Recommended Posts

Surft nur im ASB

1,5 Mio fuer einen Spieler, den ma ueberhaupt net brauchen. nur weil Pacult am liebsten mit 10 Defensiven spielen will?

der pacult, der lieber "4:3 als 1:0" spielen will? pacult ist nicht heri weber!

und auswärts bzw. gegen red bull machen 2 6er durchaus sinn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

ildiz ist eigentlich bis auf das celtic spiel noch nie eingewechselt worden...

hat aber auch momentan einen heikkinen bzw. boskovic vor sich, die frage ist ob ein kienzl da bei uns spielen würde!

ich glaub kaum das rapid ablöse für einem mario kienzl zahlen wird, da verpflichten sie vorher "rapid-fan" prager für ablöse!

außer heikkinen würde rapid verlassen, dieses gerücht wurde aber von little beckham als unwahr ausgemacht, also wird das schon nicht der fall sein.

und sturm wird, sollte sonnleitner wirklich zu rapid wechseln, kein interesse haben noch einen 2 spieler an einem direkten mitstreiter um die europacupplätze zu verlieren.

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freundschaftspreis....Bei allen Ehren aber in der Preiskategorie von Beichler und Jantscher wir er kaum sein oder, schätze wenn Ablösen so um die 1-1,5 Mio max wenn nicht sogar weit drunter....der Typ ist 26

Natürlich, weil er auch nicht so gut ist wie Beichler/Jantscher..mehr als 1 Million wird er sicher nicht kosten, und ob wir auch 500000 für Kienzl ausgeben wollen, bezweifle ich..(auch wenn wir für Salihi ähnliches gezahlt haben damit er sich 85Minuten lang auwärmen darf).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutung, ich schätz den Wert des Spielers eher 600.000 Euronen ein...

was er deiner meinung nach wert ist? oder was sturm rapid für ihn in rechnung stellen würde?

immerhin ist rapid ein direkter konkurrent von sturm. das wär nicht billig und das geld wäre mmn in einem aussenverteidiger und einem jelavic ersatz besser angelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

der pacult, der lieber "4:3 als 1:0" spielen will? pacult ist nicht heri weber!

und auswärts bzw. gegen red bull machen 2 6er durchaus sinn...

Aber net zu Haus gegen Kärnten, da haben wir fast mit 2 6ern durchgespielt und es ist naturgemäß überhaupt nix nach vorn gegangen. Pacult wechselt ja kaum seine "Taktik", bei jedem Spiel seine Habschis, seine Wechsel sind auch ziemlich dieselben. Salihi kommt 3 Min vor Schluss oder vorher und er wird noch ausgewechselt, um ihn ja zu verschmähen.

Wenn er einmal eine Aufstellung hat, bringt er sie quasi in jedem Spiel, egal obs grad gut oder schlecht geht.

was er deiner meinung nach wert ist? oder was sturm rapid für ihn in rechnung stellen würde?

immerhin ist rapid ein direkter konkurrent von sturm. das wär nicht billig und das geld wäre mmn in einem aussenverteidiger und einem jelavic ersatz besser angelegt.

QFT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Im August werden wir mit folgender mannschaft auflaufen (und AUS):

Jelavic (Salihi)

Drazan - Hofmann - Grünwald

Heikkinen - Pehlivan

Katzer - Eder - Soma - Koch

Payer

Ersatz: Hedl, Kulovits, Patocka, Dober, Ildiz, Konrad, Hackmair, Gartler, Salihi.

so wirds eintreffen. hoffentlich.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Jelavic (Salihi)

Heikkinen - Pehlivan

Payer

Ersatz: Hedl, Kulovits, Patocka, Dober, Ildiz, Konrad, Hackmair, Gartler, Salihi.

Bei jedem Spiel nämlich, gegen den Absteiger auch.

Mit der Aufstellung werden wir 5-6 nächste Saison... Offensiv kann das überhaupt NIX.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Mit der Aufstellung werden wir 5-6 nächste Saison... Offensiv kann das überhaupt NIX.

was PP dann aus dem material macht, kann ich dir erstens nicht sagen und zweitens nix dafür.

Wie es aussieht, werden wir Kavlak verlieren im Sommer, mit Bosko könnte es noch was werden. Zur obigen Mannschaft noch einen Boskovic dazu, und ich bin halbwegs zufrieden.

Frage an dich: Was genau erwartest du dir denn im Sommer? Mit welchen Zugängen wärst du zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern z.B. keine Doppel-6, überhaupt im Frühjahr eher selten (gegen Kärnten wars lächerlich, zugegeben). Und sein "Habschi" Patocka auch kein Stammspieler mehr. Man kann es auch übertreiben mit der Pacult-Kritik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

was PP dann aus dem material macht, kann ich dir erstens nicht sagen und zweitens nix dafür.

Wie es aussieht, werden wir Kavlak verlieren im Sommer, mit Bosko könnte es noch was werden. Zur obigen Mannschaft noch einen Boskovic dazu, und ich bin halbwegs zufrieden.

Frage an dich: Was genau erwartest du dir denn im Sommer? Mit welchen Zugängen wärst du zufrieden?

Ganz einfach, wir müssen Boskovic verlängern, wieso soll das nicht gehen? Wenn nicht muss man sich eben im Ausland für umschauen, dass ein gleichwertiger Spieler kommt. Drazan ist (noch) nicht so weit, dass er in der Stammformation spielt, das hat er diese Saison oft genug bewiesen. Heikkinen - Pehlivan ist ein Witz. Wir müssen zumindest bei Heimspielen mit 2 Stürmern auftreten. Und die müssten im Moment Jelavic - Salihi heißen und nicht der damische Gartler, der keinen halben Pass spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Jelavic (Salihi)

Heikkinen - Pehlivan

Payer

auf gut deutsch ... der veli ist zu 99% weg ... bin schon auf den post in 2 wochen gespannt ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Gestern z.B. keine Doppel-6, überhaupt im Frühjahr eher selten (gegen Kärnten wars lächerlich, zugegeben). Und sein "Habschi" Patocka auch kein Stammspieler mehr. Man kann es auch übertreiben mit der Pacult-Kritik.

Gestern hat er absichtlich Salihi nicht gebracht, nur als es schon aus war. Das ist halt die "Anti-Habschi"-Aufstellung. Was berechtigt Gartler, unser Dress anzuziehen?

Und wir haben sicher in 80% der Spielen mit Doppel 6ern gespielt. Teilweise Kulo/teilweise Bosko weiter hinten, nachdem Pehlivan verletzt/indisponiert war. Gestern zugegebenermaßen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern hat er absichtlich Salihi nicht gebracht, nur als es schon aus war. Das ist halt die "Anti-Habschi"-Aufstellung. Was berechtigt Gartler, unser Dress anzuziehen?

Und wir haben sicher in 80% der Spielen mit Doppel 6ern gespielt. Teilweise Kulo/teilweise Bosko weiter hinten, nachdem Pehlivan verletzt/indisponiert war. Gestern zugegebenermaßen nicht.

Mir gings auch auf die Nerven, keine Frage. Und bei Salihi bin ich auch zu 100% bei dir, Gartler ist eine Gemeinheit. Wollt nur ausdrücken dass nicht alles schlecht ist, aber natürlich auch nicht alles gut. Pacult hat viel Licht und Schatten, tauschen würde ich ihn dennoch nicht wollen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelavic (Salihi)

Heikkinen - Pehlivan

Payer

Heißt das für dich dass Trimmel fix verkauft wird? Pder hast du den nur vergessen?

Was mich auch interessieren würde - wie fix ist deiner Ansicht nach der Transfer von Koch? Ich bin ja aus Innsbruck und aus allgemeinem Fußballinteresse auch oft im Stadion und hab natürlich in den letzten Partien ein besonderes Auge auf Koch geworfen. Meine Einschätzung: Der Bursche hat zweifellos Talent, hat gute Ansätze was die Ruhe am Ball und das Passspiel angeht. Auch einen schönen Treffer hat er letztens erzielt. Allerdings hat er noch viel Potenzial, was er erst ausschöpfen muss und ich bin mir nicht sicher, ob er Dober sofort verdrängen wird. Er ist in vielen Situationen zwar bemüht, aber kann nicht wirklich Akzente setzen, wenn es mal nicht so läuft. (Wobei dieses Problem die gesamte Mannschaft von Wacker hat momentan) Aber ich wäre auf jeden Fall sehr froh wenn es uns gelingen würde ihn zu uns zu lotzen - sicher ein Versprechen für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wieso denke ich, wenn ich den Namen Kienzl höre immer an einen Stürmer? :ratlos: Hat der nicht früher im Sturm gespielt oder gibts da noch wem? *gg*

hmm wieviel Ironie steckt eigentlich in dem Post ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten