ante jazic Postinho Geschrieben 21. Mai 2010 ich kann mir vorstellen, dass man jelavic (auch ihm gegenüber) halten kann, gibt es eine euro-league qualifikation. ohne die, ist es wohl schwer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai 2010 http://kurier.at/sport/fussball/2003340.php geht man von dieser aussage aus, kann dober wohl durchatmen. wird doch noch einer verpflichtet (koch?), könnte es für den momenaten stammverteidiger auf dieser position, in anbetracht seines auslaufendes vertrags, aber eng werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Penzing Superkicker Geschrieben 21. Mai 2010 Jelavic geht aber sowas von sicher für über 5 millionen weg. ich tippe auf 7. und das nicht wegen seiner tore in der liga sondenr der zahlreichen im Europacup. Rear Admiral, ich weiß es steht mir nicht zu aber ich denke in dem Punkt liegen sie falsch Sir! 7 Mio fürn Jelavic?Du weißt schon das es D.Mark und Ö Schilling nicht mehr gibt oder war das sarkastisch gemeint? Mehr wie 3 gibt und keiner für ihn...Diese Transferzeit zumindest noch nicht... geht man von dieser aussage aus, kann dober wohl durchatmen. wird doch noch einer verpflichtet (koch?), könnte es für den momenaten stammverteidiger auf dieser position, in anbetracht seines auslaufendes vertrags, aber eng werden... Fände ich sehr fahrläsig auf dieser Baustelle einen jungen von den Amas als einzige "Verstärkung" zu "holen." Ich mein es kann sein, das er total einschlägt, aber wenn er auch wie der Thonhofer weiche Knie kriegt, hamma spätestens im Frühjahr 2011 wieder dern Scherm auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2010 Rear Admiral, ich weiß es steht mir nicht zu aber ich denke in dem Punkt liegen sie falsch Sir! 7 Mio fürn Jelavic?Du weißt schon das es D.Mark und Ö Schilling nicht mehr gibt oder war das sarkastisch gemeint? Mehr wie 3 gibt und keiner für ihn...Diese Transferzeit zumindest noch nicht... Drum wurden ja auch schon 5 Mio in der Winterpause geboten... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. Mai 2010 Rear Admiral, ich weiß es steht mir nicht zu aber ich denke in dem Punkt liegen sie falsch Sir! 7 Mio fürn Jelavic?Du weißt schon das es D.Mark und Ö Schilling nicht mehr gibt oder war das sarkastisch gemeint? Mehr wie 3 gibt und keiner für ihn...Diese Transferzeit zumindest noch nicht... Fände ich sehr fahrläsig auf dieser Baustelle einen jungen von den Amas als einzige "Verstärkung" zu "holen." Ich mein es kann sein, das er total einschlägt, aber wenn er auch wie der Thonhofer weiche Knie kriegt, hamma spätestens im Frühjahr 2011 wieder dern Scherm auf... Ich bin übrigens dafür, dass wir uns die Diskussion, wieviel wir für Jelavic kriegen sparen können, denn solange kein Angebot existiert, ist die Debatte total sinnlos und fad, da sie sich im Kreis dreht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Rear Admiral, ich weiß es steht mir nicht zu aber ich denke in dem Punkt liegen sie falsch Sir! 7 Mio fürn Jelavic?Du weißt schon das es D.Mark und Ö Schilling nicht mehr gibt oder war das sarkastisch gemeint? Mehr wie 3 gibt und keiner für ihn...Diese Transferzeit zumindest noch nicht... falls jelavic geht (was ich noch immer nicht glaube) dann mindestens um 5 mio. alles darunter wäre irgendwas und nicht akzeptabel. nochmal wenn ein verein jelavic unbedingt haben will, na dann sollens bitte auch zahlen. er hat 2 jahre noch vertrag und angenommen er geht um 3 mio, wandern ca. 900k nach belgien, abzüglich spesen bleibt eh nicht mehr viel übrig und daher wäre ein verkauf um diesen preis nicht nachvollziehbar und ich bin mir sicher das es so nicht kommen wird. 7-9 mio dann wünsch ich ihm alles gute für seine weitere karriere und bin ihm ewig dankbar für seine leistungen und geschossenen tore. ich hoffe trotzdem natürlich dass er noch eine weitere saison bei uns spielt und mr. europacup heuer wieder einige male in europa zuschlägt! bearbeitet 21. Mai 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Mai 2010 7 ,5 ist mager weil ja angeblich 30 % weg sind kannst du sagen ob das stimmt mit 30 % und wenn soll hinum ersetzen ... oder ist er nur als ergänzung geplant Aehm. Das sind immer noch um die 5 Millionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) Jelavic ist 24, Seydou Doumbia von den Young Boys Bern 22. Letzterer wurde gerade um kolportierte 11 - 12 Millionen Euro direkt von einem Schweizer Klub an ZSKA Moskau verkauft. Ich denke beispielsweise angesichts dessen, sind 6 - 10 Millionen für Jelavic absolut keine Utopie. Mein Tipp ist eine gesamte Ablöse von 7,5 Millionen. Ah 11-12Mio waren's für Doumbia? Meine Schweizer Freunde erzählten was von 15Mille aber wie gut die informiert waren weiß ich nicht, also glaube ich mal Dir und Deiner Quelle. geht man von dieser aussage aus, kann dober wohl durchatmen. wird doch noch einer verpflichtet (koch?), könnte es für den momenaten stammverteidiger auf dieser position, in anbetracht seines auslaufendes vertrags, aber eng werden... Weiß jemand ein bißchen mehr über Bergmann, kann wer, der ihnn schon öfters gesehen hat, berichten? bearbeitet 21. Mai 2010 von filippinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Mai 2010 Pf ich hoffe das Pacult sich nicht täuscht, was das Talent von diesem Bergann betrifft. Glaube aber irgendwie nicht, dass der sofort dem Dober die Position streitig machen wird, von daher gehe ich leider aus, das wir wohl das Problem der rechten AV-Seite bei dem Fall wieder nicht beseitigt haben werden. Aber ist ja noch genug Zeit, mal schauen vl. wirds noch etwas mit einem neuen RV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 21. Mai 2010 also wenn ihr den koch von innsbruck wirklich wollt's würd ich empfehlen bald zuzugreifen. der wird sicher nicht billiger. wär auf alle fälle ein guter kauf für euch, würd ich sagen. gefällt mir wirklich gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Mai 2010 Aehm. Das sind immer noch um die 5 Millionen Nachdems ja laut Burschi keine fix Austiegsklausel gibt, nehm ich mal an, der gute Jelavic und sein Manager schneiden neben Zulte sicher auch noch einiges an Prozenten mit, war beim Hoffer ja auch so und alles andere wär ja dämlich von denen beim Vertragsverlängern gewesen auf in irgendeiner Form mitschneiden zu verzichten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Mai 2010 (bearbeitet) laut offizieller testen wir heute diesen stürmer: klick ich hab noch nie was von dem gehört und obwohl ich die 2. deutsche liga regelmäßig verfolge wäre er mir nicht aufgefallen. bearbeitet 21. Mai 2010 von airmaster23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 21. Mai 2010 laut offizieller testen wir heute diesen stürmer: klick ich hab noch nie was von dem gehört und obwohl ich die 2. deutsche liga regelmäßig verfolge wäre er mir nicht aufgefallen. War bei seinem Wechsel eh a Zeit lang in den Medien, weil er von der Wr. Liga (Simmering??) in die deutsche 2. ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 21. Mai 2010 laut offizieller testen wir heute diesen stürmer: klick ich hab noch nie was von dem gehört und obwohl ich die 2. deutsche liga regelmäßig verfolge wäre er mir nicht aufgefallen. wir starten offenbar eine größere Rückrufaktion. Weimann wär mir aber lieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 21. Mai 2010 Der Sohn vom Co-Trainer, auch ned uninteressant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts