Recommended Posts

Okotie für Jelavic. :augenbrauen:

Dann vielleicht noch Gercaliu und wir toppen die Austrianer mit einem Transparent das heißt "wir singen nur für 9 Mann" :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Nein Danke der passt einfach net her.

Und nach all seinen Sachen ua bei den Derbys würde das net gut gehen.

Er ist aber auch nicht der Typ der zu uns kommen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Ich hoffe das sich diesen Sommer einer erbarmt und die Nummer 10 nimmt - oder ist diese Nummer aufgrund der Verdienste von Bazina gesperrt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich hoffe das sich diesen Sommer einer erbarmt und die Nummer 10 nimmt - oder ist diese Nummer aufgrund der Verdienste von Bazina gesperrt?

is des nicht völlig blunzn

und wenn er die nummer 97 hat, uninteressant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Einzig gültiger Kandidat trägt momentan die Nummer 33. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

wann genau hat hörtnagl gegen die austria den kürzeren gezogen?

Fast hätt ich jetzt 'Margreitter!' geplärrt, aber da wars ja meines Informationsstandes nach so, dass man sich mit seinem Manager 'in keinen Punkten einigen konnte' (lt. Hörtnagl), korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Also von 'kürzeren gezogen' kann auch da keine Rede sein, der war wohl auch so kein möglicher Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

nur weil im austria channel ein paar user meinen dass der koch interessant ist, glaubst du dass die austria interesse hat?

wann genau hat hörtnagl gegen die austria den kürzeren gezogen? ich erwarte mir exakte angaben, nachdem du das schon so vorlaut inden raum stellst. wann genau hat er zu lange gewartet und die austria hat uns deshalb einen spieler weggeschnappt.

das sind wieder so aussagen, die pack ich einfach nicht. da kommt irgendein kleiner fan daher und glaubt es ganz besonders gut zu wissen. unfassbar sowas.

pacult wollte junuzovic

hörtnagel nicht

magreiter war der wunschspieler von rapid

warum auch immer

sonntleitner wurde es

klein war bei uns im gespräch

ging zur austria

sollte jelavic gehen und dafür nuhiu der ersatz sein wird es einen aufschrei geben

dann könnte man gleich denn krankl wieder auflaufen lassen

bearbeitet von since21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Oder wieder muss ich betonen, dass ich keinen Jungen forder, der so einschlägt wie ein Pehlivan, auch keinen der regelmäßig seine Chance kriegt wie Drazan, sondern einfach nur Spieler, die noch etwas zu unerfahren sind, aber sicherlich Potential haben, etwas Einsatzzeit zu geben, wenn man hoch führt. Er muss keinen auf die Ersatzbank verdrängen, sondern nur eingewechselt werden, wenn er auf der Bank sitzt. Und ich gehe doch davon aus, dass jeder der auf der Bank sitzt gut genug ist für ein paar Minuten Profifußball.

Dass Pacult besser über die Spieler Bescheid weiß als ich, ist mir klar. Auch, dass man solche Dinge nicht erzwingen kann. Aber es schaut nicht gut aus etwas zu behaupten, aber in diesem Jahr das nicht gemacht zu haben.

Ich hoffe auf das nächste Jahr.

Ich hab dich schon verstanden, sehs im Grund ja genauso. Ich wollt lediglich darauf hinweisen, dass man es selbst bei der allerbesten Jugendarbeit nicht erzwingen kann, jedes Jahr ein Nachwuchstalent einzubauen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass bei uns in dem Bereich sehr gut gearbeitet wird und der Verein (auch in diesem Jahr) darauf stolz sein kann.

Abgesehen davon bin ich der Erste, der sich grün und blau (und weiß und rot) ärgert, wenn selbst in den letzten zwanzig Minuten gegen Sturm weder Mohr noch Ildiz (gut, der war angeblich angeschlagen) zum Einsatz kommen. Das wäre die perfekte Möglichkeit, um sich die jungen unter Wettkampfbedingungen mal anzuschauen, denn wie Eder spielt, weiß er ja schon zu genüge.

Irgendwie dürfte Pacult da seine Philosophie bzgl. Leistungsprinzip (sprich: nur wer wirklich besser ist, bekommt seine Chance) und seine schonungslose Hierarchie-Fixierung (Eder kommt vor Mohr) nicht ablegen können. Nicht einmal dann, wenns eh um nichts mehr geht. Leider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten