Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2010 koch ist sicher kein thema mehr und rapid würde auch jetzt nicht mehr zahlen. geld hatten wir vor einem monat auch genug, aber rapid WOLLTE koch nicht um diese kohle verpflichten und dafür bin ich sehr dankbar. dazu kommt noch dass wir in wahrheit keinen platz für koch haben, denn koch ist ein mittelfeldspieler undkein RV. Für Koch wäre nur dann ein Platz frei, würden wir im Gegenzug Trimmel abgeben oder verleihen. bissi bessere kondi würd dem kayhan wohl auch gut tun - der macht erste halbzeit immer ordentlich betrieb - wenn er das niveau länger halten könnte, wär das schon super für uns War auch mein Eindruck. Meistens so um die 70-80 Minute herum wird er unkonzentriert, macht ungenaue Pässe und wirkt langsamer. ich hoff die leute die damals deshalb gift und galle gespieben haben, sind sich dessen bewusst! Unwahrscheinlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 6. August 2010 Für Koch wäre nur dann ein Platz frei, würden wir im Gegenzug Trimmel abgeben oder verleihen. Also da müsste man nicht zweimal überlegen, wenn das das einzige Problem wäre. Koch >>> Trimmel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 6. August 2010 Also da müsste man nicht zweimal überlegen, wenn das das einzige Problem wäre. Koch >>> Trimmel. da geb ich dir recht, das wäre nur zu schön, wenn wir trimmel abgeben und dafür koch bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 6. August 2010 Auf der Liste mit Alternativen stehen einige beobachtete und durchaus namhafte Legionäre noch vor dem ablösefreien Ex-Sturm-Spieler Lavric Wenn Freddy Adu gemeint ist dann gute Nacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 6. August 2010 (bearbeitet) Oh doch, das hat mit unserer Verteidigung zu tun. Beim 1. Tor schaut Eder begeistert zu, beim 2. hat Alar meterweit Platz - den hät ich mitn Hut reingschupft. Und wieviele schoss Hapoel Tel-Aviv (auswärts & daheim), Wacker Innsbruck, LASK? Stellungsspiel: kenn ich und das ist bei der Verteidigung nirgends vorhanden --> wenn man mir ewig Zeit lässt einen Ball anzunehmen bzw./und ich mir eine halbe Ewigkeit lang die Ecke aussuchen kann netz ich dir den auch ein. Ich erwarte mir lieber nicht zu viel und werde angenehm überrascht, als ich erwarte mir zu viel und werde enttäuscht. Alar scheint ja, wenn man dir glauben kann ein wahrer Heilsbringer zu sein, der Jelavic im Nu vergessen macht und uns zum EL-Titel bomben würde. Ahja: wieviele Tore hat er gg. Salzburg, Austria und Sturm erzielt? DU bist ein VOLLKOFFER! @Stellungsspiel nur bei Verteidiger @wahrer Heilsbringer IDIOT!***** Du hast eine ziemlich provokante Art der Kommunikationsweise. Drehst dir alles so wie dus brauchst. Mädchen. Du musst Verstrickungen im Hirn haben wie kein zweiter MANN, eine Fantasie wie ein 3 jähriges Mädchen das immer alles so interpretiert dass sie darüber lachen kann.gott hast du an klescha. Nicht zu vergessen deine Augenscheinlichen Minderwertskomplexe dich immer als "Einstein" beweisen zu müßen. bearbeitet 6. August 2010 von Lucio 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 6. August 2010 DU bist ein VOLLKOFFER! @Stellungsspiel nur bei Verteidiger @wahrer Heilsbringer IDIOT!***** Du hast eine ziemlich provokante Art der Kommunikationsweise. Drehst dir alles so wie dus brauchst. Mädchen. Du musst Verstrickungen im Hirn haben wie kein zweiter MANN, eine Fantasie wie ein 3 jähriges Mädchen das immer alles so interpretiert dass sie darüber lachen kann.gott hast du an klescha. Nicht zu vergessen deine Augenscheinlichen Minderwertskomplexe dich immer als "Einstein" beweisen zu müßen. Mhm, und deine Kommunikationsweise ist nahezu himmlisch... runter vom Gas, olle mitanond... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 6. August 2010 ...im nachhinein hat rapid sehr viel richtig gemacht. Für diese Aussage sollte man doch noch den weiteren Saisonverlauf abwarten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 7. August 2010 ich hoff die leute die damals deshalb gift und galle gespieben haben, sind sich dessen bewusst! kann ich mir nicht vorstellen, denn die glauben ja immer noch das er ein rechter Verteidiger und kein Mittelfeldspieler ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soab Anfänger Geschrieben 7. August 2010 ich hoff die leute die damals deshalb gift und galle gespieben haben, sind sich dessen bewusst! manchen leuten ist gar nichts bewussst und wird es auch vermutlich nie werden.... das ist das verdammte grundproblem im leben!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) DU bist ein VOLLKOFFER! @Stellungsspiel nur bei Verteidiger @wahrer Heilsbringer IDIOT!***** Du hast eine ziemlich provokante Art der Kommunikationsweise. Drehst dir alles so wie dus brauchst. Mädchen. Du musst Verstrickungen im Hirn haben wie kein zweiter MANN, eine Fantasie wie ein 3 jähriges Mädchen das immer alles so interpretiert dass sie darüber lachen kann.gott hast du an klescha. Nicht zu vergessen deine Augenscheinlichen Minderwertskomplexe dich immer als "Einstein" beweisen zu müßen. Provokante Kommunikationsweise? Und dennoch bist du der einzige der ausfallend und beleidigend wird. In diesem Fall drehst dir eigtl du alles so wie du es brauchst. Du schwärmst von Alars Leistung bei diesen Toren ignorierst aber vollkommen, dass er beim Abschluss nicht annähernd gestört wird und, dass den jeder Durchschnittskicker auch reinhaut. Du stellst ihn ja schon als Wunderkind hin, der schon alles kann. Und ich finde in meinem Post keine Stelle, die irgendwie auf Minderwertigkeitskomplexe hindeutet. Aber du kannst sie mir sicher zeigen. bearbeitet 7. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. August 2010 Deni Alar von Kapfenberg wär auch kein schlechter Spieler, der hat gerade auch ein Tor gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Deni Alar von Kapfenberg wär auch kein schlechter Spieler, der hat gerade auch ein Tor gemacht. Ich wäre noch viel mehr für Schreter bearbeitet 7. August 2010 von Rapidboy33 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2010 Ich wäre noch viel mehr für Schreter Stimmt, toller Jungspund und im Mittelfeld brauch ma unbedingt Verstärkung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 7. August 2010 Stimmt, toller Jungspund und im Mittelfeld brauch ma unbedingt Verstärkung Schreter ist mittlerweile Stürmer und Alter hat nix mit Qualität zu tun. Trotzdem brauch ich den nicht. Alar hätte ich mir schon im Frühjahr überlegt! Der kann einiges. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Schreter ist mittlerweile Stürmer und Alter hat nix mit Qualität zu tun. Trotzdem brauch ich den nicht. Alar hätte ich mir schon im Frühjahr überlegt! Der kann einiges. Mag schon sein, aber für mich ist er trotzdem eher OM. Aber eh egal, brauchen tun wir ihn nicht. Die Edith meint noch dass Alar wirklich viel Potential hat, würd mir auch gefallen. bearbeitet 7. August 2010 von Indigo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts