Hardcore-Food


Dannyo

Recommended Posts

fosters im allgemeinen ist eigentlich schon recht genießbar.

wars nur beim formel 1 rennen so grindig, oder schmeckts dir allgemein ned?

das kann ich dir leider gar nicht beantworten weil ich bisher nur an diesem f1-wochenende das zweifelhafte vergnügen hatte - und seitdem hatte ich kein bedürfnis mehr mir ein fosters zu genehmigen ... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also das schlimmste was ich bisher essen musste, hab ich in japan bekommen - war schon in vielen ländern, aber das war kaum runterzubekommen:

im deutschen brauhaus in tokyo: eisbein - gekochte schwarten mehr war das nicht! ekelhaft!

sonst noch nie was schlechtes gegegessen in japan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

also das schlimmste was ich bisher essen musste, hab ich in japan bekommen - war schon in vielen ländern, aber das war kaum runterzubekommen:

im deutschen brauhaus in tokyo: eisbein - gekochte schwarten mehr war das nicht! ekelhaft!

sonst noch nie was schlechtes gegegessen in japan!

tja, selbst schuld, würde ich mal sagen...

bearbeitet von raumplaner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

haha - selbst schuld - war eingeladen von einem der führenden Asahi - übrigens ein ausgezeichnetes Bier - Managern. und der hat gemeint, dass er uns was gutes tut - weit gefehlt - irgendwelche japanischen spezialitäten wären mir 100000 x lieber gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 years later...
Olle weg !!!

bei mir wars auch Straußen und Känguruhfleisch... ja und Blutsterz - hab ich aber schon länger nimma gegessen, wenn ich mich richtig erinner, lässt man dabei das Blut in der Pfanne gerinnen - war nix für mich, alleine schon der Geruch is für mich ekelhaft ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
stifflor schrieb vor 4 Stunden:

bei mir wars auch Straußen und Känguruhfleisch... ja und Blutsterz - hab ich aber schon länger nimma gegessen, wenn ich mich richtig erinner, lässt man dabei das Blut in der Pfanne gerinnen - war nix für mich, alleine schon der Geruch is für mich ekelhaft ... 

So geil :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.