Recommended Posts

ASB-Legende

Rapid an Robert Almer dran ?

http://bit.ly/akKNjK

Wenns denn stimmt, so scheint Pacults Tendenz doch in Richtung von Hedl zu deuten. Anders kann ich mir das nicht erklären. Warum man aber für Hedl dann einen Backup holen muss, wo man doch Königshofer im Kader hat, ist mir etwas rätselhaft. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Wenns denn stimmt, so scheint Pacults Tendenz doch in Richtung von Hedl zu deuten. Anders kann ich mir das nicht erklären. Warum man aber für Hedl dann einen Backup holen muss, wo man doch Königshofer im Kader hat, ist mir etwas rätselhaft. :ratlos:

wäre nur dann erklärbar wenn man versucht Königshofer noch heuer zu verleihen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

würde bei dem deal eigentlich fast nur vorteile für Rapid sehen. Hedl ist besser als Payer und der tormann auf der bank würde dann eine lawine weniger kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wann gibt es schon einmal öffentlich Lob für einen Spieler? Nur dann wenn derjenige von Haus aus eine Topeinstellung hat und sich ganz von alleine dem System Pacult unterwirft (Hofmann, Kavlak, Hoffer etwa).

Pehlivan :love:

Ob Almer dann auf einmal auch Mitglieds eines Austria-Fanclubs war/ist?

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

würde bei dem deal eigentlich fast nur vorteile für Rapid sehen. Hedl ist besser als Payer und der tormann auf der bank würde dann eine lawine weniger kosten.

zumindest war Hedl in letzter Zeit besser als Payer.

Die Frage ist halt wo man Payer unterbringen will, in letzter Zeit hat er nicht gerade durch großartige Leistungen auf sich aufmerksam gemacht und zB in Österreich gäbe es keinen Verein der sich Payer leisten könnte (die Top Mannschaften mal abgesehen, aber die haben alle ihre Goalies)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kann ich mir eigentlich schon vorstellen.

Aber wozu haben wir Königshofer?  :facepalm:

Vielleicht überzeugt Königshofer nicht? Bei Gartler lässt man es nicht gelten, dass jeder sein Talent lobt, aber bei Königshofer reicht es? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vielleicht überzeugt Königshofer nicht? Bei Gartler lässt man es nicht gelten, dass jeder sein Talent lobt, aber bei Königshofer reicht es? 

der feine unterschied ist aber dass königshofer bis jetzt noch keine chance erhalten hat sein können unter beweis zu stellen. gartler hingegen hat schon öfters sein angebliches talent beweisen können/dürfen und deshalb kann man ihn besser einschätzen. schad das man königshofer letzte saison nicht die eine oder andere chance gegeben hat als payer verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, das sind nun doch zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe. Der Eine ist bei den Amas und spielt noch in Nachwuchsauswahlmannschaften, der andere hat schon 3-4 Jahre Profifußball in den Beinen. Der eine hatte schon Chancen und bekommt wieder welche, der andere hatte noch keine Möglichkeit sich zu beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

der feine unterschied ist aber dass königshofer bis jetzt noch keine chance erhalten hat sein können unter beweis zu stellen. gartler hingegen hat schon öfters sein angebliches talent beweisen können/dürfen und deshalb kann man ihn besser einschätzen. schad das man königshofer letzte saison nicht die eine oder andere chance gegeben hat als payer verletzt war.

Das schon, aber kaum einer von hat Königshofer beim Training gesehen. Das er Talent hat, mag schon sein, aber ich verstehe, warum er NICHT die Chance bekommen hat, immerhin geht es gerade bei dieser Position mehr als bei allen anderen darum, dass man konstant Leistung bringt. Wenn er die Trainer im Training nicht überzeugt, kann er soviel Talent haben wie Messi, aber draus machen muss er auch was.

Nicht falsch verstehen, ich würde mich auch freuen, wenn er seine Chancen bekommt. Nur ihn hier ÜBER zB Almer zu stellen oder zu sagen schlechter als Payer kann er auch nicht sein, kann wohl (kaum) keiner beurteilen.

Gartler war ein Saubeispiel von mir, ich nehme es zurück.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

königshofer hat aber kaum überzeugt bei denn amas

allso eine nummer 2 ist er noch nicht

wäre super wenn mann denn alten payer in die wüste sickt

nur erwarte ich dann auch einen richtigen einser

almer ist ein übler scherz wieder so ein fak spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Das schon, aber kaum einer von hat Königshofer beim Training gesehen. Das er Talent hat, mag schon sein, aber ich verstehe, warum er NICHT die Chance bekommen hat, immerhin geht es gerade bei dieser Position mehr als bei allen anderen darum, dass man konstant Leistung bringt. Wenn er die Trainer im Training nicht überzeugt, kann er soviel Talent haben wie Messi, aber draus machen muss er auch was.

Nicht falsch verstehen, ich würde mich auch freuen, wenn er seine Chancen bekommt. Nur ihn hier ÜBER zB Almer zu stellen oder zu sagen schlechter als Payer kann er auch nicht sein, kann wohl (kaum) keiner beurteilen.

hedl hat konstant seine leistungen gebracht und darum ist er zurecht im tor gestanden. im cup zb könnte man schon ein rotationsprinzip der tormänner anwenden, so wie es auch bei anderen vereinen oft der fall ist. für einen jungen königshofer ist es schwer an einen payer vorbeizukommen, denn selbst wenn sie auf einem ähnlichen niveau wären, würde dennoch mit ziemlicher sichherheit payer spielen. ich kanns mir nicht vorstellen dass man einen topverdiener bei rapid aufs bankerl setzt und einen königshofer dann spielen lässt. außer königshofer wäre um soviel besser als alle anderen, dann würde sowieso nichts anderes übrig bleiben aber anscheinend ist er (noch) nicht soweit. trotzdem würde ich ihn gerne mal spielen sehen um ihn besser einschätzen zu können. denn ist es ein unterschied ob er in der regionalliga vor 200 zuschauern spielt oder in einem vollen hanappi.

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hedl....

na ja für payer reicht der hedl nur ist er auch schon alt

hedl war kurz vor der pense

königshofer hat kaum überzeugt bei denn amas brauchst nur paar insider fragen wenn die leistung gepasst hätte wäre er längst aufgestiegen es passt halt nicht

mann traut im nicht zu das er einmal die nummer ein sein kann dürfte keine zukunft bei rapid mehr haben

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten