SV RIed 0-1 FK Austria Wien


fuxxx

Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Schumacher ist so wie er sich im Frühjahr präeentiert ein guter und wertvoller Stürmer mit viel Potential und Luft nach oben. Der passt schon.

ahhh, deshalb muss er heute auch 100x besser gewesen sein als Momo, verstehe - klar.

sehr wertvoll vor allem, stimmt, ist auf dem bestem Weg zum Rekord-Torschützen bzw. Assistgeber zu werden

:glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schumacher ist sicher nicht der Stürmer, den man für jedes Spiel benötigt. Aber er hat, wie ich finde, qualitäten die die anderen 3 nicht haben, insofern wäre ich mit Schumacher sehr zufrieden hinter Linz u. Jun. Ich denke, das Okotie nicht über das aktuelle spieljahr bei uns bleibt. Auch wenn ich es lieber hätte, das er bleibt, aber das bauchgefühl sagt, dass er gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Aber sie so lange sekkieren bis es sie nervt und sie vielleicht auch selbst damit aufhören :RiedWachler::=

Da kannst dir ja gleich ein Pferd kaufen und gegen Windmühlen reiten :RiedWachler:

ajo, sieg :v: In ya face, brettwaldadodl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Da kannst dir ja gleich ein Pferd kaufen und gegen Windmühlen reiten :RiedWachler:

ajo, sieg :v: In ya face, brettwaldadodl

Dreckswalda :=:davinci::RiedWachler:

Und ich mag kein Pferd, ich reite lieber Kühe :v:

Hauptsache ein Sieg, alles andere ist heute sowieso primär.

Ich bin so froh, wenn das spielende Dreieck wieder am Platz steht.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ahhh, deshalb muss er heute auch 100x besser gewesen sein als Momo, verstehe - klar.

sehr wertvoll vor allem, stimmt, ist auf dem bestem Weg zum Rekord-Torschützen bzw. Assistgeber zu werden

Diabang macht zwar ab und zu ein Tor, aber er ist die restlichen Minuten am Feld eine einzige Katastrophe. Er ist auch mehr Konterstürmer, da hat er seine Stärken.

Schumacher hat super Anlagen, das sieht doch wirklich jeder mit freiem Auge. Ist für seine Größe technisch sehr gut, kann den Ball halten, spielt gut und geschickt weiter und legt auf Mitspieler ab, ist Kopfballstark und hat nen guten Schuss. Klar er muss noch torgefährlicher werden, aber das wird auch noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Schumacher hat super Anlagen, das sieht doch wirklich jeder mit freiem Auge. Ist für seine Größe technisch sehr gut, kann den Ball halten, spielt gut und geschickt weiter und legt auf Mitspieler ab, ist Kopfballstark und hat nen guten Schuss. Klar er muss noch torgefährlicher werden, aber das wird auch noch kommen.

na hoffmas, dann wird er nämlich sicherlich bald in der premier league kicken und uns milliooooonen einbringen.

3 punkte, danke, bauern gusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

und wenn passiert ihm sowas wie vor dem Tor :lol: da hatten wir zwar Glück aber echt unfähig diese Aktion

habs mir gestern bei der Orf Zsf schon gedacht und mir jz mal das laola video angeschaut - er spitzelt den ball schon absichtlich zu jun. Nur um das Richtig zu stellen, über seine sonstige Leistung kann ich eher weniger sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.