SC Magna Wr. Neustadt vs. FK Austria Wien


Recommended Posts

Postinho

@Wint0r:

> Standfest klärte auf der Linie. Ortlechner rettete auch einmal.

> Stimmung hörte sich im TV allerdings eigentlich ganz gut an - zumindest in HZ 1 und am Ende der 2.HZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

1) was mich wahnsinnig macht: wir könnten gegen den IC schnitzelplatzl spielen und würden bei knappen vorsprung ab der 80. minute nur noch die bälle wegdreschen...

2) unsere knipser linz und schumi :love:

3) ortlecher ist aktuell mit ABSTAND bester IV

4) war eine echte werbung für den heimischen BL fußball. prickelnde atmosphäre ,tolles spiel :=

5) dass wir nach dieser doppelrunde 5 punkte vor sturm liegen, überrascht angenehm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ja, bis auf die paar eierbärn, die in der 2. hz andauernd "come on you violets" gegröhlt haben..... :betrunken:

:lol: Schön, dass nicht nur mich das gestört hat.

Ging der tolle Kommentator (wobei dieses Mal es noch halbwegs erträglich war...) unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die stärksten: ortlechner bzw. die IV, junuz, leovac, lindner - mit abstrichen mile

die schwächsten: linz u. sulimani

Das Solo in der zweiten Hälfte war aber nicht von schlechten Eltern.

Mille wäre dafür schon wieder vergöttert worden, aber bei Suli ist es ja wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

@Wint0r:

> Stimmung hörte sich im TV allerdings eigentlich ganz gut an - zumindest in HZ 1 und am Ende der 2.HZ

genau so war es auch. Am Ende der ersten Halbzeit war es sehr leise, weil da praktisch nur Wr. Neustadt Chancen hatte. Ansonsten recht laut

+ Wenn wir laut waren hat man uns selbst gehört, weils auf der andren Tribüne "abgehallt" hat :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich denke eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen. Andererseits wenn Junuzovic den mMn zu gebenden Elfer kriegt oder Linz/Schumacher die Chance reinmachen, ist es fast schon gelaufen. Aber auch Neustadt hatte ordentliche Chancen (zb als Standfest auf der Linie gerettet hat). Dragovic ist mir bei euch am negativsten aufgefallen; sind Safar und der zweite Torwart immernoch verletzt oder setzt Daxbacher weiter auf Lindner weil er gut spielt?

Aigner ist so ein Unsympathler :facepalm:

[> Schumacher hatte zwar schon bessere Spieler, aber im Finish zeigte er nochmals, dass er alles gibt und mit Herz dabei ist.

:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

> Ortlechner schiebt Schumacher und Ramsebner bei einem Streit schnell und energisch ausseinander und schlichtet den Streit. Beruhigt auch Dragovic. Göttlich - danke! Sehr sehr sehr sehr gute Aktion!

Haha, die Aktion des Tages. Finds ok, wenn man den eigenen Spieler wegzerrt, aber den Gegner sollte man nicht so am Arm herumziehen :D

Hat dafür aber "eh" nur eine Ermahnung bekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also mir ist Leovac heute sehr positiv aufgefallen. Der war offensiv sehr aktiv. Die Chance von Linz kurz vor dem 1:0 hat er von hinten selbst eingeleitet und auf einmal war er auch schon vorne zu finden und hat den Assist gegben. Ortlechner auch sehr stark. Den bitte nie wieder als LV aufstellen. Ansonsten Junuzovic und Acimovic stark. Sulimani kam vor allem erste Halbzeit kaum ins Spiel. Standfests einzige gefährliche Flanke war mit links. Vielleicht sollten wir mal versuchen ihn als LV aufzustellen.

Ansonsten die ersten 25 Minuten ein recht gutes Spiel von uns mit einigen kurz Pass Angriffen. 2. Halbzeit wie schon von vielen erwähnt mehr am verteidigen.

dem posting stimme ich inhaltlich voll zu, aber leovac hat hinten auch 2-3x arg gefehlt, das kann man sich gegen die direkten konkurrenten der liga nicht leisten.

flanken können beide gut, die vom sutti sind vl etwas schärfer. leovac sehe ich offensiv etwas stärker, dafür erledigt suttner die defensivaufgaben konsequenter...

jedenfalls erfreulich, dass jetzt 2 junge ex-akademiker um die lv-position kämpfen, auch wenns mir im herzen weh tut einen sutti auf der bank zu sehen..

wir hatten die mit sicher schwerste doppelrunde der top4 teams, und haben den vorsprung auf sturm ausgebaut, und sind immer noch nur die 3 hoxha-punkte hinter rapdi. jetzt muss sturm zuhause geschlagen werden, dann schaut das doch schon net so schlecht aus..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So zurück aus Wiener Neustadt.

...

Und an die üblichen Verdächtigen - tut uns den Gefallen,verschont uns mit der Suche nach irgendwelchen Botschaften / Codes / Vergehen , heute haben wir allesamt nur ein Fußballspiel bei schönem Wetter genossen - nicht mehr,nicht weniger!

ja wo du es schon ansprichst: gibts einen neuen ust fetzn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich denke eine Punkteteilung wäre gerecht gewesen.

Also bei 2 möglichen Elfern + möglicher Gelb/Roten für Schwalbe, hätte man alles 3 eventuell geben können finde ich den Satz gewagt. Und im Spiel waren die Magnaten a ned wirklich besser.

Hab jetzt ned die kompletten 90 Minuten gesehen, aber rund 75, aber der König war heut beim Kommentieren eher angsoffen, hatte das Gefühle der redet alles in Orange runter und Magna rauf, obwohl beide eher bescheiden gekickt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.