Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Kavlak ist jetzt wie Korkmaz in diesem Aspekt... das schaut alles gut aus, die Effizienz ist aber nicht vorhanden. Aus irgendeinem Grund wurde Korkmaz aber immer in den Himmel gehoben, obwohl er - abgesehen von ein paar Spielen im Meisterfrühjahr - immer dieses Problem hatte. Ich stimme dir vollkommen zu, Kavlak muss wesentlich effizienter werden. Ballbehandlung, Technik, Spielverständnis, taktisches Verständnis - das passt alles.

Im Grunde genommen hast du recht, aber ich finde man sollte die Effizienz nicht nur an Scorerpunkten ausmachen, Kavlak holt wie Korkmaz damals viele Ecken/Freistösse heraus, aus denen wir ja auch gerne treffen und ist im Frühjahr der einzige gewesen, der konstant gut gespielt hat (gestern sogar überragend mMn).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Im Grunde genommen hast du recht, aber ich finde man sollte die Effizienz nicht nur an Scorerpunkten ausmachen, Kavlak holt wie Korkmaz damals viele Ecken/Freistösse heraus, aus denen wir ja auch gerne treffen und ist im Frühjahr der einzige gewesen, der konstant gut gespielt hat (gestern sogar überragend mMn).

gegen die austria war kavlak extrem schwach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

ich finde ja interessant was sich im sommer auf unserer AV-position tut bzw. nicht tut.

- tonhofer, jovanovic sind ja zu 99% weg

- hätte man noch dober u. katzer

- kayhan soll angeblich zurückkommen

was ist eigentlich jetzt mit fabian koch? um ihn ist es jetzt ziemlich ruhig geworden? gibt es eine tendenz ob er zu uns wechselt oder nicht?

dann könnte man mit dober u. koch bzw. katzer u. kayhan ins frühjahr gehen...

wie weit ist eigentlich der oliver mohr von den amas? der ist seit einem jahr jetzt stammLAv bei den amas? weiß wer was seine stärken bzw. schwächen sind?!

es hat ja mal geheißen die nächsten die den sprung von den amas schaffen sind mohr und jelenko...

zieht man die beiden jetzt im sommer hinauf? weiß jemand etwas genaueres?

edit: bezüglich IV, warum hat eigentlich die austria die nase vorn bei einer margreiter verpflichtung?

die müssen bis in april warten bis sie ihr budget aufgestellt haben - unseres steht schon.

ok, bak hört auf, d.h geld wird frei - bei uns wird bei einem eder und jovanovic abgang aber auch geld frei.

und wenn er sich nicht gegen patocka oder schößi druchsetzen kann, dann braucht er eh nicht von einer internationalen karriere träumen!

bearbeitet von Ladi_M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Im Grunde genommen hast du recht, aber ich finde man sollte die Effizienz nicht nur an Scorerpunkten ausmachen, Kavlak holt wie Korkmaz damals viele Ecken/Freistösse heraus, aus denen wir ja auch gerne treffen und ist im Frühjahr der einzige gewesen, der konstant gut gespielt hat (gestern sogar überragend mMn).

wann haben wir das letzte tor aus einem eckball gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ecken und Standards im Frühjahr bis jetzt absolut mies. Gestern konnte man eine Besserung feststellen aber mehr auch nicht.

Steffen konnte mal endlich wieder einen Ball halbwegs gefährlich aufs Tor lenken.

Besonders "einstudierte Standards" wirken teilweise amateurhaft.

Aber ich gehe mal davon aus dass sich das auch mit den nächsten Spielen bessern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen die austria war kavlak extrem schwach!

Extrem schwach finde ich übertrieben, aber gut war er nicht, das stimmt. Trotzdem war er einer der sich bei den tristen Vorstellungen unserer Mannschaft im Frühjahr herausgehoben hat wie ich finde.

wann haben wir das letzte tor aus einem eckball gemacht?

Vor nicht einmal 24h

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Im Grunde genommen hast du recht, aber ich finde man sollte die Effizienz nicht nur an Scorerpunkten ausmachen, Kavlak holt wie Korkmaz damals viele Ecken/Freistösse heraus, aus denen wir ja auch gerne treffen und ist im Frühjahr der einzige gewesen, der konstant gut gespielt hat (gestern sogar überragend mMn).

Genauso ist es!

Viele rennomierte, internationale Trainer legen sogar auf den Pass, der dem Assist vorangeht mehr Wert. Fußball ist da gottseidank doch etwas komplexer, dass man den Wert eines Spieler nur an seinen "Scorerpunkten" messen könnte.

Aber trotzdem könnt auch ich micht mit mehr Toren/Vorlagen Velis anfreunden. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ecken und Standards im Frühjahr bis jetzt absolut mies. Gestern konnte man eine Besserung feststellen aber mehr auch nicht.

Steffen konnte mal endlich wieder einen Ball halbwegs gefährlich aufs Tor lenken.

Besonders "einstudierte Standards" wirken teilweise amateurhaft.

Aber ich gehe mal davon aus dass sich das auch mit den nächsten Spielen bessern wird.

durch Eckbälle sind wir dieses Jahr leider überhaupt nicht gefährlich.

gestern hatten wir auch eine Freistoßvariante von Hofmann und Boskovic wo branko zu steffen spielte, das würde glaube ich auch nicht vorher ausgemacht (steffen war komplett überrascht).

bearbeitet von Wurmi_17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

durch Eckbälle sind wir dieses Jahr leider überhaupt nicht gefährlich.

gestern hatten wir auch eine Freistoßvariante von Hofmann und Boskovic wo branko zu steffen spielte, das würde glaube ich auch nicht vorher ausgemacht (steffen war komplett überrascht).

der steffen war wohl im gedanken schon bei seiner nächsten schwalbe! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

der steffen war wohl im gedanken schon bei seiner nächsten schwalbe! :ratlos:

husch husch ab ins bett, sonst sag ichs deiner mutter, dass du nach dem traummännlein noch munter bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.