SV RIED - Austria Wien


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

das müsste die radovic-saison gewesen sein, oder?

ja und abstiegssaison ebenso!

er kam im sommer 2001 und wechselte nach dem abstieg zu arminia bielefeld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

zuviel zeit hab ich zwar nicht, aber hier mal ein auszug aus den letzten jahren:

2005/2006: 1 Heimniederlage

2006/2007: 5 Heimniederlagen

2007/2008: 5 Heimniederlagen

2008/2009: 0 Heimniederlagen

2009/2010: bisher 5 Heimniederlagen Quelle: stehplatzwest.at

in der Abstiegssaison 2002/2003 verloren wir 6 Spiele zu Hause!

2001/2002: 8 Heiniederlagen

2000/2001: 6 Heimniederlagen

1999/2000: 4 Heimniederlagen

1998/1999: 7 Heimniederlagen Quelle: weltfussball.at

interessant, dass wir eigentlich erst seit dem wiederaufstieg (bzw. seit dem neuen stadion) wirklich heimstark sind. gefühlt hätte ich gesagt, dass wir auch in unserer ersten ära zuhause stark waren. aber derzeit sind wir eh am besten weg, unsere negativleistungen zu toppen.

dabei wäre unser spiel gar nicht mal so schlecht. aber je weiter es in die offensive geht, desto mehr packt uns die seuche. da ist inzwischen schon viel verunsicherung drinnen, wie man besonders an nuhiu sieht. im herbst hätte er die kugel geschnappt und wäre richtung tor abgezischt. jetzt bekommt er den ball und stoppt lieber, um dann wieder abzuspielen. das ist mir beim spiel gegen die austria ganz besonders aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hab seit der frühjahrsseason nur des unspiel gegen magna live gesehen... möchte aba trotzdem behaupten..dass die heimstärke in den letzten jahren imma auf messers schneide stand, und nur a frage der zeit war, wenn sie zerfällt...wobei zeitfaktor eher vom geldfaktor in den letzten jahren abgelöst worden ist.

Wenn ma, und ich bin a befürworter dafür, geld mit eigenbauspieler einsparen kann oda will, dann muss ma auch in zukunft den Heimstärkegedanken bzw...des utopische uefaplatzdenken verwerfen...

Wir sollten eigentlich uns damit abfinden und uns für genung gesegnet dafür erklären..dass wir in Ried BL-Fußball und teilweise sogar guten BL-Fußball sehen dürfen :)

lg

dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Wir sollten eigentlich uns damit abfinden und uns für genung gesegnet dafür erklären..dass wir in Ried BL-Fußball und teilweise sogar guten BL-Fußball sehen dürfen :)

für uns fans ist das zwar hart, aber es ist okay, wir kommen trotzdem 18x (+/-) ins stadion.

für die besucher, die den unterschied zwischen 3500 und 7600 zuschauern im stadion ausmachen, meiner meinung nach nicht, die kommen nur wenns für uns um was geht, oder gegen lask und rapid. dosen und austria interessieren mittlerweile eh schon kaum mehr wen, schon gar nicht, wenns kalt/schiach ist. somit müssen sich die klugen köpfe damit beschäftigen, wo der break-even-point ist, zwischen sparen bei spielern und einbußen bei ticketverkäufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

für uns fans ist das zwar hart, aber es ist okay, wir kommen trotzdem 18x (+/-) ins stadion.

für die besucher, die den unterschied zwischen 3500 und 7600 zuschauern im stadion ausmachen, meiner meinung nach nicht, die kommen nur wenns für uns um was geht, oder gegen lask und rapid. dosen und austria interessieren mittlerweile eh schon kaum mehr wen, schon gar nicht, wenns kalt/schiach ist. somit müssen sich die klugen köpfe damit beschäftigen, wo der break-even-point ist, zwischen sparen bei spielern und einbußen bei ticketverkäufen.

hmm..also wenns bei uns daran liegt..des budget an den zuschauereinnahmen festzulegen..dann wär des eh höchst fahrlässig und ned zu finanzieren...whatever....

back to topic..wo ich in dem fred noch ned war:)

wer a spiel bestimmt und keine tore schießt braucht sich eher weniger zukunftssorgen machen..viel schlimmer wär keine chance haben und trotzdem gewinnen...natürlich mit vorausblick auf nächste saison

klingt komisch ..wär aba so :)

ps: bin aba auch, und so solls auch bleiben, nur a trainer von a paar tausenden im rieder stadion,

lg

dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

hmm..also wenns bei uns daran liegt..des budget an den zuschauereinnahmen festzulegen..dann wär des eh höchst fahrlässig und ned zu finanzieren...whatever....

das hab ich auch nicht gemeint. ich meinte, ob das geld, dass du dir bei den spielern sparst, mehr ist, als jenes, was du bei den zuschauern verlierst. wird man sowieso nie ausrechnen können, ich zumindest nicht :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.