SC Magna Wr. Neustadt vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

ja, bis auf die paar eierbärn, die in der 2. hz andauernd "come on you violets" gegröhlt haben..... :betrunken:

welche übrigens direkt hinter mir standen. was für ein lautes stimmorgan :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen. Andererseits wenn Junuzovic den mMn zu gebenden Elfer kriegt oder Linz/Schumacher die Chance reinmachen, ist es fast schon gelaufen. Aber auch Neustadt hatte ordentliche Chancen (zb als Standfest auf der Linie gerettet hat). Dragovic ist mir bei euch am negativsten aufgefallen; sind Safar und der zweite Torwart immernoch verletzt oder setzt Daxbacher weiter auf Lindner weil er gut spielt?

Aigner ist so ein Unsympathler :facepalm:

:augenbrauen:

Safar fehlt bis Saisonende.

Almer ist bereits wieder fit, aber nur Ersatz, weil Lindner bis dato immer solide und ohne Fehler spielte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Safar fehlt bis Saisonende.

Almer ist bereits wieder fit, aber nur Ersatz, weil Lindner bis dato immer solide und ohne Fehler spielte.

sieht man auch daran, dass die letzten Partien alle zu 0 gespielt wurden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Würd den Heinz auch weiterhin spielen lassen ... nach oben geht sowieso net mehr viel, nach hinten haben wir mittlerweile einen kleinen Polster und brav halten tut er auch.

Jede Partie die er spielt bringt ihm mehr Sicherheit und ich könnt mir gut vorstellen, dass es sobald Safar aufhört ein heisses Match ums 1er Leiberl werden könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Stimmung auf den Rängen - Nunja,wozu fahre ich bitte Auswärts,stelle mich in den Gästesektor und kriege dann mein Mündchen nicht auf? Volle Kanne vom Vorsängerturm,Motivationsversuch von ganzem Herzen,aber wenn halt die Hälfte nicht mitmacht,kann es nichts werden.(Einziger Kritikpunkt - manchmal zu lange Wiederholungen)

Nunja, wem willst du es verübeln, wenn die Songauswahl bis auf Forza Viola Alléz in allen Variationen derart bescheiden ist?

Und an die üblichen Verdächtigen - tut uns den Gefallen,verschont uns mit der Suche nach irgendwelchen Botschaften / Codes / Vergehen , heute haben wir allesamt nur ein Fußballspiel bei schönem Wetter genossen - nicht mehr,nicht weniger!

Da muss ich dir Recht geben. Heute stand ausnahmsweise wieder mal einzig und allein der Fußball im Vordergrund und nicht irgendwelche Transparente oder Spruchbänder.

Hoffentlich bleibt das auch so!

> Stimmung hörte sich im TV allerdings eigentlich ganz gut an - zumindest in HZ 1 und am Ende der 2.HZ

Das kann aber nur daran liegen, dass die Kamera und Mikros im Gästesektor angebracht waren, weil die Stimmung war mMn äußerst bescheiden.

Lag aber wohl mitunter auch daran, dass einige am Vortag offensichtlich zu tief ins Glas geschaut haben (war in ein paar Gesichtern deutlich zu erkennen :D )

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!
Lag aber wohl mitunter auch daran, dass einige am Vortag offensichtlich zu tief ins Glas geschaut haben (war in ein paar Gesichtern deutlich zu erkennen :D)

Oder an einigen Stimmen .. :augenbrauen:

Nunja, wem willst du es verübeln, wenn die Songauswahl bis auf Forza Viola Alléz in allen Variationen derart bescheiden ist?

Mir persönlich kam es so vor,als ob es nur zu Beginn (und einmal gegen Ende) auf das beschränkt war,aber ich kann mich täuschen,bin momentan noch recht müde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Oder an einigen Stimmen .. :augenbrauen:

Oh ja, hinter mir is einer gestanden der hat bei jedem Wort gekrächzt wie ein Kettenraucher kurz vorm Lungenkrebs :D

Mir persönlich kam es so vor,als ob es nur zu Beginn (und einmal gegen Ende) auf das beschränkt war,aber ich kann mich täuschen,bin momentan noch recht müde!

Also der Dauergesang so gegen Mitte bis Ende der 1. Halbzeit war schon ziemlich einschläfernd. 10 Minuten Dale Cavese in der 2. Halbzeit muss auch ned unbedingt sein. Bei sowas macht bis auf dem Mittelblock (und nicht mal da hat jeder mitgemacht) kaum jemand mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also bei 2 möglichen Elfern + möglicher Gelb/Roten für Schwalbe, hätte man alles 3 eventuell geben können finde ich den Satz gewagt. Und im Spiel waren die Magnaten a ned wirklich besser.

Hab jetzt ned die kompletten 90 Minuten gesehen, aber rund 75, aber der König war heut beim Kommentieren eher angsoffen, hatte das Gefühle der redet alles in Orange runter und Magna rauf, obwohl beide eher bescheiden gekickt haben...

Du hast schon recht, ich als Schiri hätte der Austria auch mindestens ein Elfmeter gegeben, nur waren die Gastgeber bis auf die ersten 20 Minuten bemühter um den Spielaufbau, hatten mehr Ballbesitz und auch sehr gute Chancen auf den Ausgleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich find Lindner spielt nicht schlecht. Allerdings ist das Almer gegenüber eine Verarschung hoch 10. Almer kam diese Saison oft genug zu Einsätzen in denen er auch gute Leistungen gebracht hat. Dann war Safar wieder fit und spielte da er ja die eigentliche Nummer 1 ist. Jetzt ist aufgrund der Verletzung Almer eigentlich Nummer 1, Lindner spielt gute Partien und nach der Genesung spielt Almer trotzdem nicht. Also entweder hat man Almer schon gesagt das man mit ihm nicht mehr rechnet oder er hat vielleicht schon anklingen lassen das er auf jeden Fall wechseln möchte was ich bei solchen Aktionen vertehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eine sehr (zu?) offensiv ausgerichtete Austria setzte sich in der 1. HZ klar durch und hätte, vor allem nach der Vierfach-Chance (vier Hundertprozentige innerhalb von 10 Sekunden wäre etwas für das Buch der Rekorde!) und dem nicht gegebenen klaren Elfmeter (ich sass - oder vielmehr stand - auf Linie!) an Junuzovic mit 3:0 führen müssen. Die wenigen Chancen der Magnarianer kamen in erster Linie nur durch fürchterliche Abspielfehler (Baumgartlinger, Sulimani) bzw. schlechtem Stellungsspiel (Leovac) zustande. In Anbetracht der Nichtteilnahme von Linz und er nur halben von Acimovic am Spiel, kann man mit dem Sieg voll zufrieden sein. Zwar sah man der Mannschaft in der 2. HZ an, dass sie unbedingt den Sieg einfahren wollte und sie sich daher zu sehr auf die Verteidigung des Vorsprungs verlegte, aber wirklich gefährdet war der Sieg nie. Gut haben mir Lindner, die IV und Leovac (trotz Stellungsfehler), sowie Junuzovic (für mich der beste Spieler) gefallen, während Baumgartlinger sein Bemühen immer wieder durch Eigenfehler zerstörte und Sulimani - wie so oft - zwischen Genie und Wahnsinn wandelte. Linz wandelte nicht einmal. Schumacher kämpfte wie ein Berserker, es muss aber mehr kommen. Acimovic war ein Veilchen im Regen.

Achtung muss man den Neustädtern zollen, die mMn in Hinkunft die vierte oder fünfte Kraft in Österreich werden können. Dort muss man erste einmal gewinnen, was in diesem Jahr ohnehin nur uns gelang, oder?

Auf in den Kampf um Platz zwei!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.