Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Legende

geht: kavlak, Eder, jovanovic, boskovic

kommt: koch, hinum, jelenko

kommt vl: hoheneder (bzw. margreitter, sonnleitner), djuricin.

leider.

Also würden wir einen Ausländerplatz nicht besetzen? Taugt mir gar nicht, speziell im offensiven Mittelfeld hätten wir dann extremen Handlungsbedarf.

.........................Payer

Koch/Dober - Soma - Patocka/Hoheneder - Katzer :schluchz: (Schrammel?)

Hofmann - Hinum/Pehlivan - Heikkinen - Drazan/Jelenko

.................Salihi/Gartler - Jelavic (?)

Platz 4 wir kommen. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur die ruhe, warum sollte man im märz wissen, welche spieler kommen werden. little beckham hat euch einen aktuellen überblick geboten und keine prophezeihungen für zb den august. aktuell schauts so aus wie er geschrieben hat, aber aktuell wurde auch noch niemand verkauft, abgegeben.

es ist genauso wenig fix dass wir jelavic halten können, wenn ein angebot im juni kommt, dann wird man das prüfen und bei entsprechender höhe auch nicht ausschlagen. es kann jeden tag zu einer veränderung kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Barcelona spielt im Verhältnis zu Rapid auch Fussball von einer anderen Galaxie.

Es ist irgendwie lustig, dass alles an Hofmann aufgehängt wird, der erstmals (!) seit seiner Rückkehr 2006 ein Formtief hat. Kaum jemandem käme es in den Sinn, mal andere Spieler an den Pranger zu stellen, die sich immer hinter Hofmann verstecken und nicht mal den Bruchteil der Leistung bringen, die Hofmann bringt. Die Kritik am 'System Hofmann'* kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dieses 'System' hat immerhin zwei Meistertitel, eine Champions League-Teilnahme und einige sehr gute Auftritte im Europacup gebracht.

Ach, dass ist so auch nicht wahr. Gibt sehr viele die auch die derzeitige Schwäche des def. MF, unser vl. zukünftiges Stürmerproblem und unsere Dauerbaustelle AV erkennen und auch erwähnen.

Sicher ist Hofmann nicht in der Form wie wir ihn vom Herbst oder noch früher kennen, aber Burschi hat Recht, er verdient am meisten(?) und somit ist die Kritik, auch in dieser Form, äußerst berechtigt find ich.

@Feanor: Ich bezweifle, dass Schrammel wieder zu uns kommt, was man hier teilweise so liest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dieser thread ist wirklich deprimierend.

Wenn Little Beckhams Prognose eintritt, bin ich eh noch "happy".

Sollte Jela tatsächlich auch gehen, steht uns eine recht ordentliche Umstrukturierung bevor.

EL-Quali und Außenseiterchancen auf Meistertitel wie diese Saison sähe ich dann als gegessen an.

@Drazan und Pehlivan: Das von den beiden einer geht bei einem Aderlaß von Veli (Ablöse), Branko (keine Ablöße) und eventuell Jelavic (Ablöse) erscheint mir als unwahrscheinlich. V.a. falls Jelavic gehen sollte, falls Jela bleibt ev. Yasin. Drazan muß sich mMn erstmals bei uns in die Stammelf kämpfen bzw. konstanter werden. Hörtnagl hätte aber auch einen Vogel, wenn er beide ziehen lassen würde. Und da er ein vernünftiger Mensch ist, wird es nicht geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Wuerden wir Eder abgeben, Waere das sehr schade,da er mMn immer gut gespielt hat ,und auch immer eine gute alternative zu patocka war. Außerdem haette ich kein großes problem,wuerden wir einen auslaenderplatz nicht besetzen,solange die Qualität halbwegs erhalten bleibt. Man koennte sich ja auch ueberlegen, Hofmann in die Mitte zu ziehen,und dafuer einen richtigem r. Fluegel zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Wuerden wir Eder abgeben, Waere das sehr schade,da er mMn immer gut gespielt hat ,und auch immer eine gute alternative zu patocka war. Außerdem haette ich kein großes problem,wuerden wir einen auslaenderplatz nicht besetzen,solange die Qualität halbwegs erhalten bleibt. Man koennte sich ja auch ueberlegen, Hofmann in die Mitte zu ziehen,und dafuer einen richtigem r. Fluegel zu holen.

Meine Rede!

Hofmann hat sich Zweikampftechnisch so gut weiterentwickelt das er uns im ZM sehr viel weiterhelfen kann, ausserdem haben wir dann endlich mal einen der aus der ferne ein Tor schiessen kann.

PP denkt da sicher anders, ich kann mich nicht erinnern das er mal einen Spieler in irgendeiner Art umfunktioniert hätte (ausser kurzfristig, im Spiel)

Abwehr:

Koch - Eder - Soma - Kayhan

Mittelfeld:

?/Trimmel - Hofmann - Heikkinen - Drazan

Sturm

Salihi - Jelavic

wär mein persönlicher Traum, unser Spiel würde wieder etwas schneller werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Glaube auch nicht dass pp das macht. Da er ja mit pehlivan und wahrscheinlich hinum 2 sehr gute Optionen im zm hat, wobei man fuer den rm wohl noch Geld ausgeben müdeste

Von mir aus lass ich Hinum auf rechts spielen...

Ich bin mit Pehlivan überhaupt nicht zufrieden, zu Beginn dachte ich mir der junge ist technisch ausbaufähig, das ist er auch jetzt noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

geht: kavlak, Eder, jovanovic, boskovic

kommt: koch, hinum, jelenko

kommt vl: hoheneder (bzw. margreitter, sonnleitner), djuricin.

leider.

"leider." ist gut. Das wäre in meinen Augen eine absolute Katastrophe! Ist man wirklich so naiv und denkt, dass ein Jelenko schon so weit ist? Warum spielt er dann nicht jetzt schon die eine oder andere Minute? Aber im Sommer soll er dann einen Boskovic oder Kavlak ersetzen?

Das gleiche gilt für Hinum. Ich mein Hallo? Noch dazu ist der auf der rechten Seite beheimatet. Wen soll der bitte ersetzen? Dober? Jedenfalls sicher nicht Kavlak und Boskovic.

Koch scheint brauchbar zu sein, wird aber nicht viel Land sehen, Katzer ist gesetzt.

Schrecklich die Vorstellung. Eigentlich bedeutet das, dass man Kavlak und Boskovic gehen lässt ohne Ersatz zu verpflichten. Und wenn, dann nur defensive Leute, deren Qualität dann auch noch fraglich ist. Margreitter wird ja nicht kommen, Hoheneder brauch ich genausowenig wie Sonnleitner. Koch ist (noch) ein Zweitligakicker mit Potential.

Was macht man, wenn Jelavic geht? Holt man dann einen Marcus Pink? Ist immerhin Österreicher und billig macht ers sicher auch!

Wenn man Kavlak, Boskovic oder Jelavic verliert, MUSS man adäquaten Ersatz verpflichten. Derf dann übrigens auch a wengal was kosten, von den gefühlten 10 Mio Einnahmen letztes Jahr (die Rekordumsätze im Merchandising gar nicht eingerechnet) müsste ja noch was da sein.... Oder fährt Edlinger jetzt auch schon im Rolls Royce vors Hanappi, wie einst Hannes K?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Absolut. Sollten Kavlak und Boskovic wirklich gehen, muss ein Ersatz aus dem Ausland her. Ab liebsten wäre mir ein rechter Flügel, um Hofmann endlich in die Mitte ziehen zu können. Hinum würde mir zwar als Pehlivan-Ersatz gefallen, aber statt Boskovic? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

"leider." ist gut. Das wäre in meinen Augen eine absolute Katastrophe! Ist man wirklich so naiv und denkt, dass ein Jelenko schon so weit ist? Warum spielt er dann nicht jetzt schon die eine oder andere Minute? Aber im Sommer soll er dann einen Boskovic oder Kavlak ersetzen?

Das gleiche gilt für Hinum. Ich mein Hallo? Noch dazu ist der auf der rechten Seite beheimatet. Wen soll der bitte ersetzen? Dober? Jedenfalls sicher nicht Kavlak und Boskovic.

Koch scheint brauchbar zu sein, wird aber nicht viel Land sehen, Katzer ist gesetzt.

Schrecklich die Vorstellung. Eigentlich bedeutet das, dass man Kavlak und Boskovic gehen lässt ohne Ersatz zu verpflichten. Und wenn, dann nur defensive Leute, deren Qualität dann auch noch fraglich ist. Margreitter wird ja nicht kommen, Hoheneder brauch ich genausowenig wie Sonnleitner. Koch ist (noch) ein Zweitligakicker mit Potential.

Was macht man, wenn Jelavic geht? Holt man dann einen Marcus Pink? Ist immerhin Österreicher und billig macht ers sicher auch!

Wenn man Kavlak, Boskovic oder Jelavic verliert, MUSS man adäquaten Ersatz verpflichten. Derf dann übrigens auch a wengal was kosten, von den gefühlten 10 Mio Einnahmen letztes Jahr (die Rekordumsätze im Merchandising gar nicht eingerechnet) müsste ja noch was da sein.... Oder fährt Edlinger jetzt auch schon im Rolls Royce vors Hanappi, wie einst Hannes K?

tu dich nicht aufregen, der little beckham wollt ja nur sagen wies momentan ausschaut.

sollten uns bosko + kavlak verlassen wird es anders ausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

nur die ruhe, warum sollte man im märz wissen, welche spieler kommen werden. little beckham hat euch einen aktuellen überblick geboten und keine prophezeihungen für zb den august. aktuell schauts so aus wie er geschrieben hat, aber aktuell wurde auch noch niemand verkauft, abgegeben.

es ist genauso wenig fix dass wir jelavic halten können, wenn ein angebot im juni kommt, dann wird man das prüfen und bei entsprechender höhe auch nicht ausschlagen. es kann jeden tag zu einer veränderung kommen.

genau so is es. leute, ich kann euch doch heute nicht im detail sagen, wer gehen oder kommen wird. Derzeit schaut es bei den angesprochenen Spielern eben nach Abgang aus, bei den genannten potentiellen Zugängen weiß ich, dass man über sie nachdenkt.

Mehr is es nicht, also bitte nicht mich verteufeln, wenn dann die eine oder andere Prognose nicht ganz genau so eintritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich hätte das ohnehin so verstanden.

Die Tendenz ist erkennbar und die finde ich gut.

Natürlich werden wieder alle bis zum Schluss auf einen Kracher hoffen, also dann auf zum lustigen Spekulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.