Hardcore-Food


Dannyo

Recommended Posts

Rinnt da noch was raus beim reinbeißen?

Aber ernsthaft: Wie kann man nur die Eier von einem Stier essen? Alleine schon der Gedanke...

schau dasst es irgendwo herbekommst und iss es.

mein opa hat mir damals eingeredte, es wäre paniertes hendl, sonst hätt ich das zeug ja nie gegessen

aber einmal gekostet - für köstlich empfunden - öfters gegessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!

haha kann mich noch erinnern wie ich in stockholm durch einen park geschlendert bin und mir auf einmal ein grauen erregender geruch entgegen gekommen ist. ca 50m (!) entfernt sah ich dann drei wild herumrennende japaner, die das ganze wohl unterschätzt haben :D

Marvelous :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Ringeltaube ,komplett zum kotzen!

keine ahnung, welche taube es war, aber in kairo hat mir die "gefüllte taube" gut geschmeckt. das einzig peinliche war, dass ich reis dazubestellt habe, worauf mich die kellnerin komisch angeschaut hat. tja, die füllung war jedenfalls auch reis, wie ich dann feststellen musste. ärgerlich an diesem lokal war eher, dass es kein bier gab.

in unseren breiten auch eher auszergewoehnlich: braunbaer.

ist aber nicht wirklich zu empfehlen, ein sehr grobfasriges fleisch mit einem starken eigengeschmack.

möglicherweise habe ich in rumänien ein stück von einem bären erwischt, das war allerdings nicht ganz klar. was auch immer, geschmeckt hat's jedenfalls nicht sehr gut.

gegessen und für gut befunden:

[x]meerschweinchen

kann die begeisterung nicht nachvollziehen, war für mich eher wie ein hendl (was natürlich nicht schlecht ist, aber dafür ist's einfach zu teuer im vergleich). und wenn das viech so im ganzen am teller liegt, ist das freilich auch etwas gewöhnungsbedürftig.

'Kulinarische Wildsau'

a proposito: erinnert mich an schnitzel mit schwammerlsauce. muss ich auch nicht öfter als einmal haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Zwei neue interessante Erfahrungen:

Känguruhfleisch

Warum ist Känguruh mehr Hardcore als Rind? :ratlos:

Ich habe es übrigens in Australien selber gegessen und es war fantastisch (wie auch Strauss). Angeblich - so habe ich mir sagen lassen. ist es fast unmöglich in Europa Känguruh von wirklich guter Qualität zu bekommen (nämlich auch aus Sicht der Importeure). Den Veergleich kann ich allerdings mangels Verkostung bei uns (noch) nicht ziehen.

a proposito: erinnert mich an schnitzel mit schwammerlsauce. muss ich auch nicht öfter als einmal haben.

:confused:

hirn mit ei

war noch garnicht dabei

Die einzige Speise, die zu kosten ich gezwungen wurde und die umgehend den Weg durch den Mund zurück fand.

Wobei mir auch sämtliche Innereien derart zuwieder sind, dass ich einen weiten Bogen darum mache....

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hab als Kind immer Kuttelflecksuppe gegessen im Schweizerhaus, dürfte geschmeckt haben, seit ich wusste was es is allerdings nimma verkostet, sollt ich beim nächsten Mal machen, vielleicht immer noch essbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.