Recommended Posts

überinsider

wenn man wirklich einen "besseren" spieler fürs MV holen will plus einen guten RV, ist das eine klare ansage nicht nur an die meisterschaft zu denken, sondern ganz klar auch ans internationale geschäft!

sehr erfreulich! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

ahhh endlich hat das Namenraten begonnen - ich liebe diese Phase im ASB, da spuken einem den ganzen Tag diverse Fussballernamen im Kopf herum :D

(und das meine ich ernst, nicht ironisch)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Na gut, wenn man sich um einen Legionär als Bosko-Ersatz bemüht, kann man Kink wohl streichen (sollte er überhaupt mal ein Thema gewesen sein). Denk nicht, dass er als Jela-Ersatz geplant wäre.

LM: Saurer, Drazan

OM: Legionär, Prokopic

RM: Hofmann, Trimmel

Spielma halt weiterhin ohne RM. :betrunken:

bearbeitet von Feanor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

ahhh endlich hat das Namenraten begonnen - ich liebe diese Phase im ASB, da spuken einem den ganzen Tag diverse Fussballernamen im Kopf herum biggrin.gif

(und das meine ich ernst, nicht ironisch)

ja wie zb. Milos Krasic, oder Zoran Tosic

jedoch die meisten die uns einfallen werden sind wahrscheinlich fast unmöglich zu bekommen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

wenn man es logisch betrachtet sind die einzigen "leistbaren" spieler in den auswahlen der slowakei und slowenien.

von den großen europäischen nationen wechselt kein spieler nach österreich, und ich glaube kaum das wir einen afrikanischen oder asiatischen spieler auf der liste haben, alleine die integration dürfte hier nochmals erschwert werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

geh bitte, unter dem iniesta oder dem cesc fabregas sollten wir uns aber nicht zufrieden geben :feier: :feier: :feier: Nein, aber mal ehrlich, little beckham just made my day :clap: Think big! Aber gut das auch tatsächlich mit Ablöse spekuliert wird, mit nur ablösefreien wirds schwer. Ich fühl mich jetzt mal in meiner "nichtsuderneswirdschonwieder" Einstellung bestätigt. Aber wie immer, Ruhe und hosen trocken bewahren, es ist aus wenns auf der offiziellen steht. Wobei man da mit einem hackerangriff uns allen einen Herzinfarkt geben könnte :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

wenn man es logisch betrachtet sind die einzigen "leistbaren" spieler in den auswahlen der slowakei und slowenien.

von den großen europäischen nationen wechselt kein spieler nach österreich, und ich glaube kaum das wir einen afrikanischen oder asiatischen spieler auf der liste haben, alleine die integration dürfte hier nochmals erschwert werden.

die Schweiz könnte auch noch interessant sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

ich war gerade im wm channel und bin mal die kaderlisten durchgegangen und viele länder kann man eh automatisch ausschließen. spanier wirds mal keiner, den rest kannst dir selber durchschauen  :D

Naja, schon klar, dass ich Brasilien, Argentinien, Deutschland, Spanien, etc. ausschließen kann, sowie wohl alle, wo der endgültige Kader steht. Aber dann bleiben trotzdem noch genug Spieler über. 

Auch Griechenland hat mMn mögliche Spieler. Aber ich kenne die Kader viel zu wenig, um was zu sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

ich glaube kaum das einer von den leistbar ist bzw. in die österreichische liga wechseln würde:

Valon Behrami (West Ham _England_)

Marco Padalino (Sampdoria _Italien_)

Gökhan Inler (Udinese _Italien_)

Benjamin Huggel (FC Basel _Schweiz_)

Gelson Fernandes (Saint-Étienne _Frankreich_)

Pirmin Schwegler (Frankfurt _Deutschland_)

Tranquillo Barnetta (Leverkusen _Deutschland_)

Xherdan Shaqiri (FC Basel _Schweiz_)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten