kleinen Bissen hinreißen lassen, lag wohl am Gruppenzwang, hat mich dann aber eigentlich positiv überrascht! Ich mein, geschmeckt hat er mir zwar nicht, ich habs mir aber weit schlimmer vorgestellt! Keine Spur von Brechreiz, war nur froh dass ich Brot zum Nachessen und Bier zum Nachtrinken parat hatte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

stierhoden

Rinnt da noch was raus beim reinbeißen?

Aber ernsthaft: Wie kann man nur die Eier von einem Stier essen? Alleine schon der Gedanke...

bearbeitet von soizburga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ajo, weils wer anderer auch erwähnt hat, auch mal Froschschenkerl, schmeckt nach Henderl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ich habe mal das aus Schweden mitgenommen Surströmming.

Stinkt wie zu langes in der Sonne stehen gelassenes Sauerkraut. Naja essen, ich hab ein Fuzerl runterbekommen (schmeckt salzig). Ansonsten stinkt das Zeug - der Hund wollte es auch nicht futtern sondern rieb sich mit der Schnauze in den verrotteten Fisch ein.

Das Zeug bitte nicht im Haus/Wohnung aufmachen, sonder nur draussen.

haha kann mich noch erinnern wie ich in stockholm durch einen park geschlendert bin und mir auf einmal ein grauen erregender geruch entgegen gekommen ist. ca 50m (!) entfernt sah ich dann drei wild herumrennende japaner, die das ganze wohl unterschätzt haben :D

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Hab mir auch alle Seiten bis jetzt durchgelesen und war schon ein bissl verwundert, dass der bis jetzt überhaupt nicht erwähnt wurde.

Ich hab 2001 die "Ehre" gehabt, den zu probieren... Hab mich aufgrund des wirklich grauslichen Anblicks nur zu einem ganz kleinen Bissen hinreißen lassen, lag wohl am Gruppenzwang, hat mich dann aber eigentlich positiv überrascht! Ich mein, geschmeckt hat er mir zwar nicht, ich habs mir aber weit schlimmer vorgestellt! Keine Spur von Brechreiz, war nur froh dass ich Brot zum Nachessen und Bier zum Nachtrinken parat hatte!

Mit oder ohne Maden? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag