Recommended Posts

überinsider

... oder ein LV (Golanski) kommt, sind nur ausschließlich ASB-Erfindungen, es gibt sonst nirgendswo irgendwelche Anhaltspunkte dafür, außer Posts von ASB-USERN, die vielleicht um die 14 Jahr sind bzw. sein können!

schatzerl, die info bezüglich interesse an golanski kam direkt vom verein als wir in birmingham waren.

und wie immer gilt und galt bei solchen internen informationen ... das ist der stand zum zeitpunkt der info.

wer das noch immer nicht kapiert hat, soll halt glauben was er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gibt es noch Karten für die West?

Ist Dober gesperrt?

Neu ist allerdings:

Wann kommt Golanski?

Ein Chinese für Rapid?

Wer ist Mr. X?

Bin froh, dass das ganze Transfertheater nun ein Ende hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ist Dober gesperrt?

Neu ist allerdings:

Wann kommt Golanski?

Ein Chinese für Rapid?

Wer ist Mr. X?

:facepalm: Man kanns auch übertreiben....

closing please

bearbeitet von Lucifer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist Dober gesperrt?

Neu ist allerdings:

Wann kommt Golanski?

Ein Chinese für Rapid?

Wer ist Mr. X?

Es sind aber immerhin noch 11 Stunden zeit :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Aus den letzten Jahren bin ich es gewohnt dass immer ein Kommentar von Offizieller Seite kommt wenn die Transfers beendet sind und das war nun der Fall.

Oder hat es irgendwann in den letzten Jahren nach so einer Aussage noch einen Transfer gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

schatzerl, die info bezüglich interesse an golanski kam direkt vom verein als wir in birmingham waren.

und wie immer gilt und galt bei solchen internen informationen ... das ist der stand zum zeitpunkt der info.

Und wenn schon, das einmal kommen ernstzunehmende Insiderinfos (Golanski), das andere Mal ein Chinese für Rapid, der mit Sicherheit nur eine Erfindung irgendeines Users war (Ston3 oder so, außer ihm hat noch nie jemand was gehört von ihm), da ist es nicht nur schwierig abzuwegen was Blödsinn ist und was stimmen könnte, sondern schlichtweg unmöglich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

so ist es, genau so wie die Bojovic Geschichte.

Ich sag zu dem auch nichts mehr, die Leute denen man was erzählen kann, wissen es ohnehin schon, was genau ist, der Rest - selber schuld.

Ich lass mich sicher nicht von euch blöd anreden oder sonst was (von Ernesto vielleicht, den nehme ich ja sowieso nicht "Ernst" ;)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Transfermarkt werde bei Rapid hingegen nichts mehr passieren, so Hörtnagl.

So, damit dürfte das jetzt auch geklärt sein!

Jelavic Abgang wurde gut nachbesetzt, und im Winter kann man immer noch ,sollte Katzer die Kurve nicht mehr ganz bekommen, jamnden als LV holen, bzw einen von den Amas aufbauen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Transferzeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Dann sollte man einen eigenen Thread machen, wo NUR Insider berechtigt sind Informationen zu posten.

Das kommt ja nicht so oft vor und dürfte von der Übersichtlichkeit kein Problem sein.

Wenn man dann ein Thema bespricht, kann man auf den Post im Insiderthread verlinken.

Die Mods werden ja wissen, wer Insiderinfos hat und wer nicht, alle anderen Posts werden gelöscht.

Dann hat das ein Ende, dass sich manche als Insiders ausgeben und manche garnichts mehr posten, weil ihre Infos zu Unrecht als Falschinformationen angesehen werden. (So wie das bei mir beim Thema Golanski auch der Fall war, gebe ich zu.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Dann sollte man einen eigenen Thread machen, wo NUR Insider berechtigt sind Informationen zu posten.

Das kommt ja nicht so oft vor und dürfte von der Übersichtlichkeit kein Problem sein.

Wenn man dann ein Thema bespricht, kann man auf den Post im Insiderthread verlinken.

Die Mods werden ja wissen, wer Insiderinfos hat und wer nicht, alle anderen Posts werden gelöscht.

Dann hat das ein Ende, dass sich manche als Insiders ausgeben und manche garnichts mehr posten, weil ihre Infos zu Unrecht als Falschinformationen angesehen werden. (So wie das bei mir beim Thema Golanski auch der Fall war, gebe ich zu.)

keine schlechte Idee.....

Fredlname: Insiderinfos.....Angaben ohne jegliche Gewähr!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/67198-user-mit-insiderinformationen/

letzte Info noch, Bojovic war Wunschstürmer von Peter Pacult. Den Rest macht's euch selber aus, ich geh jetzt mal auf ASB-Urlaub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten