SV RIED - Austria Wien


themanwho

Recommended Posts

Silver Torah

Zwei Erkenntnisse:

1) Es liegt offenbar doch nicht an meinem Fernbleiben, dass die SVR nicht verliert.

2) Der schöne Emin war. ist. und bleibt. mein absoluter Lieblingskicker wo gibt, auf der ganzen Welt. Siehe Torjubel. Wird mir ewig leid tun dass dieses Individuum einmal bei uns gespielt hat. Hatte nie Anstand (auch als SVR-Kicker wohlgemerkt), hat keinen Anstand und wird nie Anstand haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Zwei Erkenntnisse:

1) Es liegt offenbar doch nicht an meinem Fernbleiben, dass die SVR nicht verliert.

2) Der schöne Emin war. ist. und bleibt. mein absoluter Lieblingskicker wo gibt, auf der ganzen Welt. Siehe Torjubel. Wird mir ewig leid tun dass dieses Individuum einmal bei uns gespielt hat. Hatte nie Anstand (auch als SVR-Kicker wohlgemerkt), hat keinen Anstand und wird nie Anstand haben.

2 andere Erkenntnisse:

1) Wenn dieser Hackmair nochmal statt Drechsel beginnt und 82 Minuten komplett versagen darf, dann dreh ich endgültig durch

2) Beschissene Scheiss-Leistung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

tjo, ganz wie erwartet halt

wir schlecht, die austria noch schlechter, nur haben die halt einen reingenudelt

wir haben zur zeit einfach niemanden, der ein tor schießen könnte

nuhiu geht genau gar nichts mehr zam, der liegt mittlerweile mehr am boden als er steht

hoffentlich kommt nacho jetzt in form, nachdem er wieder fit ist, das ist der einzige der zumindest eine gewisse grundgefährlichkeit ausstrahlt

wo wir schon beim nächsten thema wären

was geht nur in einem kopf vor, dass man so eine schuhwahl treffen kann?

von hadzic werd ich auch kein freund mehr

wir werden wohl nur schwer einen besseren für diese position bekommen, zumindest mit einem systemwechsel auf ein 4-4-2 könnte man ihn "vermeiden"

aber das ist komplett unrealistisch und vielleicht auch nicht zielführend während der saison umzustellen, obwohl ichs mir mittlerweile wünschen würd

ansonsten noch schöne grüße an die herren manfred gebauer und karl daxberger

unser verein, was sich der immer einfallen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

2) Beschissene Scheiss-Leistung

es sei nur für jene gesagt, die nicht beim spiel waren. er hat natürlich wieder einmal nicht recht. ein klassisches frustposting offenbar.

ansonsten noch schöne grüße an die herren manfred gebauer und karl daxberger

unser verein, was sich der immer einfallen lässt

:ears: wie wo was wann?

tjo, ganz wie erwartet halt

self fulfilling prophecy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich bin noch immer zu angefressen, als dass ich jetzt was konstruktives zusammenbringe, probiers aber trotzdem mal.

Ich versteh's einfach nicht, dass wir derartig wenig Torgefährlichkeit ausstrahlen.

Nuhiu ist ein Schatten seiner selbst, der sollte mal lieber schauen, dass er wieder anständig in Form kommt anstatt von einem Wechsel zu Salzburg zu fantatsieren, dort wäre er höchstens für die Juniors in der ADEG zu gebrauchen.

Nacho hat man angemerkt, dass er sich erst wieder von seiner Verletzung erholt hat, bei ihm ist aber wenigstens ein Ansatz von Gefährlichkeit zu erkennen (siehe Kopfball knapp über das Tor).

Der Rest :ratlos:. Die Schüsse aus der zweiten Reihe alle harmlos bis zum geht nicht mehr.

Was mich allerdings noch mehr aufregt, ist dieses ständige einschläfern des Spiels. Symptomathisch dafür war eine Szene mitte der 2. Halbzeit: Alle Austrianer und mit Ausnahme von Stocklasa alle Rieder in der Hälfte der Austria und ich glaube es war Hadzic, der den Ball gehalten hat. Was passiert? Unsere Mannschaft statisch Ende nie, null Bewegung, da kommt dann natürlich der Pass zurück zu Stocklasa. Wobei ich das jetzt nicht als Kritik an Hadzic sehen will sonder am Rest der Mannschaft, die sich einfach ohne Ballbesitz viel zu wenig bewegt und es so dem Gegner natürlich leicht macht uns aus dem Verkehr zu ziehen.

Gebauer wirkte übrigens auch schon mal sicherer möchte ich noch erwähnt haben. Ob das am Fehlen von Glasner liegt? Ich erwarte sein Comeback auf jeden Fall schon sehnsüchtig. Mit ihm steht unsere Defensive um Häuser besser als aktuell. Weiß da wer näheres wann er wieder einsatzbereit ist? Solche wichtigen Info's findet man nämlich auf der offiziellen nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.