Transferzeit Sommer 2010


Marky Balboa

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Natürlich ist sein defensives Stellungsspiel ausbaufähig, aber es ist ja auch nicht so als wäre Dober defensiv eine Bank. ;)

Außerdem wäre er zumindest in der Lage Stellungsfehler mit seiner Schnelligkeit auszubessern.

Edit: Wie gesagt, für Koch muss man eigentlich - angesichts des RV-Mangels in Österreich - auch 500.000 auf den Tisch legen.

Richtig. Steht Koch eigentlich unter beobachtung von Rapid oder sind das nur vermutungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Rotter is doch nicht mal Stammspieler für Bielefeld. Er ist sicher ein Talent aber mehr nicht - da können derzeit Gartler und Nihiu sicher noch mehr.

1.) hat rotter gerade mal ein testspiel absolviert.

2.) würde er, verfolgt man hörtnagls transferpolitik, wohl kaum sofort für die erste geholt werden, sondern müsste wahrscheinlich mal bei den amateuren bzw. einem kooperationspartner aufzeigen.

3.) ist daran ja nichts verkehrt wenn man sich diverse spieler mal anschaut.

für mache leute wäre es wirklich ratsam in der transfer-zeit das kasterl auszuschalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Richtig. Steht Koch eigentlich unter beobachtung von Rapid oder sind das nur vermutungen

laola1.at

Mit konstant guten Leistungen spielte sich der U21-Teamkicker, dessen Vertrag noch bis Sommer 2012 läuft, auf den Wunschzettel von Rekordmeister Rapid Wien. Koch könnte demnächst die rechte Abwehrseite der Hütteldorfer verstärken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

schreckklich welche namen bei uns herumkreisen

bergmann rotter hinum wolf

was wollen wir mit rotter

ist doch ein großer sprung von der wiener liga ..in die zweite liga deutschlands

der ist für uns hoffentlich nur für die amas ein thema

bisher gehts noch da wir keinen wichtigen abgang haben

aber wenn ich solche namen lese na ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf jeden Fall ist es interessant dass man sich sowohl auf den AV-Position als auch im Sturm nach Alternativen umsieht; siehe Nuhiu oder Rotter. Im Falle Rotter kann der ja vorerst mal die Amateure stärken, schau ma mal.

Bei Koch kann man sich nur wiederholen, nur her mit ihm.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf jeden Fall ist es interessant dass man sich sowohl auf den AV-Position als auch im Sturm nach Alternativen umsieht; siehe Nuhiu oder Rotter. Im Falle Rotter kann der ja vorerst mal die Amateure stärken, schau ma mal.

Bei Koch kann man sich nur wiederholen, nur her mit ihm.

Trimmel verleihen wäre mmn sicher keine schlechte idee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Trimmel verleihen wäre mmn sicher keine schlechte idee

Wär eine Variante die man sich überlegen könnte, ja.

Bei dem geht leider nicht viel weiter, ist aber auch erst seit einem Jahr voll dabei, da ist das schon verständlich. Der kann sich von mir aus ruhig woanders mal aufbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Auf jeden Fall ist es interessant dass man sich sowohl auf den AV-Position als auch im Sturm nach Alternativen umsieht; siehe Nuhiu oder Rotter. Im Falle Rotter kann der ja vorerst mal die Amateure stärken, schau ma mal.

Bei Koch kann man sich nur wiederholen, nur her mit ihm.

trimmel würde ich behalten da er auch im mittelfeld spielen kann

eher konrad zu denn amas und dafür nuhiu versuchen

wunsch sturm wäre halt jelavic salihi gartler und ?? sollte jelavic gehen sind zwei neue schon gut konrad ist ein mäßiger kicker bei gartler ist noch was möglich

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

joy as an act of resistance

rotter hätte vor seinem bielefeld engagement bereits zu uns kommen sollen. die rotters entschlossen sich jedoch dagegen, weil es sonst geheißen hätte, der kommt nur wegen dem papa. er soll aber in simmering ziemlich a gaude ghabt haben mit der liga und das mit 17-18 jahren. in bielefeld hat er übrigens auch gleich kurzeinsätze gehabt, immerhin. und anschauen is ja okay, hat auch 2 tore gemacht...

und wieso jaulen hier echt immer gleich ein paar auf nur weil ein spieler getestet wird? der wär aber besser, na, der wär besser, alles oasch und die verantwortlich kriegen sowieso nix auf die reihe, alle unfähig... i würd echt gern auf den thread gepflegt schei*en, wenn i nur net so neugierig wär...

bearbeitet von mclausky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

trimmel würde ich behalten da er auch im mittelfeld spielen kann

eher konrad zu denn amas und dafür nuhiu versuchen

wunsch sturm wäre halt jelavic salihi gartler und ?? sollte jelavic gehen sind zwei neue schon gut konrad ist ein mäßiger kicker bei gartler ist noch was möglich

Trimmel hatte einen guten Start nach oben, dann kam halt ein bisserl der Hype, und dann kehrte wieder ein bisserl Ruhe ein. Natürlich kann bei ihm auch die Konstanz noch nicht so vorhanden sein, ich erinnere mich da an eine Frühjahrspartie (welche wars schnell?), wo er in der 1. HZ unter jeder Kritik war und in der 2. auf einmal absolut aufgeigte.

Wie schon gesagt, wenn er noch braucht und man das von beiden Seiten her so sieht, wär eine Leihe keine schlechte Variante, damit er sich ein bisserl aufbaut und die Konstanz findet.

Konrad zu den Amateuren kann man andenken, ich hab aber, wie schon gesagt, kein Problem mit ihm als Backup fürs Backup.

Schauma mal.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Edit: Wie gesagt, für Koch muss man eigentlich - angesichts des RV-Mangels in Österreich - auch 500.000 auf den Tisch legen.

Wie gesagt - absolut gerechtfertigte Summe. Das die 300.000 von Rapid ein Witz waren und unter Garantie dankend abgelehnt werden, dürfte klar sein. So oder so ist, wie Ernesto auch schon öfters erwähnte, Innsbruck absolut am Hebel. Behält man ihn, dann wird er auch in der Bundesliga überzeugen und seinen Marktwert weiter steigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Behält man ihn, dann wird er auch in der Bundesliga überzeugen und seinen Marktwert weiter steigern.

ich hab mir bis vor wenigen momenten gewünscht das ihr aufsteigst, schon allein wegen einer weiteren auswärtsfahrt und weil mir euer stadion gefällt, aber wenn das so ist wünsch ich der admira alles gute für den letzten spieltag :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hörtnagel hofft wohl das insbruck nicht aufsteigt

na gut sie werden wohl gewinnen müssen bei denn red bull amas

nur das pokern geht bei uns fast immer schief

sparen immer nur sparen ich halte von koch auch sehr viel

klar sind 500000 nicht wenig für uns

nur hätte man sich paar verträge ersparen können

um ein butterbrot spielen gartler patocka sicher auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Koch könnte sich mMn schon jetzt problemlos im Nationalteam behaupten, der Junge is der Wahnsinn.

Wenn ihr es schafft ihn zu verpflichten kann man nur gratulieren, der is ein paar Jahren ein paar Mille wert, aber bis dahin: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.