Jump to content
Sign in to follow this  
Infernal_Runner

SC Magna Wr. Neustadt vs. FK Austria Wien

78 posts in this topic

Recommended Posts

Sieg, 3 Punkte, DANKE!!!

:clap:

ps: bei uns 1,5 elfer nicht gegeben - den magnaten(wolf?!) eine gelb-rote karte wegen schwalbe verwährt; mile hätt sich wohl für seinen schlag rückwärts(der gefühlte 10. von ihm) auch eine karte verdient

linz schaffts innerhalb von ~3 sekunden 3 100%ige zu verhaun, danach gleich schumi mit der nächsten 100%chance...

1. hz spielerisch ganz gut, 2. hz eher nur am verteidigen

sieg geht in ordnung - mund abputzen und am so. sturm im horr schlagen :v:

Edited by forzaviola84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, spielerisch war es wiedermal, über das ganze Spiel gesehen, nicht viel aber 6 Punkte gg. Magna sind doch eine recht gute Ausbeute würd ich mal meinen.

Wer mir wiedermal negativ aufgefallen ist, war der gute alte Jacek. Unglaublich wieviel Unsicherheit der in die Abwehr bringt. Für ihn wird es wirklich Zeit. Die Pension ruft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer mir wiedermal negativ aufgefallen ist, war der gute alte Jacek. Unglaublich wieviel Unsicherheit der in die Abwehr bringt. Für ihn wird es wirklich Zeit. Die Pension ruft.

das hat daxbacher erkannt und eine IV mit ortlechner & drago aufgestellt, nicht :ratlos:

ps: ^^ diese gefällt mir übrigens mittlerweile mehr als gut :yes:

Edited by forzaviola84

Share this post


Link to post
Share on other sites

das hat daxbacher erkannt und eine IV mit ortlechner & drago aufgestellt, nicht :ratlos:

ps: ^^ diese gefällt mir übrigens mittlerweile mehr als gut :yes:

Jo schon aber das ändert nichts an der Tatsache.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 mal Stange, 1 mal Latte, zweimal Torwart, sowas habe ich noch selten gesehen. Dennoch 0-1 verloren, Ergebnis geht aber insgesamt klar in Ordnung. Dennoch ein sehr sehr schlechter Kick mit einigen zweifelhaften Entscheidungen seitens des Schiris.

hast du die dressen verwechselt oder von was schreibst du :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder zurück aus Neustadt:

Spiel war bescheiden, Stimmung teilweise noch bescheidener.

Diese Vierfachchance in der 1.HZ möcht ich zu gern mal in der Wiederholung sehn. Is ja unpackbar, in der 2. Klasse wirst normal mit dem nassen Fetzn vom Platz gejaukt wennst so eine Chance vergibst :facepalm:

Fazit: Hauptsache 3 Punkte, alles andere ist primär!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...