parazitu SCR1899 Geschrieben 31. Juli 2010 kann irgend jemand bestätigen, daß der lange plötzlich ablösefrei zu haben ist!? und ich sags gleich, ich brauch ihn nicht! hätt warscheinlich besser in seinen eigenen thread gepasst, aber jetzt stehts halt hier. Kann sein, aber er kommt 100% nicht nach Hütteldorf zurück! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rangers_Bear Leistungsträger Geschrieben 31. Juli 2010 Servus Rapidler! So richtig ernsthaft kann sich in Schottland kein Rangers-Fan einen Transfer von Jelavic vorstellen. Da passt einfach nichts zusammen. Wir haben seit dem letzten Kassensturz rund £30m Schulden und werden von der Bank geführt. Wir haben seit 2008(!) keinen einzigen Spieler gekauft und seitdem 23(!) Spieler abgegeben. Eine zweite Mannschaft z.B. existiert gar nicht mehr. 14-16 Profis und dann Jugendspieler, so schaut es bei uns aus. Wir bekommen nicht einmal durchschnittliche englische Zweitligaspieler unter Vertrag, geschweige denn gute schottische Spieler anderer heimischer Clubs. Noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen, aber seit 2 Jahren die Realität, mit der wir uns abfinden müssen. Ich bin seit über 30 Jahren Rangers-Fan und habe so etwas nicht einmal ansatzweise je erlebt. Aber genug gejammert. Was bisher in Schottland offiziell (kein Papertalk) bestätigt wurde? Nicht viel. Man habe Interesse an dem Spieler und bei Rapid angefragt. Verständlich. Wir müssen uns in Ligen umschauen, die der unseren ähnlich sind. Laut Rapid sei der Spieler zwar nicht gänzlich unverkäuflich, seinen Wert würde man aktuell aber auf gut £3.5m taxieren. Rangers hatten £1.5m als Ablöse in den Raum gestellt. Da ist kein Zusammenkommen möglich und man kann die Sache getrost abhaken, denn unser nächstes Angebot wäre dann höchstens £1.6m. Da würde man nie zueinander finden. Der Spieler selbst hat wohl grundsätzlich Interesse (logo, CL-Fußball und der Sprung von Schottland nach England ist wesentlich leichter), aber bei einem Vertrag bis 2012 bestimmt Rapid den Preis und niemand anders. Eventuell könnte noch ein Ausscheiden Rapids in der EL Bewegung in den Preis bringen, aber dann kommen eh ganz andere Interessenten um die Ecke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid und Rangers noch weiter ernsthaft verhandeln. Das ist vielmehr nur noch schottischer Papertalk, um in einigen Tagen wieder einmal die Keule schwingen zu können, dass man sich nicht einmal mehr Spieler aus Österreich leisten könne. Die Presse bohrt halt gerne in der aktuellen finanziellen Wunde. Kurzum, uns könnt Ihr als ernsthaften Interessenten für Jelavic streichen. Btw, Respekt nochmal für Euren Fan-Auftritt im Celtic-Park. Das war schon allererste Sahne und das nicht nur, weil es beim Rivalen war. Schöne Grüße nach Österreich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 31. Juli 2010 Servus Rapidler! So richtig ernsthaft kann sich in Schottland kein Rangers-Fan einen Transfer von Jelavic vorstellen. Da passt einfach nichts zusammen. Wir haben seit dem letzten Kassensturz rund £30m Schulden und werden von der Bank geführt. Wir haben seit 2008(!) keinen einzigen Spieler gekauft und seitdem 23(!) Spieler abgegeben. Eine zweite Mannschaft z.B. existiert gar nicht mehr. 14-16 Profis und dann Jugendspieler, so schaut es bei uns aus. Wir bekommen nicht einmal durchschnittliche englische Zweitligaspieler unter Vertrag, geschweige denn gute schottische Spieler anderer heimischer Clubs. Noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen, aber seit 2 Jahren die Realität, mit der wir uns abfinden müssen. Ich bin seit über 30 Jahren Rangers-Fan und habe so etwas nicht einmal ansatzweise je erlebt. Aber genug gejammert. Was bisher in Schottland offiziell (kein Papertalk) bestätigt wurde? Nicht viel. Man habe Interesse an dem Spieler und bei Rapid angefragt. Verständlich. Wir müssen uns in Ligen umschauen, die der unseren ähnlich sind. Laut Rapid sei der Spieler zwar nicht gänzlich unverkäuflich, seinen Wert würde man aktuell aber auf gut £3.5m taxieren. Rangers hatten £1.5m als Ablöse in den Raum gestellt. Da ist kein Zusammenkommen möglich und man kann die Sache getrost abhaken, denn unser nächstes Angebot wäre dann höchstens £1.6m. Da würde man nie zueinander finden. Der Spieler selbst hat wohl grundsätzlich Interesse (logo, CL-Fußball und der Sprung von Schottland nach England ist wesentlich leichter), aber bei einem Vertrag bis 2012 bestimmt Rapid den Preis und niemand anders. Eventuell könnte noch ein Ausscheiden Rapids in der EL Bewegung in den Preis bringen, aber dann kommen eh ganz andere Interessenten um die Ecke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid und Rangers noch weiter ernsthaft verhandeln. Das ist vielmehr nur noch schottischer Papertalk, um in einigen Tagen wieder einmal die Keule schwingen zu können, dass man sich nicht einmal mehr Spieler aus Österreich leisten könne. Die Presse bohrt halt gerne in der aktuellen finanziellen Wunde. Kurzum, uns könnt Ihr als ernsthaften Interessenten für Jelavic streichen. Btw, Respekt nochmal für Euren Fan-Auftritt im Celtic-Park. Das war schon allererste Sahne und das nicht nur, weil es beim Rivalen war. Schöne Grüße nach Österreich! Vielen Dank für die Informationen, sehr interessant, das Ganze aus einer anderen Perspektive zu lesen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Juli 2010 Servus Rapidler! So richtig ernsthaft kann sich in Schottland kein Rangers-Fan einen Transfer von Jelavic vorstellen. Da passt einfach nichts zusammen. Wir haben seit dem letzten Kassensturz rund £30m Schulden und werden von der Bank geführt. Wir haben seit 2008(!) keinen einzigen Spieler gekauft und seitdem 23(!) Spieler abgegeben. Eine zweite Mannschaft z.B. existiert gar nicht mehr. 14-16 Profis und dann Jugendspieler, so schaut es bei uns aus. Wir bekommen nicht einmal durchschnittliche englische Zweitligaspieler unter Vertrag, geschweige denn gute schottische Spieler anderer heimischer Clubs. Noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen, aber seit 2 Jahren die Realität, mit der wir uns abfinden müssen. Ich bin seit über 30 Jahren Rangers-Fan und habe so etwas nicht einmal ansatzweise je erlebt. Aber genug gejammert. Was bisher in Schottland offiziell (kein Papertalk) bestätigt wurde? Nicht viel. Man habe Interesse an dem Spieler und bei Rapid angefragt. Verständlich. Wir müssen uns in Ligen umschauen, die der unseren ähnlich sind. Laut Rapid sei der Spieler zwar nicht gänzlich unverkäuflich, seinen Wert würde man aktuell aber auf gut £3.5m taxieren. Rangers hatten £1.5m als Ablöse in den Raum gestellt. Da ist kein Zusammenkommen möglich und man kann die Sache getrost abhaken, denn unser nächstes Angebot wäre dann höchstens £1.6m. Da würde man nie zueinander finden. Der Spieler selbst hat wohl grundsätzlich Interesse (logo, CL-Fußball und der Sprung von Schottland nach England ist wesentlich leichter), aber bei einem Vertrag bis 2012 bestimmt Rapid den Preis und niemand anders. Eventuell könnte noch ein Ausscheiden Rapids in der EL Bewegung in den Preis bringen, aber dann kommen eh ganz andere Interessenten um die Ecke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid und Rangers noch weiter ernsthaft verhandeln. Das ist vielmehr nur noch schottischer Papertalk, um in einigen Tagen wieder einmal die Keule schwingen zu können, dass man sich nicht einmal mehr Spieler aus Österreich leisten könne. Die Presse bohrt halt gerne in der aktuellen finanziellen Wunde. Kurzum, uns könnt Ihr als ernsthaften Interessenten für Jelavic streichen. Btw, Respekt nochmal für Euren Fan-Auftritt im Celtic-Park. Das war schon allererste Sahne und das nicht nur, weil es beim Rivalen war. Schöne Grüße nach Österreich! vielen dank für die super info! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 31. Juli 2010 Servus Rapidler! So richtig ernsthaft kann sich in Schottland kein Rangers-Fan einen Transfer von Jelavic vorstellen. Da passt einfach nichts zusammen. Wir haben seit dem letzten Kassensturz rund £30m Schulden und werden von der Bank geführt. Wir haben seit 2008(!) keinen einzigen Spieler gekauft und seitdem 23(!) Spieler abgegeben. Eine zweite Mannschaft z.B. existiert gar nicht mehr. 14-16 Profis und dann Jugendspieler, so schaut es bei uns aus. Wir bekommen nicht einmal durchschnittliche englische Zweitligaspieler unter Vertrag, geschweige denn gute schottische Spieler anderer heimischer Clubs. Noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen, aber seit 2 Jahren die Realität, mit der wir uns abfinden müssen. Ich bin seit über 30 Jahren Rangers-Fan und habe so etwas nicht einmal ansatzweise je erlebt. Aber genug gejammert. Was bisher in Schottland offiziell (kein Papertalk) bestätigt wurde? Nicht viel. Man habe Interesse an dem Spieler und bei Rapid angefragt. Verständlich. Wir müssen uns in Ligen umschauen, die der unseren ähnlich sind. Laut Rapid sei der Spieler zwar nicht gänzlich unverkäuflich, seinen Wert würde man aktuell aber auf gut £3.5m taxieren. Rangers hatten £1.5m als Ablöse in den Raum gestellt. Da ist kein Zusammenkommen möglich und man kann die Sache getrost abhaken, denn unser nächstes Angebot wäre dann höchstens £1.6m. Da würde man nie zueinander finden. Der Spieler selbst hat wohl grundsätzlich Interesse (logo, CL-Fußball und der Sprung von Schottland nach England ist wesentlich leichter), aber bei einem Vertrag bis 2012 bestimmt Rapid den Preis und niemand anders. Eventuell könnte noch ein Ausscheiden Rapids in der EL Bewegung in den Preis bringen, aber dann kommen eh ganz andere Interessenten um die Ecke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid und Rangers noch weiter ernsthaft verhandeln. Das ist vielmehr nur noch schottischer Papertalk, um in einigen Tagen wieder einmal die Keule schwingen zu können, dass man sich nicht einmal mehr Spieler aus Österreich leisten könne. Die Presse bohrt halt gerne in der aktuellen finanziellen Wunde. Kurzum, uns könnt Ihr als ernsthaften Interessenten für Jelavic streichen. Btw, Respekt nochmal für Euren Fan-Auftritt im Celtic-Park. Das war schon allererste Sahne und das nicht nur, weil es beim Rivalen war. Schöne Grüße nach Österreich! world class post thumbs up 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 31. Juli 2010 Danke auch von mir, Spitzenpost! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2010 (bearbeitet) danke auch von mir, würd mich freuen, sollte jelavic bleiben. was anderes: was hielten die herrschaften denn von vonlanthen als eventuellen kavlak-ersatz, sollte er doch noch wechseln? vonlanthen mag einen schwierigen charakter haben, auch gehaltsmäßig müsste er einbußen in kauf nehmen aber über seine fußballerischen qualitäten brauchen wir uns nicht zu unterhalten, denke ich. er hat meiner meinung nach das potenzial einer der besten spieler in unserer liga zu werden, was er ja auch letztes jahr in der schweiz gezeigt hat. wie es mit ihm vertragsmäßig in salzburg aussieht weiß ich nicht, aber ich denke die wären froh ein "problemkind" loszuwerden. bearbeitet 31. Juli 2010 von Feanor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 31. Juli 2010 was anderes: was hielten die herrschaften denn von vonlanthen als eventuellen kavlak-ersatz, sollte er doch noch wechseln? vonlanthen mag einen schwierigen charakter haben, auch gehaltsmäßig müsste er einbußen in kauf nehmen aber über seine fußballerischen qualitäten brauchen wir uns nicht zu unterhalten, denke ich. er hat meiner meinung nach das potenzial einer der besten spieler in unserer liga zu werden, was er ja auch letztes jahr in der schweiz gezeigt hat. wie es mit ihm vertragsmäßig in salzburg aussieht weiß ich nicht, aber ich denke die wären froh ein "problemkind" loszuwerden. - Na da würd da PP wieda a Freud haben. - Und diese Einbußen wird er wohl nicht in Kauf nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 31. Juli 2010 wobei pacult zuzutrauen ist, vonlanthen hinzubiegen. wenn man ihm das vertrauen schenkt, einen wichtigen part in der mannschaft zu übernehmen, zahlt er dies auch mit guten leistungen zurück, siehe zürich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rav ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. August 2010 Servus Rapidler! So richtig ernsthaft kann sich in Schottland kein Rangers-Fan einen Transfer von Jelavic vorstellen. Da passt einfach nichts zusammen. Wir haben seit dem letzten Kassensturz rund £30m Schulden und werden von der Bank geführt. Wir haben seit 2008(!) keinen einzigen Spieler gekauft und seitdem 23(!) Spieler abgegeben. Eine zweite Mannschaft z.B. existiert gar nicht mehr. 14-16 Profis und dann Jugendspieler, so schaut es bei uns aus. Wir bekommen nicht einmal durchschnittliche englische Zweitligaspieler unter Vertrag, geschweige denn gute schottische Spieler anderer heimischer Clubs. Noch vor wenigen Jahren undenkbar gewesen, aber seit 2 Jahren die Realität, mit der wir uns abfinden müssen. Ich bin seit über 30 Jahren Rangers-Fan und habe so etwas nicht einmal ansatzweise je erlebt. Aber genug gejammert. Was bisher in Schottland offiziell (kein Papertalk) bestätigt wurde? Nicht viel. Man habe Interesse an dem Spieler und bei Rapid angefragt. Verständlich. Wir müssen uns in Ligen umschauen, die der unseren ähnlich sind. Laut Rapid sei der Spieler zwar nicht gänzlich unverkäuflich, seinen Wert würde man aktuell aber auf gut £3.5m taxieren. Rangers hatten £1.5m als Ablöse in den Raum gestellt. Da ist kein Zusammenkommen möglich und man kann die Sache getrost abhaken, denn unser nächstes Angebot wäre dann höchstens £1.6m. Da würde man nie zueinander finden. Der Spieler selbst hat wohl grundsätzlich Interesse (logo, CL-Fußball und der Sprung von Schottland nach England ist wesentlich leichter), aber bei einem Vertrag bis 2012 bestimmt Rapid den Preis und niemand anders. Eventuell könnte noch ein Ausscheiden Rapids in der EL Bewegung in den Preis bringen, aber dann kommen eh ganz andere Interessenten um die Ecke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Rapid und Rangers noch weiter ernsthaft verhandeln. Das ist vielmehr nur noch schottischer Papertalk, um in einigen Tagen wieder einmal die Keule schwingen zu können, dass man sich nicht einmal mehr Spieler aus Österreich leisten könne. Die Presse bohrt halt gerne in der aktuellen finanziellen Wunde. Kurzum, uns könnt Ihr als ernsthaften Interessenten für Jelavic streichen. Btw, Respekt nochmal für Euren Fan-Auftritt im Celtic-Park. Das war schon allererste Sahne und das nicht nur, weil es beim Rivalen war. Schöne Grüße nach Österreich! Great post mate, well done. And hey, even if money is tight in Ibrox, you'll still beat the fenian bastards 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2010 Kann sein, aber er kommt 100% nicht nach Hütteldorf zurück! Solange PP Trainer ist kommt Maierhofer sicher nicht,obwohl er uns sportlich helfen kann! :aaarrrggghhh: Es ist halt eine Gretzn,aber solche Typen brauchen wir auch,da wir derzeit zuviele Luschen haben! In der Legionärsfrage sollte sich auch demnächst etwas tun,denn bis auf Hofmann und Jelavic können wir alle in den Fluß schmeißen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. August 2010 wobei pacult zuzutrauen ist, vonlanthen hinzubiegen. wenn man ihm das vertrauen schenkt, einen wichtigen part in der mannschaft zu übernehmen, zahlt er dies auch mit guten leistungen zurück, siehe zürich woher kommt das eigentlich immer mit dem Vertrauen zu PP dass er sowas hinbiegen kann ? Vielleicht stell ich mich grad komplett blöd an, aber mir fallt da kein Bsp dazu ein. Meiner Meinung nach sind schon viele solcher Hitzköpfe bei uns gescheitert (jüngses Bsp : Jovanovic) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. August 2010 Meiner Meinung nach sind schon viele solcher Hitzköpfe bei uns gescheitert (jüngses Bsp : Jovanovic) Und das zurecht. Solche Typen hauen das Klima zusammen. Immerhin sind wir Anhänger eines Mannschaftssportes. Ein gewisser Grätznfaktor ist ja in Ordnung und kann einer Mannschaft natürlich helfen. Aber der Spieler sollte dann nicht für sich, sondern für sein Team spielen: gutes Beispiel war hier immer der Didi Kühbauer: ein großer kleiner Mann!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. August 2010 Great post mate, well done. And hey, even if money is tight in Ibrox, you'll still beat the fenian bastards Psst! Ned auf Celtic schimpfen, mog i gor ned! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 1. August 2010 (bearbeitet) woher kommt das eigentlich immer mit dem Vertrauen zu PP dass er sowas hinbiegen kann ? Vielleicht stell ich mich grad komplett blöd an, aber mir fallt da kein Bsp dazu ein. Meiner Meinung nach sind schon viele solcher Hitzköpfe bei uns gescheitert (jüngses Bsp : Jovanovic) wollte ich auch grad schreiben. und bei anderen vereinen hat er solche "schwierigen" charaktere (die Pacult angeblich so schätzt) gleich suspendiert (Brinkmann in Dresden). Denke da spielt viel archaische hoarter-hund mystifizierung mit, aber "schwierige charaktere" sind entweder nicht mehr bei uns (Maierhofer, Lukse, Thonhofer) oder mit fast 25 möglicherweise-doch-endlich-am-richtigen-weg-aber-vielleicht-auch-nicht (Gartler). bearbeitet 1. August 2010 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts