Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

habe ich auch nicht

Dann versteh ich deinen Vergleich der Aufenthaltsorte nicht, tut mir leid.

Ich bleib dabei: Die beiden Seiten gehören besetzt, zumindest mit Spielern, die nicht so wie Hofmann nie dort zu finden sind (Kavlak und Boskovic machen das mMn so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Dann versteh ich deinen Vergleich der Aufenthaltsorte nicht, tut mir leid.

was würde wohl aus einem messi werden, wenn er stur nurmehr die line rauf und runter laufen würde.

Ich bleib dabei: Die beiden Seiten gehören besetzt, zumindest mit Spielern, die nicht so wie Hofmann nie dort zu finden sind (Kavlak und Boskovic machen das mMn so)

hofmann ist aber nicht nie dort zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im derby ist hofmann zwei oder 3 mal ganz alleine auf der rechten seite gestanden, weder boskovic noch kavlak haben ihn nur annähernd bemerkt

es ist traurig, aber barca kann ein spiel offensichtlich auf verschiedene seiten verlagern, wir müssen froh sein wenn ein pass überhaupt ankommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
es ist traurig, aber barca kann ein spiel offensichtlich auf verschiedene seiten verlagern, wir müssen froh sein wenn ein pass überhaupt ankommt

Barcelona spielt im Verhältnis zu Rapid auch Fussball von einer anderen Galaxie.

Es ist irgendwie lustig, dass alles an Hofmann aufgehängt wird, der erstmals (!) seit seiner Rückkehr 2006 ein Formtief hat. Kaum jemandem käme es in den Sinn, mal andere Spieler an den Pranger zu stellen, die sich immer hinter Hofmann verstecken und nicht mal den Bruchteil der Leistung bringen, die Hofmann bringt. Die Kritik am 'System Hofmann'* kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, dieses 'System' hat immerhin zwei Meistertitel, eine Champions League-Teilnahme und einige sehr gute Auftritte im Europacup gebracht.

* Mal abgesehen davon, dass es gar kein System Hofmann gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

..... wir müssen froh sein wenn ein pass überhaupt ankommt

Normalerweise ist eine solche Aussage sehr übertrieben aber wenn ich an Hz.1 gegen Sturm denke (hab nur die 1. gesehen) dann ist diese aber beinahe schon legitim.

Da waren auf beiden Seiten erschreckende Fehlpässe dabei.

zum Thema: bzgl Hofmann

Ich teile da eher die Meinung von Don Ernesto.

Nicht umsonst bekommt Steffen oft einen Aufpasser.

Muss dem ewigen Jungspritzer aber auch widersprechen. hehehe

Die Causa Angriff ist wenn dann genauso wichtig wie die Causa Bosko+Kavlak.

Auch wenn uns nur einer dieser Spieler verlassen würde wäre es ohne Ersatz ein Rückschlag meine ich.

Wäre Kavlak bis jetzt nicht in einer (mmn) wirklich guten Form (die sich leider noch nicht in vielen Scorerpunkten messen lässt) dann wären wohl die ersten Partien noch schlimmer gewesen.

Drazan ist wie gesagt wahrscheinlich ein zukünftiger Flankengott der sich nur auf der Linie entlang bewegt. Einen guten Schuß hat er ja aber ihm fehlt die Technik um

gefährlich in die Mitte ziehen zu können.

Im Endeffekt kann man einen Bosko durch Marek Heinz ersetzen aber welcher Österreicher soll Kavlak ersetzen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

hofmann ist aber nicht nie dort zu finden.

Ich ergänze das Wort fast, dann passt es. Ich würde mir halt wünschen, wenn es öfters der Fall wäre, wenn rechts einer stehen würde.

@staro: Ich kritisiere nicht Hofmann, denn auch andere Spieler zeigen viel zu wenig, als dass es nur eine Unform von Hofmann sein kann. Jedoch erwartet man wahrscheinlich von einem Hofmann mehr, da er im Gegensatz zu anderen Spielern eigentlich in der Lage ist alleine Spiele zu entscheiden. Zumindest kamen meistens dann gefährliche Standards, die sind aber zur Zeit Mangelware.

Zumindest aber merkt man beim Steffen, dass es langsam wieder bergauf geht. Heikkinen dagegen ist beim letzten Spiel eine mittlere Katastrophe gewesen, aber auch Boskovic und Kavlak haben nicht gezeigt, was sie können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Für mich ist es so

Der, der am meisten verdient, muss die besten leistungen bringen.

Je mehr einer verdient und schlecht spielt, desto mehr wird er kristisiert (von mir).

Einen Pehlivan z.b könnte ich nie so kritisieren wie einen Hofmann, Teamtormann oder Heikkinen, obwohl er auch einen schaß spielt. Nur weiß ich in den meisten Fällen halt was sie bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Die Causa Angriff ist wenn dann genauso wichtig wie die Causa Bosko+Kavlak.

für mich ist ein jelavic mittlerweile der zweitwichtigste mann im team nach hofmann. ich sehe keinen anderen stürmer der so stark unser spiel mit trägt und trotzdem vor dem tor zu präsent ist. mittlerweile haut jelavic auch viele seiner chancen ins tor. ich war selber ein kritiker von jelavic, aber er hat mich komplett überzeugt. so einen stürmertypen werden wir so schnell nicht mehr finden.

kavlak muss intern ersetzt werden (jelenko, drazan, konrad), boskovic könnte man wie von batigoal bereits erwähnt durch heinz ersetzen.

die causa eder endlich klären - damit für alle beteiligten klartext gesprochen ist.

wenn man dann noch kayhan zurückholt und sich um koch (bei entsprechenden leistungen) bemühen, und alle baustellen mit der ausnahme des sturms wären bewältigt.

pehlivan ist mMn kein kandidat für einen wechsel, wenn der beobachtet wird, dann wird er ein weiteres jahr bei rapid spielen und das wird ihm gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

geht: kavlak, Eder, jovanovic, boskovic

kommt: koch, hinum, jelenko

kommt vl: hoheneder (bzw. margreitter, sonnleitner), djuricin.

leider.

Du bist der Meinung, dass Jelavic doch übern Sommer hinaus bei Rapid spielen wird? Würd mich zwar sehr freuen, allein der Glaube fehlt, wenn er diese Leistungen bis ans Ende der Saison abrufen kann!

Hinum sagt mir jetz mal auf seine Leistungen bezogen garnix. Koch ansich auch nicht, wurde aber von verschiedenen Usern als ganz gut abgestempelt. Jelenko soll ja ein Riesentalent sein wenn man diversen Berichten Glauben schenken darf.

Würden also deine Prognosen eintreffen (und die "viell." auch noch kommen), wäre ich eigentlich nicht unzufrieden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

geht: kavlak, Eder, jovanovic, boskovic

kommt: koch, hinum, jelenko

kommt vl: hoheneder (bzw. margreitter, sonnleitner), djuricin.

leider.

Weiß man, was mit Thonhofer passieren wird? Das letzte Mal, wo ich nachgeschaut habe, war der noch bei uns unter Vertrag.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

geht: kavlak, Eder, jovanovic, boskovic

kommt: koch, hinum, jelenko

kommt vl: hoheneder (bzw. margreitter, sonnleitner), djuricin.

leider.

Ist das alles fix so, oder sind da auch Einschätzungen und Vermutungen dabei? Vor allem bei Eder würde es mich interessieren, ob da nicht doch noch was gehen könnte.

Ansonsten nichts überraschendes, nur sind die Zugänge noch nicht sehr berauschend im Vergleich zu den Abgängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.