SV RIed 0-1 FK Austria Wien


fuxxx

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

schön das du mit dem gezeigten so einfach zufriedenzustellen bist :facepalm:

was erwartest dir, wenn..

edit: ach gott vergiss es, mit dir hat noch nie eine diskussion funktioniert, du willst hier sowieso seit wochen nur deinen daxiraus sch*** spammen..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

- diabang ist einfach eine katastrophe, weil er jeden ball verliert

Habe ich heute anders gesehen - vielleicht liegt es auch an der Einstellung mancher Leute hier, die ihm ggü. einfach zu negativ eingestellt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Habe ich heute anders gesehen - vielleicht liegt es auch an der Einstellung mancher Leute hier, die ihm ggü. einfach zu negativ eingestellt sind.

wie gesagt - ich hab nur die sky zusammenfassung gesehen, und da war wieder das übliche bild - wenn ein ball auf den momo kommt und er mit dem rücken zum gegner steht, der ball genau auf seine füße kommt, springt er ihm so weit weg und er muss ihm hinter herstolpern - wobei er bestenfalls einen freistoss rausholen kann. einzig eine torschussaktion ist nicht so negativ aufgefallen - aber das war alles in allem auch nicht überragend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dann zeig mir jetzt wo ich in diesem thread irgendwas zu dem thema geschrieben habe :glubsch:

warum nur in diesem thread? du schreibst doch seit vielen wochen nix anderes. um diese geistigen ergüsse jetzt auch noch rauszusuchen ist mir allerdings die zeit zu schade..

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtige Punkte für den Kampf um Platz 3.

Die Lichtblicke, Heinz Lindner und Tomas Jun. Auch wenn der Konter von Jun leider nicht erfolgreich war, aber das zuspiel zum 1:0 war 1A :)

Was die Diskussion um Daxbacher angeht, weiß ich nicht wie man dieses Spiel beurteilen kann/soll. Für die Kritikpunkte die von der Gegenfraktion kommen, war das Spiel ohne jegliche Aussage Kraft, da mit Acimovic u. Juno die Kreativgeister in unserem Spiel gefehlt haben. Somit Klammer ich das Spiel persönlich aus, denn spielerisch habe ich jetzt keine Wunder erwartet und so ists halt auch gekommen. Erhofft hatte ich 3 ernuddelte Punkte, diese sind es schlußendlich geworden. Dank Jun u. Lindner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

- Schumi hat nicht mal irgendwann den ball, und wenn passiert ihm sowas wie vor dem Tor :lol: da hatten wir zwar Glück aber echt unfähig diese Aktion

dein Schumacher Bashing nervt mittlerweile aber auch schon ordentlich. Mittlerweile ists wohl kein Geheimnis mehr dass du ihn magst, aber wenn bei jedem noch so entfernten Thema ", aber der schumi" kommt, wirds irgendwann mal fad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

dr Pas von Jun war 1a, der hat einfach Klasse...

Das Sulimani, auch wenn er viel Mist macht, einfach viel mehr bringt als Klein müsste jetzt langsam auch Daxi klar sein. A

Diabang war scheisse, das hat man in den AUsschnitten gesehen, das hat der Kommentator gesagt, da braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen. Was solls, sofern Schumi, Linz und Jun fit sind sehen wir den vermutlich eh nicht mehr oft. Die paar Spiele zu Ende bringen und dann trennen sich die Wege (Gott sei Dank)

Sonst war das Spiel wie erwartet scheisse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

dein Schumacher Bashing nervt mittlerweile aber auch schon ordentlich. Mittlerweile ists wohl kein Geheimnis mehr dass du ihn magst, aber wenn bei jedem noch so entfernten Thema ", aber der schumi" kommt, wirds irgendwann mal fad.

was die anderen mit Momo können (nervt auch schon ordentlich) kann ich mit Schumi :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

was die anderen mit Momo können (nervt auch schon ordentlich) kann ich mit Schumi :RiedWachler:

Ja gut der Momo is aber auch außergewöhnlich unfähig, is ja fast schon slapstick was der aufführt. ;)

Schumacher hat zumindest technisch was drauf.

Brauch beide nicht bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Ja gut der Momo is aber auch außergewöhnlich unfähig, is ja fast schon slapstick was der aufführt. ;)

Schumacher hat zumindest technisch was drauf.

Brauch beide nicht bei der Austria.

Können die Leute v.a. heute sicher sehr gut bewerten, wer wie gut war. Wenn sie nicht dort waren (und das waren die meisten die JETZT hier posten wohl nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

was die anderen mit Momo können (nervt auch schon ordentlich) kann ich mit Schumi :RiedWachler:

Nur weils viele Dodln gibt musst du doch nicht auch noch dazustoßen :RiedWachler: (endlich wird mal wieder gewachelt, sehr lobenswert. und dann im ried nachbesprechungsfred. der raumplaner wird jubilieren)

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.