SV RIed 0-1 FK Austria Wien


fuxxx

Recommended Posts

ASB-Halbgott

eines muss man auch sagen:

mit einer leistung wie dieser, hätten wir wohl aus KEINEM anderen stadion heute auch nur einen punkt mitgenommen- doppelt schön :D

für mich aufgrund der ausfälle mehr als nachvollziehbar

Naja..... unser Gegner hieß Ried und die sind eigentlich stark zu Hause.

wurscht, heute nicht :feier:

3 Punkte und Schadenfreude im Gepäck :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

welche schnitzer hat denn die abwehr gegen redbull oder rapdi gemacht?

Nicht viele, habe ich ja eh geschrieben "in den letzten 3 Spielen".

Davor wars teilweise furchtbar, was für Löcher man hinten hatte, speziell gegen Kapfenberg und Mattersburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Unglaublich, wir haben wieder mal gewonnen! :clap:

Spiel war zwar wiedermal zum davonlaufen aber gut, es hat wirklich eine Rumpftruppe gespielt. Trotzdem war es echt grauslich zum anschauen, was man zumindest so in der Konferenz gesehen hat.

Ein Liendl und Sulimani (auch trotz Sieg-Tor) dürften sich nicht wirklich empfohlen haben für die Anfangsformation wenn wieder halbwegs alle an Board sind.

Und der Lindner dürfte seine nächste Talentprobe abgelegt haben.

Positiv war noch das der Momo heute keine Tor-Chance so richtig vernebelt hat wie des öfteren in letzter Zeit. Negativ natürlich das wir bis zu seiner Auswechslung eigentlich keine Torchance gehabt haben. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau wegen solchen Siegen wie heute ist es mir einfach nicht möglich, Mitleid mit euch zu haben, wenn euch Salzburg oder der LASK mit der ersten Torchance einschenken! Würden wir derartige Scheisspartien gewinnen wären wir schon meilenweit vor den Bullen in der Tabelle, stattdessen müssen immer erst unsere Derbysiege euch von uns fernhalten, von Salzburg keine Rede :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Genau wegen solchen Siegen wie heute ist es mir einfach nicht möglich, Mitleid mit euch zu haben, wenn euch Salzburg oder der LASK mit der ersten Torchance einschenken! Würden wir derartige Scheisspartien gewinnen wären wir schon meilenweit vor den Bullen in der Tabelle, stattdessen müssen immer erst unsere Derbysiege Derbysiege von ehemaligen Rapid-Nachwuchs-Spieler an der Linie euch von uns fernhalten, von Salzburg keine Rede :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :madmax:

So is jetzt richtig!!! :verbot:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Genau wegen solchen Siegen wie heute ist es mir einfach nicht möglich, Mitleid mit euch zu haben, wenn euch Salzburg oder der LASK mit der ersten Torchance einschenken! Würden wir derartige Scheisspartien gewinnen wären wir schon meilenweit vor den Bullen in der Tabelle, stattdessen müssen immer erst unsere Derbysiege euch von uns fernhalten, von Salzburg keine Rede :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :madmax:

:laugh: :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

... Würden wir derartige Scheisspartien gewinnen wären wir schon meilenweit vor den Bullen in der Tabelle, stattdessen müssen immer erst unsere Derbysiege euch von uns fernhalten, von Salzburg keine Rede :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :madmax:

Fehler - nicht die Derbsiege, sondern die Schiedsrichter. Ohne die wärt ihr nämlich nirgends.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Genau wegen solchen Siegen wie heute ist es mir einfach nicht möglich, Mitleid mit euch zu haben, wenn euch Salzburg oder der LASK mit der ersten Torchance einschenken! Würden wir derartige Scheisspartien gewinnen wären wir schon meilenweit vor den Bullen in der Tabelle, stattdessen müssen immer erst unsere Derbysiege euch von uns fernhalten, von Salzburg keine Rede :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :madmax:

Du meinst dich ärgerts, dass ihr mit demselben Schweinskick in Krapfenberg noch ein Ausgleichstor bekommts oder in Mattersdorf verlierts?

Des können wir doch auch! ;)

Ihr gewinnts aber viel öfter solche Scheisspartien + bekommts im Derby dann noch Geschenke entweder von uns oder vom Schiri darum und NUR darum seids ihr überhaupt vorne! ;)

Nur weil ihr mies ins Frühjahr gestartet seids braucht ma net gleich die Realität verweigern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Genau wegen solchen Siegen wie heute ist es mir einfach nicht möglich, Mitleid mit euch zu haben, wenn euch Salzburg oder der LASK mit der ersten Torchance einschenken! Würden wir derartige Scheisspartien gewinnen wären wir schon meilenweit vor den Bullen in der Tabelle, stattdessen müssen immer erst unsere Derbysiege euch von uns fernhalten, von Salzburg keine Rede :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :madmax:

dafür hätten wir schon in Mattersburg gewinnen müssen, wo die heimmannschaft nicht zu sehen war. viel glück auch mit der schneepartie gegen die Linzer und natürlich den SCR, der als einziger klub über einen entscheidungsbefugten "12. mann" verfügt.

die drei punkte kann man uns in der phase nun wirklich nicht neidig sein..

obwohls schon seltsam klingt:

da wird seit wochen verzweifelt medial euer aufwärtstrend immer und immer wieder beschworen und die völlig krisengeschüttelte Austria steht immer noch genau die drei hoaxer-punkte hinter euch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

T

Wer braucht da noch einen Safar?

Endlich jemand der das wie ich sieht.. vor ein paar Wochen bin ich für diese Aussage noch fast gesteinigt worden..

Danke Suli! Extrem wertvoll! Schöne Vorlage von Jun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Endlich jemand der das wie ich sieht.. vor ein paar Wochen bin ich für diese Aussage noch fast gesteinigt worden..

Danke Suli! Extrem wertvoll! Schöne Vorlage von Jun...

Vor ein paar Wochen wussten wir nicht genau was wirklich in Lindner steckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.