SV RIED - Austria Wien


themanwho

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Bitte Herr Gludovatz, nicht auf die Jungen ausreden, sondern mal einen Gedanken an eine Veränderung des Systems verwenden.

Zu Hause will ich 2 echte Stürmer und dahinter den Wiggerl sehen. Punkt aus.

Ansonsten bleibt uns derzeit wohl nur der Alkohol,..der Ursprung und die Lösung sämtlicher Probleme :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zwei Erkenntnisse:

1) Es liegt offenbar doch nicht an meinem Fernbleiben, dass die SVR nicht verliert.

2) Der schöne Emin war. ist. und bleibt. mein absoluter Lieblingskicker wo gibt, auf der ganzen Welt. Siehe Torjubel. Wird mir ewig leid tun dass dieses Individuum einmal bei uns gespielt hat. Hatte nie Anstand (auch als SVR-Kicker wohlgemerkt), hat keinen Anstand und wird nie Anstand haben.

Nicht gegrinst, nur ein wenig die Arme hochgehoben :ratlos:

War echt ein bemerkenswerter Jubel von ihm :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Bitte Herr Gludovatz, nicht auf die Jungen ausreden, sondern mal einen Gedanken an eine Veränderung des Systems verwenden.

Zu Hause will ich 2 echte Stürmer und dahinter den Wiggerl sehen. Punkt aus.

genau, und den 2. stürmer schneiden wir uns aus der verletzten rippe des 1. stürmers.

Ansonsten bleibt uns dir derzeit wohl nur der Alkohol,..der Ursprung und die Lösung sämtlicher Probleme :betrunken:

hoffentlich hilfts. :x:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Meine Erkenntnisse:

1) Nuhiu will ich länger nicht mehr sehen, sowas von ungefährlich und unbeweglich -> Jonathan rein

2) Nacho hat mir durchaus gefallen beim Comeback von Beginn an, bitte nächstes mal wieder von Beginn an.

3) Hackmair, vorallem in solcher Form darf niemals einem Wiggerl vorgezogen werden, schreib da des hinter die Ohren Pauli! :facepalm: Und wenn ich schon einen Hacki spielen lass dann bitte früher wechseln, danke.

4) Grassegger hat mir gut gefallen, saubere Leistung, hat sich zum Schluss hin auch öfters gut ins Spiel nach vorne eingeschaltet.

5) Mader eigentlich nicht schlecht, wenn er ein bissl schneller spielen würd dann passts. Seine "Piroutte" beim Ballannehmen, wo er erst mal schaut wo wer steht ist fürn Hugo, nach vorn mit der Frucht Herr Mader :augenbrauen:

6) Gratulation an die Austria, mit so einer Drecksleistung auswärts 3 Punkte zu holen ist wohl einzigartig.

EDIT:

Torschüsse lt. Laola1.at 23 : 8

Endstand 0 : 1

I will den Hamdi, den Sanel oder den Jovan wieder zruck :glubsch:

bearbeitet von Wiggles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin auch heute noch überraschend angefressen, aber nun gut. hilft eh nichts - der senf muss dazugegeben werden!

war mal wieder ein erschreckend schwaches auftreten unserer mannen.

ich versteh den pauli einfach nicht - ich will ja nichts sagen wenn wir vernünftige alternativen zum wiggerl hätten aber was soll das bitte? einen hacki, der seit über einem jahr (!!) seiner form deutlich hinterherrennt, von anfang an zu bringen halt ich einfach für hirnrissig.

weiters verstehe ich nicht warum keine dritte auswechslung vollzogen worden ist?

warum nicht hadzic raus und jonathan bzw. hammerer bringen, falls der spanier noch verletzt ist. mein gott probieren kann mans ja mal.

zum andren spanier: nacho hat man angekennt, dass ihm die spielpraxis fehlt. er hat zwar unauffällig gespielt aber dafür auch nicht wahnsinnig schlecht.

es ist einfach katastrophal zu beobachten, wie die mannschaft spielt wenn leistungsträger wie glasner oder drechsel nicht dabei sind.. in der mitte geht absolut gar nichts, hacki läuft nie mit und so muss lexa immer in die mitte ziehen und hat selbst da kaum anspielmöglichkeiten.

nuhiu auch völlig von der rolle - bewegt sich kaum, kann nie zweikämpfe für sich entscheiden. da wär mir der jonathan schon lieber, der hat nämlich ein klasse positionsspiel, ist jedoch leider sehr abschlussschwach..

naja die liga ist sowieso schon uninteressant.. jetzt heißts mal gegen den lask bestehn und dann die lustenauer empfangen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

was habts ihr bitte erwartet?

dass wir die austria an die wand spielen und aus dem stadion schießen?

das gestern war genau die gleiche leistung wie die letzten wochen davor

wir waren auch beim 3:0 gegen mattersburg nicht besser, nur da haben halt wir einen reingenudelt und nicht der gegner (und am schluss habens uns halt noch zwei gschenkt)

spielerisch sind wir über weite strecken nicht so schlecht, nur ein tor macht halt keiner

ich weiß schon, warum ich am 31. august noch einen stürmer wollte

und dass es nach dem 0:1 vorbei war, war zumindest mir auch klar

die austria stand dann zu zehnt hinten drin, und dann haben einfach überhaupt keinen plan mehr, was wir mit dem ball anfangen sollen

kreativität? fehlanzeige. aber auch das ist nicht erst seit gestern so

da tun wir uns gegen einen gegner wie rapid, der selbst offensiv spielt und dafür auch mal hinten schwächen zeigt, um einiges leichter

jetzt kommen mal drei spiele in denen es zumindest noch um was geht und dann sehen wir weiter

ich freu mich drauf

bearbeitet von gufl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

weiters verstehe ich nicht warum keine dritte auswechslung vollzogen worden ist?

warum nicht hadzic raus und jonathan bzw. hammerer bringen, falls der spanier noch verletzt ist. mein gott probieren kann mans ja mal.

Hammerer war ja nicht mal auf der Bank. Draußen waren noch (wenn ich mich richtig erinnere): Auer, Reifeltshammer, Gabriel und Ziegl. Keine Ahnung warum Hammerer oder Sturm nicht auf der Bank waren. Verletzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hammerer war ja nicht mal auf der Bank. Draußen waren noch (wenn ich mich richtig erinnere): Auer, Reifeltshammer, Gabriel und Ziegl. Keine Ahnung warum Hammerer oder Sturm nicht auf der Bank waren. Verletzt?

apropos gabriel - was ist mit dem eigentlich los?

durfte schon seit letzten frühjahr nicht mehr ran wenn ich mich nicht irre und hat mir da eigentlich ganz gut gefallen.

weiß da jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

apropos gabriel - was ist mit dem eigentlich los?

durfte schon seit letzten frühjahr nicht mehr ran wenn ich mich nicht irre und hat mir da eigentlich ganz gut gefallen.

weiß da jemand mehr?

keine Ahnung was mit dem genau los ist :ratlos: . Hab ihn im letzten Frühjahr auch ganz gut gesehen eigentlich, bei den Einsätzen die er hatte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was habts ihr bitte erwartet?

dass wir die austria an die wand spielen und aus dem stadion schießen?

Nein, das erwartet keiner, nur bei 23:8 Torschüssen 0:1 verlieren ist halt bitter. Letzte Saison hamm wir teilweise Heimspiele 3:0 gewonnen mit 10 Torschüssen. Unser Spiel ist phasenweise wirklich ansehentlich (für unsere Verhältnisse versteht sich), nur vorne sind wir viel zu uneffizient, und genau dort muss der Hebel angesetzt werden.

Hinten passts trotz der Ausfälle eigentlich recht gut. Stocklasa wie eh und je, Grassegger gestern mit einer wirklich guten Partie und Hadzic ist trotz seiner total übermotivierten Ausflüge nach vorne hinten auch solide.

Schrammel bitte unbedingt halten, der ist (bis auf die Flanken) wirklich stark.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, das erwartet keiner, nur bei 23:8 Torschüssen 0:1 verlieren ist halt bitter...

vorweg genommen, hab auch nicht rausgelesen, dass du einen kantersieg oder sowas in der art forderst aber gestern hätten wir einen sieg nie und nimmer verdient gehabt..

die 23 torschüsse halte ich für sehr gewagt, ich selbst kann mich gerade mal an 3 "gute" tormöglichkeiten erinnern

Schrammel bitte unbedingt halten, der ist (bis auf die Flanken) wirklich stark.

da stimm ich dir überein - aber er sollte echt ein flankverbot bekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

wie immer darf ich darauf hinweisen, dass ich gestern sehr wohl in der zusammenfassung eine sehr ordentliche flanke von schrammel entdeckt habe. übrigens gäbe es ansonsten auch genügend andere spieler, die sich ein flankenverbot verdient hätten.

Gebauer wirkte übrigens auch schon mal sicherer möchte ich noch erwähnt haben.

das ist richtig, gibt in letzter zeit öfters situationen, wo gebauer am ball vorbeifährt.

Was mich allerdings noch mehr aufregt, ist dieses ständige einschläfern des Spiels.

habe mich gestern schon darüber amüsiert, dass trotz fehlen von acimovic und drechsel das spiel so was von langsam war.

wenn leistungsträger wie glasner oder drechsel nicht dabei sind.. in der mitte geht absolut gar nichts

der offensivdrang von glasner fehlt halt genau dort.

1) Nuhiu will ich länger nicht mehr sehen, sowas von ungefährlich und unbeweglich -> Jonathan rein

bin auch der meinung, dass bezüglich jonathan die devise "jetzt oder nie" lauten muss. immerhin hat der einen 2-jahres-vertrag, das sollte man nicht vergessen.

2) Nacho hat mir durchaus gefallen beim Comeback

ist mir ebenfalls positiv aufgefallen, wenngleich ich mich natürlich nur auf die konferenz stützen kann. da könnte die linke seite mit schrammel der rechten den schneid abkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

gestern hat keiner der beiden mannschaften einen sieg verdient. von beiden ein unspiel, wobei wir dann doch ein bisschen besser waren als die austria, für mein empfinden. gerecht wäre ein X gewesen. wennst die seuche hast geht so ein spiel halt oftmals in die hose. man kann nur hoffen, dass die austria aus lustenau auch ihre unform behält bis nächsten donnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht das Flutlicht an!

Nein, das erwartet keiner, nur bei 23:8 Torschüssen 0:1 verlieren ist halt bitter. Letzte Saison hamm wir teilweise Heimspiele 3:0 gewonnen mit 10 Torschüssen. Unser Spiel ist phasenweise wirklich ansehentlich (für unsere Verhältnisse versteht sich), nur vorne sind wir viel zu uneffizient, und genau dort muss der Hebel angesetzt werden.

Witzig, ich habe auch gestern wieder eine Mannschaft gesehen, die nicht nur im Mittelfeld, sondern sogar am gegnerischen Strafraum viel zu viel hin und her spielt und kein einziges Mal den direkten, schnellen Weg zum Tor gesucht hätte. Da sind die 23 Torschüsse laut Statistik nämlich nicht das Papier wert auf dem sie stehen. Eine Konsequenz dieser Spielweise ist für mich auch, dass ein Nuhiu da vorne versumpert, weil der Gegner massig Zeit hat unseren einzigen Stürmer zuzudecken. Abgesehen davon spielt er für mich momentan auch alles andere als gut, was für einen Stürmer, der zu keinen verwertbaren Bällen kommt, aber symptomatisch ist. Hier einzig der Mannschaft die Schuld in die Schuhe zu schieben halte ich also für falsch. Da fehlt es uns halt ebenso an taktischem Vermögen, die Spielweise einmal umzustellen. Evtl. hilft hier aber auch die Rückkehr Nachos, dessen Ansätze mir gestern tlw. schon wieder recht gut gefallen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.