Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. April 2010 die pro Spiel aktiv "besungen" werden? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) Ich gehe jede Wette ein dass es so ist. größer als das vom langenzersdorfer gesangverein? bearbeitet 7. April 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 Ja. passt, zähl auf aber bitte nicht die, die von 2-3 Leuten gesungen werden sondern von der ganzen Tribüne, da hör ich naemlich maximal 3-4 pro Partie raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. April 2010 Und warum wird nahezu nichts aus dem umfangreichen Repertoire verwendet? Stimmt ja nicht, dass das nicht passiert. Das ist ein reines ASB-Märchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
somberlain General Surgery Geschrieben 7. April 2010 unerwarteter Aufstieg von Olympique Lyon, endlich san se amol weiter als Achtel oder Viertelfinale, waren ja viele Jahre lang immer ein Geheimtip fürn Titel, diesesmal rechnet keiner mit Ihnen, mir täts als Fan des französischen Fussballs echt taugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2010 Stimmt ja nicht, dass das nicht passiert. Das ist ein reines ASB-Märchen. na wenigstens etwas erheiterndes diesen abend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 7. April 2010 (bearbeitet) passt, zähl auf aber bitte nicht die, die von 2-3 Leuten gesungen werden sondern von der ganzen Tribüne, da hör ich naemlich maximal 3-4 pro Partie raus. Kann schon sein dass sich manches ähnlich anhört vorm TV/von der anderen Stadionseite aus., und ja, viele haben irgendwas mit Forza blabla Allez irgendwas im Refrain, aber es sind unterschiedliche Lieder. Aufzählen tu ichs nicht, gibt sicher irgendwelche Seiten wo du die Texte nachlesen kannst wenns dich interessiert. Gefühlsmäßig würde ich schätzen dass es locker um die 30 Lieber gibt die regelmäßig gesungen werden, nicht unbedingt jedes Spiel, aber im Verlauf von ein paar Spielen. bearbeitet 7. April 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 7. April 2010 unerwarteter Aufstieg von Olympique Lyon, endlich san se amol weiter als Achtel oder Viertelfinale, waren ja viele Jahre lang immer ein Geheimtip fürn Titel, diesesmal rechnet keiner mit Ihnen, mir täts als Fan des französischen Fussballs echt taugen. Das ist nicht falsch. OL spielt dieses Jahr recht unscheinbar und wird grundsätzlich unterschätzt. Selbst von Bordeaux. Für Bayern wird OL ein viel härterer Brocken als ManU werden, da man gegen OL knallhart verliert und ausscheidet, wenn man sich ein 0:3 einschenken lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 7. April 2010 Hier gehts um richtig große Vereine, also lasst Rapid bitte aus der Diskussion draußen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2010 ich seh die Bayern fix im finale, franzmannkomplex hin oder her, aber diese chance lassen sie sich nicht entgehen. finale Bayern - Inter mit sieger Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 finale Bayern - Inter mit sieger Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. April 2010 So das Finale wird nun also FCB-FCB lauten und wenn man dann an den CL Fluch denkt, könnten die Bayern tatsächlich CL Sieger werden....nein ich glaube eher der Fluch wird gebrochen mit dem klarsten Finalsieg in der CL Geschichte. Badstuber vs Barca Offensive, ich freu mich schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2010 ich seh die Bayern fix im finale, franzmannkomplex hin oder her, aber diese chance lassen sie sich nicht entgehen. finale Bayern - Inter mit sieger Bayern. Bei der Finalpaarung würde ich wohl zu einem Buch greifen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2010 wär ja nur logisch. alle jetzt so yeah ursuper Messi hey und dann Mourinho mit beton und tschüssikowski. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 7. April 2010 wär ja nur logisch. alle jetzt so yeah ursuper Messi hey und dann Mourinho mit beton und tschüssikowski. insofern hast du recht, dann würd mir Sieger Bayern auch sehr gefallen. Wenn man bedenkt, dass manche im Winter noch den Kopf von V.G. gefordert haben btw: Lyon hätte die Partie auch nicht mit 11 Leuten beenden dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts