Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Trotzdem wir wollen Meister werden und die letzten 2 Jahre hats mit dem Kader ned gereicht auch wenns knapp war. Wir müssen uns verstärken und nicht Alibitransfers machen. Wozu Nuhiu die paar netsch hätte man schon auf einen gscheiten RV extra legen können denn da ist Handlungsbedarf. Oder dem Branko zahlen.... so schaut ma durch die Finger und hat auch noch schlechtere Spieler. Wir können mit Red Bull finanziell nicht mithalten, es hat auch gar keinen Sinn es zu versuchen, man muss einen anderen Weg gehen, nämlich junge Spieler mit Potenzial nach oben verpflichten und diese dann weiter ausbilden und Unterstützen und genau das tut der Verein. Hofmann, Jelavic, Kavlak, Pehlivan usw. dazu der eine oder andere "gestandenen" Legionär wie Heikkinen. Aber wenn wir jetzt großartig 10 Millionen für Spielereinkäufe tätigen, dann buttert RB halt 30 Mille rein, das ist denen egal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2010 btw: nuhiu passt scho, konrad bitte irgendwie loswerden. selbst wenn ma draufzahlen müssen das uns den wer abnimmt Böse Zungen behaupten Ferencvaros bekommt Nagy nur wenn sie Konrad mit dazu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2010 Böse Zungen behaupten Ferencvaros bekommt Nagy nur wenn sie Konrad mit dazu nehmen Langsam tut mir der Konrad leid, immerhin könnte man nicht behaupten, dass er sich nicht reinghaut hät! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 8. Juni 2010 Langsam tut mir der Konrad leid, immerhin könnte man nicht behaupten, dass er sich nicht reinghaut hät! tja reinhauen ist eben zu wenig allerdings hat ja sowieso niemand seine Verpflichtung verstanden.. immerhin war er ja nicht mal mehr jung und ausbaufähig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janosju Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2010 tja reinhauen ist eben zu wenig allerdings hat ja sowieso niemand seine Verpflichtung verstanden.. immerhin war er ja nicht mal mehr jung und ausbaufähig Ich bin ja in allen Punkten d'accord. Stelle mir nur grad vor er liest hier mit... Hätte lieber eine erfolgreiche Vollzugs-, als eine Suecid-Meldung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 Böse Zungen behaupten Ferencvaros bekommt Nagy nur wenn sie Konrad Dober mit dazu nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juni 2010 edlinger hat im kurier drei verstärkungen versprochen wann kommen die ? bisher nur durchschnitt : allso ich erwarte noch drei verstärkungen von der klasse eines branko das sind verstärkungen unser anspruch dürfte nicht so hoch sein nuhiu statt konrad ist auf jeden fall eine verstaerkung. hinum statt thonhofer waere wohl auch eine verstaerkung. waeren wir bei immerhin 2/3. eine verstaerkung ist es auch wenn unsere bank staerker wird, es ist nicht so realistisch jedes jahr 2-3 neue stammspieler zu kaufen, die bisherige stammspieler auf die bank setzen und dafuer nur ersatzleute aus dem kader fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2010 edlinger hat im kurier drei verstärkungen versprochen wann kommen die ? bisher nur durchschnitt : allso ich erwarte noch drei verstärkungen von der klasse eines branko das sind verstärkungen unser anspruch dürfte nicht so hoch sein Genau, denn die Logik gebietet, dass wenn wir uns EINEN Branko schon nicht leisten wollen, dass wir uns dann sicher DREI Brankos leisten wollen/können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2010 Jetzt komm mal endlich wieder runter vom Gas... die Vorbereitung hat noch nicht mal begonnen, das erste Pflichtspiel ist in etwa sechs Wochen. Das viel Geilere ist ja, dass noch nicht mal die TRANSFERZEIT BEGONNEN hat. Das Fenster ist noch nicht mal offen und alle Welt raunzt durch die Gegend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Juni 2010 Das viel Geilere ist ja, dass noch nicht mal die TRANSFERZEIT BEGONNEN hat. Das Fenster ist noch nicht mal offen und alle Welt raunzt durch die Gegend Aber dadurch, dass in Österreich schon wieder bald die Vorbereitung anfängt ist es normal, dass die meisten Transfers schon abgeschlossen sind, bevor nicht mal die Hälfte der eigentlichen Transferzeit vorbei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 8. Juni 2010 Aber dadurch, dass in Österreich schon wieder bald die Vorbereitung anfängt ist es normal, dass die meisten Transfers schon abgeschlossen sind, bevor nicht mal die Hälfte der eigentlichen Transferzeit vorbei ist. Dadurch wird uns halt manchmal reingeschissen, wenn zB Ende August ein wichtiger Spieler rausgekauft wird, und man dann hastig handeln muss. Zum Glück hat AH da scheinbar sehr guten Überblick - mache mir in unserem Fall keine Sorgen, finde die Kritik aber insgesamt angebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 8. Juni 2010 Langsam tut mir der Konrad leid, immerhin könnte man nicht behaupten, dass er sich nicht reinghaut hät! das will ich ihm auch gar nicht absprechen. ihm fehlen aber weitaus wichtigere dinge wie spielverständnis, übersicht und technik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raGe Anfänger Geschrieben 8. Juni 2010 dunajska strda oder wie man die schreibt dürfte die option auf stephan palla gezogen haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. Juni 2010 ihm fehlen aber weitaus wichtigere dinge wie spielverständnis, übersicht und technik. Haare! Im Ernst, ich bin ihm dankbar für die wichtigen Tore die er gemacht bzw. vorbereitet hat, aber es reicht einfach nicht für unseren Kader. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juni 2010 ich würd mir Koch immer noch so sehr wünschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts