Hugo_Maradona ... Geschrieben 11. August 2010 Ein Frage an die Insider hier: Tut sich eigentlich - abseits der Jelavic-Geschichte - transfermäßig noch etwas bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 11. August 2010 Ein Frage an die Insider hier: Tut sich eigentlich - abseits der Jelavic-Geschichte - transfermäßig noch etwas bei uns? sehr gute frage. ich hab so alpatruamhafte visionen, dass alle gespannt die Jelavic-Saga verfolgen und plötzlich kommt auf der offiziellen die meldung, dass man Veli Kavlak auf seinem weiteren weg alles gute wünscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. August 2010 ich hoffe der hörtnagl hat längst an vorvertrag mit alar abgeschlossen der junge kann was der ist klar über kragl zustellen sicher das großte stürmer talent in unser liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2010 Ein Frage an die Insider hier: Tut sich eigentlich - abseits der Jelavic-Geschichte - transfermäßig noch etwas bei uns? da hat sich nix geändert, seit ich das gleiche vor einiger zeit gesagt hab: prinzipiell sind wir fertig, aber auch bereit, nochmal zuzuschlagen, wenn sich was günstiges (preis-leistungs-mäßig) ergibt. ich hoffe der hörtnagl hat längst an vorvertrag mit alar abgeschlossen der junge kann was der ist klar über kragl zustellen sicher das großte stürmer talent in unser liga das hoffe ich nicht, das wäre nämlich schwerst illegal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2010 das hoffe ich nicht, das wäre nämlich schwerst illegal. Außer Kapfenberg weiß davon. Aber vorfühlen bei Kapfenberg wäre vielleicht eine Idee, wie es ausschaut bei Alar, dann kriegt dessen Manager sicher auch Wind davon und der Vertrag wird eventuell nicht vor der Winterpause verlängert.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 das hoffe ich nicht, das wäre nämlich schwerst illegal. Mit Kapfenberger Zustimung nicht, oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 11. August 2010 Mit Kapfenberger Zustimung nicht, oder ? richtig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 11. August 2010 Beim Salihi wars ja genauso, da wurde der Vertrag mit ihm und mit Ried schon vorm Verkauf vom Maierhofer unter Dach und Fach gebracht. Also warum diesmal nicht auch so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2010 Beim Salihi wars ja genauso, da wurde der Vertrag mit ihm und mit Ried schon vorm Verkauf vom Maierhofer unter Dach und Fach gebracht. Also warum diesmal nicht auch so. Weil man sich da auch sicher mit Ried geeinigt hat. Nur diesesmal wird Kapfenberg erst versuchen den Vertrag mit Alar zu verlängern bevor sie irgendwen mit ihm sprechen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2010 Ich glaube kaum das Alar seinen Vertrag bei Kapfenberg verlängernt, wenn er so weiterspielt wird Kapfenberg diesen wohl oder übel im Winter ziehen lassen um noch irgendwie Geld zu sehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 11. August 2010 Sollte Alars Vetrag, der ja anscheinend schon nächsten Sommer ausläuft, jetzt noch einmal verlängert werden, gehört dessen Manager aber so abgewatscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2010 Sollte Alars Vetrag, der ja anscheinend schon nächsten Sommer ausläuft, jetzt noch einmal verlängert werden, gehört dessen Manager aber so abgewatscht. Naja, aber wir würden jubeln, wenn Kavlak seinen verlängert, obwohl er dumm wäre das zu tun. Vielleicht will Alar, dass Kapfenberg nicht mit Nichts dasteht am Ende? Ich hoffe es nicht, aber man sollte vielleicht jetzt schon anfangen die Finger nach ihm auszustrecken, sei es mit Anfragen an Kapfenberg oder über die Presse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2010 Naja, aber wir würden jubeln, wenn Kavlak seinen verlängert, obwohl er dumm wäre das zu tun. Vielleicht will Alar, dass Kapfenberg nicht mit Nichts dasteht am Ende? Ich hoffe es nicht, aber man sollte vielleicht jetzt schon anfangen die Finger nach ihm auszustrecken, sei es mit Anfragen an Kapfenberg oder über die Presse. Kapfenberg ist mit einer TOP 4 aber nicht zu vergleichen....Für mich hinkt der Vergleich Kavlak - Alar schon alleine damit das Veli schon längst hätte gehen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. August 2010 Kapfenberg ist mit einer TOP 4 aber nicht zu vergleichen....Für mich hinkt der Vergleich Kavlak - Alar schon alleine damit das Veli schon längst hätte gehen können... Naja, aber Kavlaks Ziel ist aber schon lang das Ausland und da sind wir wohl bei weitem keine Top4-Adresse. Ich würde es genauso verstehen, wenn Alar verlängert, wie wenn Kavlak verlängert, beide wollen wohl woanders hin, aber würden ihren ehemaligen Verein zumindest ein bisserl ein Transfergeld gönnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 11. August 2010 Naja, aber Kavlaks Ziel ist aber schon lang das Ausland und da sind wir wohl bei weitem keine Top4-Adresse. Ich würde es genauso verstehen, wenn Alar verlängert, wie wenn Kavlak verlängert, beide wollen wohl woanders hin, aber würden ihren ehemaligen Verein zumindest ein bisserl ein Transfergeld gönnen. Bei Kavlak seh ich das anders, ich denke nicht das er so erbicht darauf ist Rapid noch Geld nachzuschieben für das, dass man ihn sei 3 jahren vertröstet....Das wäre eine wahnsinnige Good Will Aktion Seitens Veli.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts