n0ak Why always me?! Geschrieben 24. März 2010 Salihi - Jelavic Kavlak - Boskovic - Hofmann Heikkinen Katzer - Patocka - Soma - Kulovits Hedl Genau so, und wieder eine gute leistung abliefern wie gg M#burg 2hbz. Und die 3 wichtigen Punkte sind sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März 2010 (bearbeitet) Lt. Bundesliga.at steht Dober wegen seiner fünften Gelben, also theoretisch zum ersten (!!!) Mal. Das steht jedoch im Widerspruch zur gesamten laufenden Saison, zumal er heuer keine einzige (Gelb-)Rote gesehen hat...also WTF ??? bearbeitet 24. März 2010 von b3n0$ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 24. März 2010 Lt. Bundesliga.at steht Dober wegen seiner fünften Gelben, also theoretisch zum ersten (!!!) Mal. Das steht jedoch im Widerspruch zur gesamten laufenden Saison, zumal er heuer keine einzige (Gelb-)Rote gesehen hat...also WTF ??? ist aber so, du verwechselst da was mit der EL! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. März 2010 wäre ich Dober-Basher - was ich nciht bin - würde ich sagen, dass diese wort sogar 100%ig auf Dober passt... im zusammenhang mit dober müsste man konsequenterweise von einem walking gag sprechen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 24. März 2010 Lt. Bundesliga.at steht Dober wegen seiner fünften Gelben, also theoretisch zum ersten (!!!) Mal. Das steht jedoch im Widerspruch zur gesamten laufenden Saison, zumal er heuer keine einzige (Gelb-)Rote gesehen hat...also WTF ??? Dieser Schmäh kommt aus der Europa League 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid.wien. !Let´s Ride! Geschrieben 24. März 2010 Salihi - Jelavic Kavlak - Boskovic - Hofmann Heikkinen Katzer - Patocka - Soma - Kulovits Hedl Würde ich auch so unterschreiben. Nur Drazan wäre vielleicht auch eine Überlegung aber mein Gefühl ist das er als Joker viel mehr bringt als von Beginn an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2010 Wieviele fahren ca. nach Kärnten - ich überlege auch hinzufahren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 25. März 2010 ich möchte unbedingt den veli mal auf rechts und den fritzl in der startelf sehen, leider wird der PP auswärts gg kärnten so ein experiment nicht machen,aber trotzdem ich denke mit dieser mittelfeldformation könnten wir gg schwache gegner va auswärts noch druckvoller auftreten und wir hätten endlich eine lösung gegen diese linkslastigkeit unserer angriffe mein vorschlag: Jelavic Drazan - Boskovic - Hofmann - Kavlak Heikkinen Katzer - Patocka - Soma - Kulovits Hedl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 25. März 2010 Genau so, und wieder eine gute leistung abliefern wie gg M#burg 2hbz. Und die 3 wichtigen Punkte sind sicher. So ist es! PFLICHTSIEG! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2010 Das ist jetzt nach dem LASK und Kapfenberg der dritte desolate Gegner in der Fremde, wenn wir auch gegen den nicht gewinnen dann ist uns echt nicht mehr zu helfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. März 2010 Wir gewinnen am SA. Kärnten wird versuche mitzuhalten und nach spätestens 60 Minuten müde werden. Aufstellung wie gegen Mattersburg (Kulo statt Dober). Tipp: 0:2 (Jela, Salihi) od. 1:3 (Sandro; Jela, Salihi, Patocka ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 25. März 2010 ich möchte unbedingt den veli mal auf rechts und den fritzl in der startelf sehen, leider wird der PP auswärts gg kärnten so ein experiment nicht machen,aber trotzdem ich denke mit dieser mittelfeldformation könnten wir gg schwache gegner va auswärts noch druckvoller auftreten und wir hätten endlich eine lösung gegen diese linkslastigkeit unserer angriffe mein vorschlag: Jelavic Drazan - Boskovic - Hofmann - Kavlak Heikkinen Katzer - Patocka - Soma - Kulovits Hedl interessante variante, aber wird, wie du eh schon richtig erkannt hast, wohl kaum von pp umgesetzt werden - würd mir persönlich auch gut gefallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 25. März 2010 drei spiele gegen kaernten in acht tagen, das ist fast wie eine woche osterferien... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 25. März 2010 (bearbeitet) Es sind Osterferien Hoffentlich kommen wir mit 3 "Rapid - Kärnten" Threads hier im Forum nicht durcheinander. Übrigens reist Kärnten beim Heimspiel am 3.4. wieder am Matchtag an. Wird nocheinmal ein kleiner Vorteil für uns sein. bearbeitet 25. März 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 25. März 2010 Aufstellung wie gegen Mattersburg und dann muss drübergfahren werden. Genau wie gegen Mattersburg ist alles andere als ein Sieg inakzeptabel. Detail am Rande: wir haben seit mittlerweile 5 Spielen kein Tor mehr in der 1. HZ erzielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts