SV RIed 0-1 FK Austria Wien


fuxxx

Recommended Posts

www.mspeu.at

Dreckskick der 3 Punkte einbringt, allein das ist wichtig! Jun kommt zweimal zum Einsatz und schießt zuerst gegen Red Bull fast ein Tor (hätte Diabang auch nur den kleinsten Funken von Intelligenz gezeigt) und legt den Siegestreffer in Ried mustergültig auf. Ich freu mich schon drauf, wenn er endlich wieder so fit ist, um 90 Minuten aufzulaufen! Samstag Magna schlagen und es sieht wieder sehr gut aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiste Torschüsse 3, dann nichtmal einer unserer "Super"-Stürmer... sagt eh alles...

Nein, eigentlich nicht. Bei den Riedern kommen die meisten Schüsse auch nicht von Nuhiu oder Nacho, sondern von einem (D)MF. Ist auch einigermaßen logisch durch die eingenommene Position.

Davon abgesehen natürlich: :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War halt leider wieder ein Dreckskick. Ich hätt ansich auch nichts gegen einen Dreckskick, wenn er hin und wieder einmal gegen einen defensiven Gegner vorkommt. Aber unser letzter wirklich souveräner Sieg ist leider schon einige Zeit her...wenn ich spontan zurückdenke, der 3:0 Sieg daheim gegen Kapfenberg in der Hinrunde. Da haben wir einen schwächeren Gegner regelrecht an die Wand gespielt (so wie zuletzt auch Rapid, Mattersburg) Mir kommen diese souveränen Siege einfach ein bisschen zu selten. Ist ja nicht gerade so, dass Ried, Mattersburg und Co. die defensivstarken Übermächte sind. Außerdem kann man wirklich nicht davon sprechen, dass Ried diesmal sehr defensiv agiert hat...

Ausfälle hin oder her. Ich behaupte unsere Mannschaft von Mittwoch hatte immer noch mehr Qualität (und vermutlich auch den höheren Marktwert) als jene von Ried...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ahjo stimmt, is ja ned die aufgabe von einem stuermer. sorry, mein fehler

Die Aufgabe eines Stürmers ist wohl eher, Tore zu erzielen. Deshalb stehen sie ganz vorne, deshalb treffen sie öfter. Ist klar, dass Spieler mit einer höheren Trefferquote weniger oft schießen müssen, oder? Wenn unser Stürmer (egal welcher) 7x aufs Tor schießt und wir trotzdem nur 1:0 gewinnen, würd ich mir ehrlich gesagt mehr Gedanken machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ausfälle hin oder her. Ich behaupte unsere Mannschaft von Mittwoch hatte immer noch mehr Qualität (und vermutlich auch den höheren Marktwert) als jene von Ried...

nur sind wir eben nicht an der playstation, im echten leben gibt es auch solche sachen wie "eingespielt sein", "heimvorteil" etc.. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur sind wir eben nicht an der playstation, im echten leben gibt es auch solche sachen wie "eingespielt sein", "heimvorteil" etc.. :busserl:

Natürlich gibt es diese Faktoren auch...

Das Argument mit der Playstation kann ich schon nicht mehr hören. Ich kann durchaus zwischen Spiel und Realität differenzieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ahjo stimmt, is ja ned die aufgabe von einem stuermer. sorry, mein fehler

Schumacher spielt beispielsweise den part des zurückhängenden centers, der den ball halten und für die mitspieler ablegen kann.

die festlegung auf diese rolle ist mMn auch der grund, warum Daxi vom 442 zuletzt nur so ungern abweicht.

in der "prellbock"-position zu glänzen, ist alles andere als leicht; im gegensatz zum abstaubertyp(Linz) bekommt der fast immer seine bälle, wird diese aber ohne untersützung auch nicht behaupten können.

gerade wenn die kreativität aus dem mittelfeld fehlt, sind die stürmer natürlich auch gefragt, für die mitspieler szenen herauszuarbeiten.(Schumacher auf Suli gegen Bremen, Jun auf Suli in Ried; um torschussvorlagen mit optimaler wirkung zu nennen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Natürlich gibt es diese Faktoren auch...

Das Argument mit der Playstation kann ich schon nicht mehr hören. Ich kann durchaus zwischen Spiel und Realität differenzieren....

was willst du diesmal überhaupt?

war ja wohl ziemlich klar, dass wir ohne unsere besten mittelfeldspieler in Ried keinen überlegenen sieg feiern werden.(einer unserer besten 3 stürmer konnte dafür eh kurz spielen..)

derzeit sehe ich übrigens gar keine mannschaft in der liga auf dem niveau, als klarer favorit zu einem mittelständler zu fahren.

fußball-schonkost wars eh, keine frage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.