Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

nach einem kurzen blick in die heutige krone, ist man nicht schlauer als vorher: boskovic hat vor seiner abreise zum nationalteam gesagt, dass er am liebsten bei rapid bleiben möchte (finanziell liegt man freilich noch auseinander.) an hinum und nuhiu dürfte man interesse haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

nach einem kurzen blick in die heutige krone, ist man nicht schlauer als vorher: boskovic hat vor seiner abreise zum nationalteam gesagt, dass er am liebsten bei rapid bleiben möchte (finanziell liegt man freilich noch auseinander.) an hinum und nuhiu dürfte man interesse haben.

schreibt die krone jetzt auch schon bei uns ab? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Branko Boskovic bleibt ein GrünWeißer. Letzte Details werden direkt nach seinem Urlaub geklärt. Näheres und Quelle wie schon bei meiner Steffen Hofmann Prophezeihung nur per PM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nach einem kurzen blick in die heutige krone, ist man nicht schlauer als vorher: boskovic hat vor seiner abreise zum nationalteam gesagt, dass er am liebsten bei rapid bleiben möchte (finanziell liegt man freilich noch auseinander.) an hinum und nuhiu dürfte man interesse haben.

Und Kavlak scheint ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auch das stimmt nicht ganz. Er hat es aufgeschoben und seinen Wunsch nach Ausland JETZT Kund getan....Ich denke, wenn nichts mit ihm im jetzigen Fenster passiert, wird der VErtrag verlängert. Lt. selber Quelle, die du ja bereits kennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und Kavlak scheint ein Angebot zur Vertragsverlängerung abgelehnt zu haben.

da hast du natürlich recht. mit so viel information war mein gedächtnis anscheinend überfordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Branko Boskovic bleibt ein GrünWeißer. Letzte Details werden direkt nach seinem Urlaub geklärt. Näheres und Quelle wie schon bei meiner Steffen Hofmann Prophezeihung nur per PM.

dies ist eine ungemein euphorisierende nachricht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

dies ist eine ungemein euphorisierende nachricht !!

:clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

Wahnsinn wie lange wir uns gedulden mußten, wenn's jetzt doch endliche ein happy end gibt :super:

Da greife ich mal auf einen Ausspruch von Dir zurück

Bole ist Jazz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Anscheinden haben wir die Option auf Fabiano doch gezogen.

Wird wohl eine Reaktion auf die nicht verückbaren Forderungen bezügl. Koch sein.

Letztendlich wird man sich jedoch wohl einigen.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Bin mir fast sicher, dass Fabiano ein klassisches Mittel zum Zweck ist, um Koch zu kriegen.

Und dass Boskovic bleibt - davon gehe ich mittlerweile auch aus :)

Ich schreibe es hier auch (und bei euren Amas): Jelenko scheint im Sommer in eure Kampfmannschaft gezogen zu werden.

Allerhöchste Zeit. Er ist mit Sicherheit das nächste Megatalent auf Level Kavlak, Drazan, Korkmaz. Hoffentlich legt er eine professionelle Einstellung an den Tag, wenn er in der Ersten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Bin mir fast sicher, dass Fabiano ein klassisches Mittel zum Zweck ist, um Koch zu kriegen.

nur könnte der schuss nicht nach hinten losgehen? sprich, tirol verzichtet nun auf den brasilianer und wir haben einen überflüssigen spieler am gehaltszettel. oder ist fabiano so billig, dass das quasi egal ist. (wobei ein paar zentausender im jahr werden's wohl auch sein.)

auf jeden fall dürfte man sich aber ernsthaft um koch bemühen und das ist ja mal kein schlechtes zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nur könnte der schuss nicht nach hinten losgehen? sprich, tirol verzichtet nun auf den brasilianer und wir haben einen überflüssigen spieler am gehaltszettel. oder ist fabiano so billig, dass das quasi egal ist. (wobei ein paar zentausender im jahr werden's wohl auch sein.)

auf jeden fall dürfte man sich aber ernsthaft um koch bemühen und das ist ja mal kein schlechtes zeichen.

Vielleicht hat man andere Interessenten für Fabiano in der Hinterhand, oder denkt, dass man ihn sowieso irgendwo anbringt. Solange wir dann am Schluss Koch haben, ist mir alles recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Fabiano zieht es lt. morgigem Kurier zurück nach Brasilien und Koch will mit Innsbruck Bundesliga spielen.

Auch Prokopic bleibt laut Kurier in Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.