Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Wer von euch hat, speziell im Ausland, Erfahrungen mit "Hardcore-Food", also wirklich außergewöhnlichem oder gar ekelerregendem Essen gemacht? Ich habe zB bereits Haggis, Hákarl und Bhut Jolokias gegessen. Hier meine Berichte dazu: Haggis (Edinbugh, Schottland) Bhut Jolokia (bei mir daheim) Hákarl (Reykjavik, Island) Was habt ihr schon so ales gegessen? Wie war's? Was wollt ihr noch probieren? Was würdet ihr niemals essen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) neben mir hat schon mal jemand haggis gegessen und es wurde mir auch angeboten aber das hätt ich nicht gepackt,hast du etwas davon gegessen? schade der kerner hatte hierzu mal eine tolle sendung finds aber bei youtube gerade nicht bearbeitet 5. April 2010 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 echtes haggis finst eh nur mehr ganz selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 gott sei dank, das zeug ist noch ungesünder als mcdonalds. zudem finde ichs ekelhaft (bereits gekostet). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Den Fred gibts doch schon. P.S.: @dannyo Hats du in Island eigtl. Lynti gegessen? bearbeitet 5. April 2010 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Lundi, ja, habe ich gegessen. Keine großartige Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Lundi, ja, habe ich gegessen. Keine großartige Sache. Also ich fands super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) auf der weltausstellung 2000 in Hannover hab ich im Russenhaus einen furchtbaren Borschtsch gegessen, da hat irgendwas gar nicht gestimmt. und vor zwei wochen irrtümlich parfümiertes bügelwasser getrunken, war auch ungut. bei RTL gabs auch mal so eine sendung, da wurde gebackenes kuheuter kredenzt. bearbeitet 5. April 2010 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 auf der weltausstellung 2000 in Hannover hab ich im Russenhaus einen furchtbaren Borschtsch gegessen, da hat irgendwas gar nicht gestimmt. und vor zwei wochen irrtümlich parfümiertes bügelwasser getrunken, war auch ungut. bei RTL gabs auch mal so eine sendung, da wurde gebackenes kuheuter kredenzt. wie kann man irrtümlich bügelwasser trinken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) http://de.wikipedia.org/wiki/Balut angeboten bekommen, aber ekel war zu groß bearbeitet 5. April 2010 von Fuxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Balut angeboten bekommen, aber ekel war zu groß :nervoes: grindig waren, was ich in meiner zugegebenermaßen haaglichen karriere erlebt hatte, austern! schnecken gehn ja noch. Am schlimmsten aber chiche loreine und tarte flambert (oder so ähnlich, kann kein französisch) danach musste ich sogar brechen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 http://de.wikipedia.org/wiki/Balut angeboten bekommen, aber ekel war zu groß exfreundin dabei zugesehen wie sie sowas verzehrt. hat schon gereicht. gegessen und für gut befunden: [x]meerschweinchen [x]lamagulasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 (bearbeitet) Meine Hardcore Food Erfahrungen (was für ein Name) beschränken sich auf Blunzn, Beuschel und Nieren. Ein Freund von mir bekam in Shanghai ein "Tausendjähriges Ei" angeboten und hats auch probiert, er konnte die Kotze nur mit Mühe zurückhalten. bearbeitet 5. April 2010 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 in Norwegen, Elchfleisch mit Pommes ^^ na ja, ich ess halt nicht all zu viel außergewöhnliches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2010 Meine Hardcore Food Erfahrungen (was für ein Name) beschränken sich auf Blunzn, Beuschel und Nieren. Ein Freund von mir bekam in Shanghai ein "Tausendjähriges Ei" angeboten und hats auch probiert, er konnte die Kotze nur mit Mühe zurückhalten. So arg is es ned, muß das 1000jährige nicht nochmal Essen, hatte aber einen "bekannten" Geschmack, mir is nur ned eingfallen nach was, aber einmal reicht. :nervoes: grindig waren, was ich in meiner zugegebenermaßen haaglichen karriere erlebt hatte, austern! schnecken gehn ja noch. Am schlimmsten aber chiche loreine und tarte flambert (oder so ähnlich, kann kein französisch) danach musste ich sogar brechen gehen! Was is an Quiche Lorraine und Tarte flambeé so arg? Sind ja nur Teiggerichte mit Speck usw., a ned viel anders als Pizza und a pikanter Strudel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts