Hardcore-Food


Dannyo

Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Blutsterz fehlt leider noch auf meiner Liste :(

 

Känguru und Co finde ich jetzt nicht so besonders exotisch, weder geschmacklich noch sonst irgendwie, gibts eh im Sommer am Rathausplatz und in jedem zweiten Australian Pub :D

Nato und Tausendjährige Eier (weil im Thread geschrieben wurde) hab ich schon probiert, gibts eh in vielen Asia Shops. Ich bräuchte beides nicht jeden Tag aber eigentlich beides sehr unspektakulär, besonders in Verbindung mit Soja und anderen Gewürzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

hakarl hab ich probiert.

lustig war auch der eingelegte, norwegische fisch, der weihnachtlich gewürzt wurde.

in zentralasien hab ich teilweise auch recht lustiges zeugs gegessen, wovon ich aber oftmals nicht weiss, was es war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
humankapital schrieb vor 2 Stunden:

in zentralasien hab ich teilweise auch recht lustiges zeugs gegessen, wovon ich aber oftmals nicht weiss, was es war

#metoo

 

Meeresschnecke und Quallen waren auf jeden Fall dabei, sowie Hühnerfüße und Schweineschnauze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Schweinsschnauze ist aber nicht sehr org, die kannst beim Merkur auch kaufen und kochen, gibts ja oft beim Sulz ^^

Hühnerfüße ist mir zu viel Haus und Kifelei, nicht schlecht aber nicht toll.

Quallensalat ist super, den kann ich nur empfehlen :super: 

 

Weiß jemand wo man in Wien Haggis bekommt, bin ein großer Innerein Fan hab aber nirgends eines gefunden, auch in keinem Britshop ??? :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Herr Max schrieb vor 13 Stunden:

Schweinsschnauze ist aber nicht sehr org, die kannst beim Merkur auch kaufen und kochen, gibts ja oft beim Sulz ^^

Hühnerfüße ist mir zu viel Haus und Kifelei, nicht schlecht aber nicht toll.

Quallensalat ist super, den kann ich nur empfehlen :super: 

 

Weiß jemand wo man in Wien Haggis bekommt, bin ein großer Innerein Fan hab aber nirgends eines gefunden, auch in keinem Britshop ??? :( 

Lt Google Fleischerei Dormayer in Langenzersdorf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Herr Max schrieb vor 15 Stunden:

Schweinsschnauze ist aber nicht sehr org, die kannst beim Merkur auch kaufen und kochen, gibts ja oft beim Sulz ^^

Hühnerfüße ist mir zu viel Haus und Kifelei, nicht schlecht aber nicht toll.

Quallensalat ist super, den kann ich nur empfehlen :super: 

 

Weiß jemand wo man in Wien Haggis bekommt, bin ein großer Innerein Fan hab aber nirgends eines gefunden, auch in keinem Britshop ??? :( 

 

Aegis schrieb vor 2 Stunden:

Lt Google Fleischerei Dormayer in Langenzersdorf

Solltest dort einkaufen dann unbedingt auch was aus dem umfangreichen Blunz'n-Sortiment mitnehmen. Dormayer ist sowas wie der Blunznkönig :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

einmal einen mixteller mit verschiedenen gebackenen käfern gegessen. wegen der panier nicht so besonders, verfälscht den geschmack sicher sehr. ich bräuchts trotzdem nicht mehr. sonst hab ich nix exotisches zu berichten. dadurchs aber in manchen, auch österreichischen lokalen, schnecken gibt, werd ich die auch mal probieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
weteef schrieb vor 29 Minuten:

einmal einen mixteller mit verschiedenen gebackenen käfern gegessen. wegen der panier nicht so besonders, verfälscht den geschmack sicher sehr. ich bräuchts trotzdem nicht mehr. sonst hab ich nix exotisches zu berichten. dadurchs aber in manchen, auch österreichischen lokalen, schnecken gibt, werd ich die auch mal probieren.

die schmecken e nur nach der sauce 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
oggy4tw schrieb vor einer Stunde:

die schmecken e nur nach der sauce 

käfer oder schnecken? die käfer hab ich natürlich auch ohne sauce gekostet, aber die panier fälscht den geschmack dennoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.