Recommended Posts

ASB-Halbgott

...im nachhinein hat rapid sehr viel richtig gemacht.

Für diese Aussage sollte man doch noch den weiteren Saisonverlauf abwarten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

ich hoff die leute die damals deshalb gift und galle gespieben haben, sind sich dessen bewusst!

kann ich mir nicht vorstellen, denn die glauben ja immer noch das er ein rechter Verteidiger und kein Mittelfeldspieler ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich hoff die leute die damals deshalb gift und galle gespieben haben, sind sich dessen bewusst!

manchen leuten ist gar nichts bewussst und wird es auch vermutlich nie werden.... das ist das verdammte grundproblem im leben!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

DU bist ein VOLLKOFFER!

@Stellungsspiel nur bei Verteidiger

@wahrer Heilsbringer

IDIOT!*****

Du hast eine ziemlich provokante Art der Kommunikationsweise.

Drehst dir alles so wie dus brauchst.

Mädchen.

Du musst Verstrickungen im Hirn haben wie kein zweiter MANN, eine Fantasie wie ein 3 jähriges Mädchen das immer alles so interpretiert dass sie darüber lachen kann.gott hast du an klescha.

Nicht zu vergessen deine Augenscheinlichen Minderwertskomplexe dich immer als "Einstein" beweisen zu müßen.

Provokante Kommunikationsweise? Und dennoch bist du der einzige der ausfallend und beleidigend wird.

In diesem Fall drehst dir eigtl du alles so wie du es brauchst. Du schwärmst von Alars Leistung bei diesen Toren ignorierst aber vollkommen, dass er beim Abschluss nicht annähernd gestört wird und, dass den jeder Durchschnittskicker auch reinhaut.

Du stellst ihn ja schon als Wunderkind hin, der schon alles kann. Und ich finde in meinem Post keine Stelle, die irgendwie auf Minderwertigkeitskomplexe hindeutet. Aber du kannst sie mir sicher zeigen.

bearbeitet von scr schimli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Deni Alar von Kapfenberg wär auch kein schlechter Spieler, der hat gerade auch ein Tor gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Deni Alar von Kapfenberg wär auch kein schlechter Spieler, der hat gerade auch ein Tor gemacht.

Ich wäre noch viel mehr für Schreter :allaaah:

bearbeitet von Rapidboy33

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich wäre noch viel mehr für Schreter :allaaah:

Stimmt, toller Jungspund und im Mittelfeld brauch ma unbedingt Verstärkung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Stimmt, toller Jungspund und im Mittelfeld brauch ma unbedingt Verstärkung ;)

Schreter ist mittlerweile Stürmer und Alter hat nix mit Qualität zu tun.

Trotzdem brauch ich den nicht.

Alar hätte ich mir schon im Frühjahr überlegt! Der kann einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Schreter ist mittlerweile Stürmer und Alter hat nix mit Qualität zu tun.

Trotzdem brauch ich den nicht.

Alar hätte ich mir schon im Frühjahr überlegt! Der kann einiges.

Mag schon sein, aber für mich ist er trotzdem eher OM. Aber eh egal, brauchen tun wir ihn nicht.

Die Edith meint noch dass Alar wirklich viel Potential hat, würd mir auch gefallen.

bearbeitet von Indigo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Schreter hat echt ne tolle Schusstechnik - muss man ihm lassen, er ist auch ein durchaus sympathischer Kerl -

aber : das ist ein tiroler Bursch, der immer schon beim FC Wacker gespielt hat - was machtn der in Wien ?

Nur weil er jetzt mit 4 Toren die Schützenliste anführt ist das noch lange nicht ein abgeklärter Stürmer der auch bei Rapid seine Goals machen würde.

AH würde man wohl auspfeifen wenn sie uns so ein Kaliber als Jelavic-Ersatz bringen würden ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

AH würde man wohl auspfeifen wenn sie uns so ein Kaliber als Jelavic-Ersatz bringen würden ..

und womit würde man ihn auspfeifen? mit recht.

als jelavic ersatz muss etwas besonderes (für österreichische verhältnisse) her. entweder etwas besonders ausgefallenes (für österreichische verhältnisse) oder etwas besonders junges und talentiertes (nicht nur für österreichische verhältnisse).

Schreter ist für mich sowas wie ein Drechsel oder ein Aigner oder ein Akwuegbu oder ein Bubalo...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

und womit würde man ihn auspfeifen? mit recht.

als jelavic ersatz muss etwas besonderes (für österreichische verhältnisse) her. entweder etwas besonders ausgefallenes (für österreichische verhältnisse) oder etwas besonders junges und talentiertes (nicht nur für österreichische verhältnisse).

Schreter ist für mich sowas wie ein Drechsel oder ein Aigner oder ein Akwuegbu oder ein Bubalo...

Oida, tu net den Bubalo beleidigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Schreter :facepalm:

Leute gehts schlafen oder postets in den richtigen Kanälen, wir brauchen keine Verstärkungen für das Regionalligateam.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Haha, Schreter als Jelavic-Ersatz? :D

Schreter ist okay von der Qualität her für die Tiroler, aber ich glaub in dem Umfeld und bei dem Druck Jelavic-Nachfolger zu sein, würde er es eher nicht schaffen, zudem muss er erst einmal über einen längeren Zeitraum seine Tore in der Bundesliga machen.

Aber auch vom Alter her würde ich eher davon absehen, ihn zu verpflichten - mMn hat er kein Potenzial mehr nach oben. Mehr als solide wird er denke ich nicht werden.

Alar würde mir sehr gut gefallen, den hab ich auch schon länger im Fokus...ein guter, wilder Junger der auch in den Interviews recht sympathisch rüberkommt. Hat ja diese Runde das Goldtor für die Kapfenberger gemacht, ziemlich abgeklärt wie er den Treffer gemacht hat, wusste zu gefallen. :augenbrauen:

Aber als direkten Jelavic-Nachfolger kann ich ihn mir noch nicht vorstellen. Da braucht er noch ein bissl, bis er soweit ist.

Am liebsten hätte ich ja immer noch für die Abwehr ein Kaliber wie Francois Clerc, aber ich weiß eh, den wirds nie und nimmer spielen. Verstehe ohnehin nicht wie es sein kann, dass der immer noch ablösefrei am Transfermarkt pickt.

Ich muss aber grundsätzlich anmerken, dass es schwierig wird jemanden zu finden der von der Klasse her Jela sofort ersetzen kann, und noch in einer brauchbaren Preiskategorie liegt. Aber das ist ohnehin die Aufgabe von Ali H. und des Scoutingteams - ein spielstarker Stürmer wäre aufjedenfall was feines, da wir mit Gartler und Salihi ja eig. bereits zwei "Knipser" besitzen, theoretisch. Vorausgesetzt die beiden, vor allem Salihi, kommen wieder in Form. Aber wie man nach der "Krise" weiß, kann so eine Unform ja ratz-fatz vorbei sein. (siehe unser Finne)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten