Elwood überinsider Geschrieben 1. Juni 2010 wenn man wirklich einen "besseren" spieler fürs MV holen will plus einen guten RV, ist das eine klare ansage nicht nur an die meisterschaft zu denken, sondern ganz klar auch ans internationale geschäft! sehr erfreulich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Juni 2010 ahhh endlich hat das Namenraten begonnen - ich liebe diese Phase im ASB, da spuken einem den ganzen Tag diverse Fussballernamen im Kopf herum (und das meine ich ernst, nicht ironisch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) Na gut, wenn man sich um einen Legionär als Bosko-Ersatz bemüht, kann man Kink wohl streichen (sollte er überhaupt mal ein Thema gewesen sein). Denk nicht, dass er als Jela-Ersatz geplant wäre. LM: Saurer, Drazan OM: Legionär, Prokopic RM: Hofmann, Trimmel Spielma halt weiterhin ohne RM. bearbeitet 1. Juni 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 ahhh endlich hat das Namenraten begonnen - ich liebe diese Phase im ASB, da spuken einem den ganzen Tag diverse Fussballernamen im Kopf herum (und das meine ich ernst, nicht ironisch) ja wie zb. Milos Krasic, oder Zoran Tosic jedoch die meisten die uns einfallen werden sind wahrscheinlich fast unmöglich zu bekommen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2010 robert koren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 also der branko ilic würde mir schon gefallen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 also der branko ilic würde mir schon gefallen! als RV oder wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 1. Juni 2010 also der branko ilic würde mir schon gefallen! es kann nur einen branko geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 1. Juni 2010 wenn man es logisch betrachtet sind die einzigen "leistbaren" spieler in den auswahlen der slowakei und slowenien. von den großen europäischen nationen wechselt kein spieler nach österreich, und ich glaube kaum das wir einen afrikanischen oder asiatischen spieler auf der liste haben, alleine die integration dürfte hier nochmals erschwert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2010 als RV oder wie das wäre seine position 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2010 geh bitte, unter dem iniesta oder dem cesc fabregas sollten wir uns aber nicht zufrieden geben :feier: Nein, aber mal ehrlich, little beckham just made my day Think big! Aber gut das auch tatsächlich mit Ablöse spekuliert wird, mit nur ablösefreien wirds schwer. Ich fühl mich jetzt mal in meiner "nichtsuderneswirdschonwieder" Einstellung bestätigt. Aber wie immer, Ruhe und hosen trocken bewahren, es ist aus wenns auf der offiziellen steht. Wobei man da mit einem hackerangriff uns allen einen Herzinfarkt geben könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 1. Juni 2010 wenn man es logisch betrachtet sind die einzigen "leistbaren" spieler in den auswahlen der slowakei und slowenien. von den großen europäischen nationen wechselt kein spieler nach österreich, und ich glaube kaum das wir einen afrikanischen oder asiatischen spieler auf der liste haben, alleine die integration dürfte hier nochmals erschwert werden. die Schweiz könnte auch noch interessant sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juni 2010 (bearbeitet) edit bearbeitet 1. Juni 2010 von nopowertothebauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Juni 2010 ich war gerade im wm channel und bin mal die kaderlisten durchgegangen und viele länder kann man eh automatisch ausschließen. spanier wirds mal keiner, den rest kannst dir selber durchschauen Naja, schon klar, dass ich Brasilien, Argentinien, Deutschland, Spanien, etc. ausschließen kann, sowie wohl alle, wo der endgültige Kader steht. Aber dann bleiben trotzdem noch genug Spieler über. die Schweiz könnte auch noch interessant sein... Auch Griechenland hat mMn mögliche Spieler. Aber ich kenne die Kader viel zu wenig, um was zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Juni 2010 die Schweiz könnte auch noch interessant sein... ich glaube kaum das einer von den leistbar ist bzw. in die österreichische liga wechseln würde: Valon Behrami (West Ham ) Marco Padalino (Sampdoria ) Gökhan Inler (Udinese ) Benjamin Huggel (FC Basel ) Gelson Fernandes (Saint-Étienne ) Pirmin Schwegler (Frankfurt ) Tranquillo Barnetta (Leverkusen ) Xherdan Shaqiri (FC Basel ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts