RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Mai 2010 wo liest du heraus, dass dober zu tirol gehen soll? er denk an klimaveränderung, musst ja nicht tirol heissen? wohin soll den der dober gehn .. ins ausland ? ehrlich wer glaubt daran? wenn er geht bleibt er in Österreich und sicher in der BL daher wäre ein Aufsteiger wo er fix spielt ein möglichkeit falls er wirklich weg von wien will .. ansonst bleibt er sicher, denn eine anfrage wird es nicht geben .. oder becks? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Mai 2010 passt schon habe von etwas ältern menschen respekt bist schon okay Glaub, der Ali HÖRTNAGL dürfte auch älter sein wie du. Aber dem wirfst du ahnungslosigkeit vor... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_27 Posting-Pate Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) des wäre ja was, dober möchte unbedingt wechseln und wir bekommen für ihn 600.000€ ablöse. nur kann ich mir nicht vorstellen das der gute andi dober sein gemachtes nest bei rapid freiwillig verlassen wird. wieso sollte er das machen? und vor allem, wo sollte er den hinwechseln?! außer die sportliche führung setzt ihm das messer an und er würde nicht mehr viel einsatzzeit bei uns bekommen. pp gehört ja nicht unbedingt zu andi dobers besten freunden. kann wer vielleicht diesem artikel posten?! bearbeitet 27. Mai 2010 von Ladi_M. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 27. Mai 2010 hat er die email schon gepostet? ich mag die lesen. little beckham - grünwald und ein legionär wird zu teuer? schön langsam werde ich auch nervös...(eigentlich ein wunder, wie lange es bei mir diesmal dauert)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Mai 2010 es ist halt schon solange her, dass es das negative eigenkapital (=loch, so wie du das definierst) gegeben hat, es ist zuviel verlangt von dir, dass du dich daran erinnerst. du polemisierst halt lieber vom heurigen rudi - das ist dein niveau. lieber ernesto! nächstes jahr ist der herr edlinger 10 jahre präsident (wenn ich nicht komplett falsch liege) das negative eigentkampital hat er damals auf seine vorgänger geschoben. bei jeder geldeinnahme, erklärt man uns, dass dies genommen wird umd uns schuldenfrei zu hauen. jedesmal wollte er beifall, da er ja als sparrudi, unserem verein nur gutes tut und die bösen schulden, aus den jahren davor stammt. dazwischen war die champions league, dazwischen war der verkauf von AI, man hat ein jahr hofmann gehalt gespart, mate bilic wurde verkauft, dann hat man korkmaz verschärbelt (vor der em!), hoffer und natürlich maierhofer. man hatte teilweise billigstkicker uns präsentiert, von prenner bis harding. und nun, 10 jahre danach, sind schonwieder negtaive eigentkapitale abzudecken? irgendwie richt diese geschichte schon! lass mich raten, nachdem wir kavlak und pehilvan verkaufen, sagt uns unser rudi, dass wir in 5 jahren schuldenfrei sind? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2010 Na, umsomehr müssen wir ALLE dem since21 doch dankbar sein, jetzt ist das Hanappi immer voll. es ist jetzt euch nicht alles leiwand oder warum ist das hanappi nicht immer ausverkauft ? wo sind die meisten von denn el spielen ? meisten sind doch nur da wenn rapid in ein richtiger fan ist wenn er sich spiele gibt wie gegen kapfenberg oder mattersburg oder kärnten ( nicht hamburg oder celtic ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2010 @Branko: Wenn er klar zu viel fordert, dann ists schade. Leider kann man bei solchen Sachen nicht mitreden, da wir alle (quasi alle? ) keine Zahlen kennen. Hirnwixerei: sagen wir Branko will 800.000 NETTO pro Jahr, Rapid bietet ihm 500.000 Netto (und geht damit an die Schmerzgrenze?) - weil er bisher für 250.000 Netto gespielt hat. (KEINE Ahnung wie sehr diese Zahlen stimmen könnten, ist jetzt aus dem Bauch heraus ) Da wird man doch wohl irgendwo eine Lösung finden können, da wird er ja hoffentlich auch 2 Schritte auf Rapid zumachen können. Und Rapid hingegen sollte sich auch überlegen, wie schnell wir einen Spieler dieser Klasse überhaupt nach Österreich holen können. Man beachte die Zahlen und das Datum. Abgesehn davon dass es BRUTTO-Beträge sind, und ich von NETTO-Beträgen ausgegangen bin ( Elwood!) sind meine Zahlen ziemlich geil. Wer will Glaskugeln von mir kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bongo Leistungsträger Geschrieben 27. Mai 2010 Ich denke nicht dass uns ein Koch oder ein Hinum weiterhelfen könnte. Wobei man sagen muß, dass Koch auf Laola großartig die Papn aufreisst, dass er Rapid einen Korb gegeben hat und die Austria als guten Verein dargestellt hat. Was machst mit solche Geigen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 27. Mai 2010 Dies ist der gesamte Artikel.... Wien – Binnen eines Jahres trug sich Fabian Koch in die Notizbücher seiner Beo- bachter ein, dem U 21-Teamchef Andreas Herzog nötigte der Natterer ein Lob ab. Schnell, einheimisch und jung (20), urteilte sein Bewunderer; und mit diesen Eckdaten erfüllt der Rechtsverteidiger das Anforderungsprofil österrei- chischer Spitzenklubs wie der Wiener Austria. Ein Domino-Spiel nimmt seinen Ausgang: Austria-Außendecker Joachim Standfest will die Veilchen aus familiären Gründen Richtung Graz (Sturm) verlassen, im Gegenzug ersetzt Angreifer Klemen Lavric in Favoriten Abwanderer Rubin Okotie (zu Nürnberg?). Die vakante Position in der Verteidigung scheint für Fabian Koch wie geschaffen – allerdings scheint auch Rapid wieder im Rennen. Dort soll Andreas Dober an Klimaveränderung denken, ebenfalls ein Außendecker. Die Ablöseforderung des FC Wacker sei zu hoch, heißt es. Koch wird mit zumindest 200.000 Euro taxiert, was der Tiroler Vereinskasse gut tun würde. In Innsbruck ist man vor dem Spiel in Pasching um Harmonie bemüht, die Ablösediskussion mit Kochs Stammverein Natters soll kommende Woche ein Ende finden. Wacker-Vorstand Christian Kurz bot dem Gebietsligisten ein klärendes Gespräch an. (floh) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Dober zu Wacker. 600.000 für Dober. hier wird ganz schön konfabuliert zur zeit. wenn schon wär ich für ein großes wien - graz - innsbruck radl nach italienischem vorbild der späten 90er: standfest zu sturm, dober zur austria, koch zu rapid - nur für wacker müssma noch wen finden. bearbeitet 27. Mai 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Mai 2010 (bearbeitet) Glaub, der Ali HÖRTNAGL dürfte auch älter sein wie du. Aber dem wirfst du ahnungslosigkeit vor... ich sage nichts übern denn menschen ( hörtnagel ist ein netter kerl) ich werfe im nur vor (das er mit patocka verlängert hat ) payer und katzer zulange verträge geben hat auch gartler muss man nicht einen ( zwei jahres vertrag geben) ( da er unten durch war ) es wäre ein gewisser spielraum dagewessen .branko zuhalten eder verlängerung ist okay hofmanns sowieso bearbeitet 27. Mai 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Mai 2010 zu bosko: schad um ihn, aber wenn die summen stimmen kann man froh sein, dass hörtnägl mit köpfen gemacht wurden und das herumverhandeln ein ende hat. jetzt herrscht wenigstens gewissheit und man kann in ruhe planen. sind hofbauer und daniel wolf noch ein thema? hmm woher will die TT wissen, dass Dober an Klimaveränderung denkt ? der viele regen im mai gibt nicht nur ihm zu denken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 27. Mai 2010 wenn schon wär ich für ein großes wien - graz - innsbruck radl nach italienischem vorbild der späten 90er: standfest zu sturm, dober zur austria, koch zu rapid - nur für wacker müssma noch wen finden. Ich schlage since21 vor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 27. Mai 2010 PP wird dem AH doch auch seine Vorstellung gesagt haben , also da werden sicher auch einige Vertragsverlängerungen von ihm aus gegangen sein. Bringt ja nix wenn Ah irgendwelche Spieler holt,verlänger die der Trainer net braucht bzw nie einsetzen würde. Also alles aufn Hörtnagl abschieben gilt net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 27. Mai 2010 ich werfe im nur vor (das er mit patocka verlängert hat ) payer und katzer zulange verträge geben hat Bei den beiden stimme ich dir sogar zu, was die Länge angeht. Bei BB dürfte die Hauptschuld bei seinem Manager liegen, denke ich. Und irgendwo sollte halt doch auch eine Obergrenze sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts