Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Welchen Stürmer würdet ihr holen, wenn Jelavic wirklich weggeht.

Einen kleinen, schnellen alá Hoffer, der perfekt mit Nuhiu zusammen spielen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Der junge Kärtner, der letzte Saison denütiert hat, ich bidl mir ein, dass der so heisst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der junge Kärtner, der letzte Saison denütiert hat, ich bidl mir ein, dass der so heisst

Ich wüsste jetzt nicht, wen du meinst. :confused:

Edit: Lt. Transfermarkt gibts einen Kröpfl, der ist allerdings Mittelfeldspieler.

bearbeitet von Rapidfreak95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wenn meinst du? ich kenn nur einen karner, der spielt bei red bull junios und ist abwehrspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hoffentlich klappt das mit einem Wechsel von Konrad.

Und dass so Kaliber wie Kragl (falls der gemeint war) Ersatz bei einem mögl. Jelavic Abgang sein sollen, kann nur ein ganz schlechter Scherz sein - So viel Vertrauen hab ich aber in Hörtnagl und Co., dass ich mir nicht vorstellen kann, dass das passieren wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das Hauptproblem, das ich bei einem möglichen Jela - Abgang (mit dem ich nicht rechne) sehe, ist folgendes:

Auch wenn wir noch so guten Ersatz holen, wird sich der Spieler erst einleben müssen. Sowas kann, abhängig vom Spieler(typ) bis zu ein Jahr dauern. Das Problem wäre, jemanden zu holen, der uns SOFORT weiterhilft. das ist praktisch unmöglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Die Austria verhandelt mit Bodnar. Wäre ein Wahnsinn wenn der zu uns kommen würde. Legionärsplatz wäre auch frei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WR 11 Fitzgerald

Hm, sehr schade, hab den immer sehr stark gefunden.

Aber ich versteh noch immer nicht warum wir Koch nicht holen. 500 000€ ist nicht die Welt für einen Hoffnungsträger den wir in 3-4 Jahren womöglich für das 4-5-fache ins Ausland verkaufen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Hm, sehr schade, hab den immer sehr stark gefunden.

Aber ich versteh noch immer nicht warum wir Koch nicht holen. 500 000€ ist nicht die Welt für einen Hoffnungsträger den wir in 3-4 Jahren womöglich für das 4-5-fache ins Ausland verkaufen könnten.

Weil 500k viel zu viel sind für einen Spieler, der ein paar übergewichtigen Halbprofis in der 2. Liga davonlaufen kann. Der muss erstmal zeigen, dass er überhaupt auf Bundesliganiveau bestehen kann. Selbst wenn wir ihn verpflichten, würd er uns kaum sofort weiterhelfen und was in 3-4 Jahren ist, weiß keiner. Wie schon oft erwähnt, Dober war in diesem Alter weiter als Koch und glaubst du, dass uns jetzt jemand Dober für 2 Millionen abkauft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ganz falsch!!

Hab den Hammerer gemeint von Ried. Die Sonne war zu viel heute. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten