SV RIed 0-1 FK Austria Wien


fuxxx

Recommended Posts

Ostblock? Geil!

Vor ein paar Wochen wussten wir nicht genau was wirklich in Lindner steckt.

Meine Aussage ging eher in Richtung Safar Kritik und weniger an den Tormann Lindner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Danke Suli! Extrem wertvoll! Schöne Vorlage von Jun...

10 minuten hat er dafür gebraucht..

..und dann muss man noch darüber streiten, wie sehr er und Okotie uns mit ihren ausfällen abgehen.

ich bin zwar nicht happy damit, dass Daxbacher auch mit Diabang immer am 442 festhält, mit dem entsprechenden personal würde ihm der erfolg mMn aber ganz sicher rechtgeben.

Lindner schon beeindruckend, aber viel zu früh für ein urteil.

ein goalie braucht konstanz, mut das richtige zum richtigen zeitpunkt zu machen(wobei erfahrung hier der schlüssel sein kann) und zu guter letzt im idealfall eine präsenz im& um den 5er, die sicherheit& souveränität ausstrahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Genau wegen solchen Siegen wie heute ist es mir einfach nicht möglich, Mitleid mit euch zu haben, wenn euch Salzburg oder der LASK mit der ersten Torchance einschenken! Würden wir derartige Scheisspartien gewinnen wären wir schon meilenweit vor den Bullen in der Tabelle, stattdessen müssen immer erst unsere Derbysiege euch von uns fernhalten, von Salzburg keine Rede :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :madmax:

:beichler:

:winke: und jetzt wieder:

wen interessiert hier rapid od. derbies?!

hier gehts um ried-fak

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also was man in der bisserl sendezeit von der konferenz so gesehen hat:

- orschpartie

- hinten teilweise wieder deppert gspielt - aber keinen gröberen bock geschossen

- nach vorne gar nix

- diabang ist einfach eine katastrophe, weil er jeden ball verliert

- lindner (wieder mal!) sehr brav, sicher die bälle gefangen und mit einer tollen parade 3 punkte gerettet :allaaah:

- jun :love: hat mit einer traumszene das spiel entschieden

- daxbachers wechsel, wieder fragwürdig - aber ok, ist ausnahmsweise nochmal gut gegangen die 3 punkte mit zunehmen

- liendl dürfte schon einige gute szenen gehabt haben (bzw torschüsse) den einen oder anderen schönen pass hab ich sehen können, aber natürlich viel zuwenig vom spiel insgesamt gesehen um sagen zu können ob er seine chance genutzt hat.

PS: 3 Punkte ftw ! und wieder vor sturm. war wichtig :support:

PPS: was hat der heinzi leicht gsagt im Interview, habs mir in einem wettbüro angeschaut und bin nach schlusspfiff gegangen. (ausserdem akkustisch eh ned so viel verstanden^^ )

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.